ZitatOriginal von McHeizer
Fake or Real?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Magazin aus UK was n Vergleichstest faehrt...
-
Nee ich war zur der Zeit in Indien am Baggern
Aber seht selber...
-
Hoert doch endlich jemand auf TJ

-
Hey Kicky und Qp!
feine Sache! 
Ich werd wohl ab samstag abend/nacht in Spa sein beim
24h rennen.
Geht bis Sonntag 1600 Uhr.Kollege von mir ist in nem team dabei .Fahrwerksengineer bei Maserati (Vitaphone)
Startnummer 1 und 2

Falls jemand Lus that kann er ja gerne vorbeikommen.
Hier alle Infos:
http://www.total24hours.com/htm/entrylist.asp
Das Honda Ballon Event ist nicht weit weg vom Ring ist auch n Abstecher wert falls Ihr da mehr Bock drauf habt.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Naja... komplett nicht, aber wenn man mit dem Grip der da ist, besser umgeht, dann gibts auch unterschiede vom Speed her...
Yoda, ich vergleiche doch auch nur ein Reifen zum anderen...

Vor kurzem hab ich die OZ's wieder drauf gemacht.
Da sind vorne AVS und hinten Vredstein Giugiaro oder so (viel negativanteil)Am Anfang dachte ich, das KANN ja nich tgut gehen.
Hatten auch nich tviel Grip und alles ganz komisch.Bis ich mal den reifendruck gescheckt hab.
1.6 bar mittelwarm

gleci mal auf 2.0 erhoeht und gut ist.
fahehr tsich sogar trotz der Mischbereifugn tiptop wenn auch bisschen weniger overall-Gripp als mit den Bridgestone RE050A.
(alles 18 Zoll) -
Sogar ne schoene dynamische Aufnahme.
was heisst heir verdonnert...muss ja nicht sitzenbleiben.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Der Stocky vergisst glaube ich auch, dass er oder Erik schon zu Ausnahmefahrern gehören und nicht jeder den S so bewegen kann!
Grip hat nicht viel mit Fahrkoennen zu tun

-
Hey TJ, das habe ich nicht geschrieben, dass man mit den MZ ueber die Autobahn knallen kann im Regen

Aber dass die im regen zu nix rtaugen muss ich aber auch wiedersprechen...find die trotzdem noch sehr gut im regen angesichts des Trockengrips.
-
Zitat
Original von sebi
http://de.youtube.com/watch?v=LK29LKd1sCs
hahaha geil

Kenn ich, der Typ hats drauf.
ist aber ein Minilader, kein Bagger

-
Zitat
Original von bpaspi
Also nur für uns Nord-Deutsche, was?

Ich fand das GPS Tracking mit meinem PocketPC ziemlich gut. Da kann man auch alle Beschleunigungen und Geschwindigkeiten loggen. Reicht mir.
Schön wär's übrigens wenn man mit dem IPhone auch mal telefonieren könnte! Ich hab damit extrem schlechten Empfang.
Ich würde mir das nicht mehr kaufen. Dann lieber ein gutes Handy und einen IPod.
hmmm...ZitatOriginal von bpaspi
Vielleicht hat der eine oder andere einfach die Nase voll gehabt von schweinekomplizierten Handys die sich nur mit Mühe für's Internet konfigurieren lassen, die kaum was anzeigen auf den Mäusedisplays, wo man 'ne Bedienungsanleitung braucht um den Klingelton leiser zu stellen, die sich so gut wie garnicht mit der Adress- und Maildatei auf dem Home-Pc verbinden und synchronisieren lassen, mit denen man keine E-Mails schreiben und empfangen kann und zu kompliziert bei der Musikverwaltung sind....
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja aber man hat doch die Kraftkomponente nach hinten durch die Steigung. Ist ja quasi wie eine Beschleunigung nach vorn. Stimmt doch, oder?Ja stimmt dann sit das Ding ein bisschen Verwirrt aber dazu ist es ja nicht gedacht.
In den Anleitungens olcher programme steht auch meist dass die Strecke flach sein soll. -
Der X6 ist der TOP an Auto welches niemand braucht.
Der X5 hingegen ist ech TOP.
Kollege hat sich einen geholt mit Biturbo diesel.Haben wir gleich mal ausgesteste und sidn mitm Haenger udn Auto drauf durch die Gegend (nach Bitburg) gefahren.
Ech genial.sitzt da wie im Wohnzimmer, hoerst nix und merkst nich tdass da ein haenger hinten dran ist.

Trotz Haenger genial Elastizitaet.
verbrauch 12 Liter bei normaler fahrweise mit Haenger
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bin ich in der Tat noch nie, aber es gibt ja Leute die die fahren, und solche Meinungen scheinen mir nicht allzu verbreitet zu sein. Meinst du die MZ, oder die normalen RE050A?MZ gibts nich tin 18 Zoll, die sind eh uebe rjeden Zweifel erhaben

(nein ich werde nich tvon Brueckenstein bezahlt
)Ich spreche von den RE050A in 18 Zoll.
Und Leute die das Gegenteil behaupten haben entweder Ihr Fahrwerk sch... eingestellt ode rfahren den falschen Luftdruck.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sorry, aber dann ist die Sache doch echt klar! PS2! Alleine wegen der Haltbarkeit! Bernd sagte auch, alleine bei Nässe locker bis 150, was vorher so leicht nicht ging auf der AB!
Pah, wohl noch nie einen Bridgestone RE050A gefahren in 18 Zoll.
Da faehrste jeden Speed mit im regen...egal ob Landstrasse oder Autobahn.
Da wuerden deine PS2 aber nur die Ruecklichter sehen

-
Zitat
Original von TJ
Was findest du gut?
Das weiß auf orange, oder das ich meine Felgen verkaufe?
wenn Du mir 50 Prozent vom Erloes gibts finde ich das gut dass Du die verkaufst...ansonsten finde ich das weiss auf orange besser

-
Zitat
Original von TJ
weiß?
Auf deinem orangen?
Nä! Das sieht nicht aus. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube ich lacke meine OEM auch in schwarz um, und verscheuer die Advan Felgen!
Jemand Interesse an 18" Advan Model 5 in bronze?
[Blockierte Grafik: http://s2ki.com/gallery/image/medium/426512.jpg]
find ich gut

-
Ich glaub ich probier jetzt mal in Championship White

-
Zitat
Original von Los Eblos
Wozu MUSS denn GPS dabei sein?Sicher wären GPS-Daten nochmal ne Sicherheit. Aber wenn das Ding nur ab und zu stillstand detektiert (niemals kann man konstant 0G halten!!!), dann funzt das schon.
Und diese Sensorik da in dem IPOd ist echt nicht schlecht... habe da son Spielchen gespielt... Kugel in Labyrinth mit Löchern. Der erkennt selbst feinste rotatorische Bewegungen sofort und sicher. Schon echt beeindruckend.
Hat das Iphone erster generation diese Sensorik auch schon?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Relief = Der polierte Bereich ist rifflig.Schon, durch die Lackierung wirds aber glatt.
Ist eh nur ne Testlackierung.haba ber ne Farbe gewaehlt die 400 deg C aushaellt wegen der Hitzeentwicklung der Bremsen.