ZitatOriginal von steve hislop
muss erst ma aufräumen da wo der stocky sass![]()
![]()
@alex:165€ ist doch nicht so schlecht,oder?was hast du denn jetzt abgedrückt?
Eh hoer mal, das Hoegarden ist nicht von mir! Die hat irgend so ein besoffener hingeschmissen!
ZitatOriginal von steve hislop
muss erst ma aufräumen da wo der stocky sass![]()
![]()
@alex:165€ ist doch nicht so schlecht,oder?was hast du denn jetzt abgedrückt?
Eh hoer mal, das Hoegarden ist nicht von mir! Die hat irgend so ein besoffener hingeschmissen!
Ich persoenlich wuerde nicht ohne fahren aufoeffentlicher Strasse.
zudem sidn die Dinger vorgeschrieben per TUV.
Bin aber schon ab und zu mal im Rennauto ohen gefahren, ist auch nie was passiert.
Vorteil ist wenn die Muttern sich lockern sollten lastet erst mal das Gewich tauf dem Ring.
Ist kein Ring da koennten die Stehbolzen Schaden nehmen und worst case abbrechen.
Hier gibts meien restlichen Pics der Rallye ![]()
http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…s/DSC_0305.html
ZitatOriginal von Maggo#13
Total schön das Ding!
Geht der Hut ab?
ja! ![]()
Der name des wagen kommt von Boyd s Sohn.
boyd sagte er baut eine delahaye um und der Sohn meinte "A whathehaye" (normalerweise sagt man: what the heck) (noch normalerweise sagt man: what the f*&^)
![]()
Ein JD Cola bitte
...und ich dachte schon der Lars waere heute mal nicht zickig... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_old.gif]
musstest Du extra den alten geschichtenerzaehler aus deinem Mopped-forum holen ![]()
Ich las neulich, dass Heath Ledger sich so sehr in die Rolle reingelebt und reingedacht haben soll, dass er daran schon zu zerbrechen drohte. Dann nch die Trennung von der Freundin, das brachte dann wohl das Fass zum Überlaufen. Entspricht das den Tatsachen? Oder war das nur wieder blöder Presse-Mist?
Erwartest Du jetzt, dass einer aus dem Forum Dir die wahre Geschichte erzaehlen kann?! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jan B
das ist alles gleich bescheiden vom Traffic. Vor allem die langen Wochenenden sollte man meiden. Ostern ist da schon gut weil es Vorsaison ist. Der einzige Nachteil ist die Wetterlage mit Schneefall.
Also stell ich mal meine Winterreifen nicht unter "Biete" ein obwohl ich eigentliech nicht mehr im Winter fahren wollte ![]()
ZitatOriginal von SHARK7
Finde ich eine seeeeehr gute Idee stocky,
aber wenn dann gerade in den Juni schieben.
Wäre meiner Meinung nach am besten, denn im Mai gibt es auch wieder fast jedes Wochenende einen Feiertag wie z.B. Pfingsten und da wäre das Stauproblem wieder.Also ich wäre für VERSCHIEBUNG in den Juni
Juni ist aber auch schon wieder quasi Ferienzeit...
Schon wieder so einer...
Richtig, die hat man dan nicht passend... was whl dafür spricht, dass es latte ist.
Bei OEM nicht, bei aftermarket schon, da bleibt der Zentrierrieng einfach drauf.
Davon mal ab darf man dann ja eh nu rmax 80 km/h und 80km weit fahren damit.
ZitatOriginal von patrick_S
naja, wenigstens war die Schule nicht ganz umsonstwobei mir gerade was eingefallen ist:
bei meinem Zweitwagen (Toyota Carina Bj. 97) habe ich bei den OEM-Alus keine Kegelsitzmuttern sondern gerade
dafür ist die Zentrierbohrung wirklich sehr eng - man muss sich ganz schön bemühen das Rad draufzusetzen
da hat die Zentrierung mehr Funktion
Beim Mitsu Evo ist das auch so...
ZitatOriginal von Bobby-Z33
Wieder so einene Coupé LimousineKonnte nicht ohne und hab meinen Z4 gegen einen 350Z eingetauscht
also fang ich wieder an mit dem Standard-Modifizierungs-Programm (als ob ich das nicht schon vor 4 Jahren gehabt hätte!)
Z4 3.0 ?! gegen 350Z...und was ist das resumee?!
(mal ohne Japaner-brille?!) ![]()
Er möge in Frieden ruhn!
Boyd Coddington und seine Abwandlung eines Delahye mit dem Namen "Whatthehaye"
Es lohnt doch manchmal wenn man Discovery Fan ist
hey Du Klugsch.. kluger Schoenlig ![]()
Das war die TOP-Antwort
![]()
Eigentlich wollt eich ja noch mehr Schnipsel einstellen, aber so....RESPEKT! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.barrett-jackson.com/images/carjpg/2005bjcca/2/1000/2005BJCCA2_1000_Rear.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.leblogauto.com/images/1936_delahaye_boyd_coddington_front_side_2.jpg]
der Motor ist uebrigens aus der Viper!
![]()
Naja wenn ich eventuell sage, dass die komplette deutsche community gegen das Datum ist laesst sich vielelicht was ausrichten...
Weil der verkehr wird wohl nich tnur am Gotthard sein.
Am Ende stehen wir das ganze Weekend nur rum anstatt auch ein bisschen zu fahren.
was meint Ihr?!
So hab jetzt trotzdem das ausstellungsmodell geholt.
Nochm,al n 100er rausgehandelt inckl Lieferugn udn Anschluss.
42 Zoll Philips Full HD mit Ambilight...das muesste fuer Oma reichen ![]()
HD ready haette auch gereicht nur gabs das leider nicht mit Ambilight in der Groesse...
Konnte mir allerdings Spiderman zeitgleich auf einem Samsung Plasma und LCD direkt nebeneinander (jeweils 50 und 52 Zoll) anschauen.
Da hat man scheon den Untershcied im Schwarzwert gesehen.
mir hat insgesamt das LCD Bild besser gefallen.
Viel schaerfer, klarerund detailgetreuer und zudem mit einem leichten plasitschen Effekt das Bild.
Aber ist wohl Geschmackssache.
Zumindest kostete der sAMSUNG Plasma 52 Zoll knapp ueber 1000 Euro und der Samsung LCD 50 Zoll knapp ueber 2000 Euro
Jupp, in der letzten Zeit wieder öfter, bin ja zu den Japsen zurück gekehrt. Und hier findet man immer nette Themen und vorallem nette JDM Felgen und so Kram
Ach ja...was steht denn jetzt in der garage?