Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von chouca
    der neue Lotus 2+2 heißt

EVORA

und gefällt mir gut

8)

muss unbedingt eine Testfahrt organisieren, sobald ich wieder laufen kann...

wieso kannst Du nicht laufen?

Zitat

Original von bpaspi
    Scheint auf der Civic Plattform aufzubauen. Na auch Honda muss sparen und kann nicht für so einen kleinen Markt jedesmal eine neue Basis entwickeln.

Von vorn sieht er toll aus aber die Linienführung nach hinten :thumbdown: Wahrscheinlich auch wegen dem Stahldach.

Ja ich denke da hat bernd recht.

Das Heck sieht genauso beschissen aus wie bei all den anderen Metalldach cabrios.

Die Front dagegen ist genial.

An den innen raum koennte man sich schon gewoehnen.

Aber wahrscheinlich hat das Ding Frotn antrieb, da brauchen wir dann gar nicht mehr weiterdiskutieren.

Hat jemand n Foto von unten?! :D :thumbup:

Marius, ich frag mich nur wie Du dein S so auf der NS fahren kannst.
    Das muss doch vorne im Radkasten schleifen so oder so...?!

fahre im Moment auch die OZ und KW3 welches wesentlich haerter wohl ist als deins aber bei schnelerer Gangart und Welen in der Bahn schleift mein Rad am Kotfluegelinnenblech.

Hab schon schoene Streifen an der Flanke vom Rad.

Ist bei Dir der Metalpimsel umgelegt/abgeknipst?

Ralph...bitte SOFORT zum Haendler damit, sosnt sagt er nachher (so wie bei mir) der Schaden kaeme von aussen.
    Auch wenn DU keine Garantie mehr hast...Kulanz ist MOEGLICH im Einzelfall.

Je frueher DU hinfaehrst desto besser deine Chancen.

Zitat

Original von Kiki
    Hi,

hab vor zwei Tagen meinen Kat geschrottet, jetzt rasselt des Ding!

Daher wollt ich mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat den Kat kompl. auszubauen und durch ein rohr zu ersetzten, wie der Motor und die Elektronik darauf reagiert weil ja die Lambda sonde im Kat steckt?
    Ich würde den Kat heraus holen und die Sonde einfach reinschrauben..
    Könnte das gutgehen, also nicht dass die Motor-leuchte dann leuchtet...??

Hol die einen gebrauchten Kat.

Ohne Kat fahren ist sch...

Zitat

Original von bpaspi
    Wozu? Die Turbomotoren haben längst alle eine elektrische Wasserzusatzpumpe drin die das Kühlwasser weiter zum Lader pumpt.

Ja dann gegen wir bei unseren ueberlegungen wohl von verschiedenen Fahrzeugen im Hinterkopf aus.
    Die modernen TDI's vielleicht, die Evo's und Subi's z.B. nicht aber die Evo's und Subi's etc.
    Die Audi S Versionen evetuell auch hab ich keine Ahnung.
    Die aelteren hatte das aber bestimmt auch nicht oder?!

Zitat

Original von Balvenie
    Die Firma gibt etliche Dealer in jedem US Staat an. Meine Empfehlung: Zahle nur mit PayPal :thumbup:

Damit ist die Sendung auf Schaden und auf Verlust der Sendung versichert. Völlig unkompliziert erhälst Du einfach das Geld retour.

Über die Qualität findest vielleicht in einem amerikanischen Forum etwas. (google doch mal).

Gruss Balvenie

PS: Meine Cusco möchte ich nicht mehr missen, die bringt spürbar etwas.

Lies mal die Ct (Computerzeitung vom Juli)
    Dann weisste was Du vom ebay/paypal Kaeuferschutz zurueckbekommst im Schadensfall :roll:

Zitat

Original von rk renntechnik
    Also ich würde nicht ZÖGERN :nod: , bin sowieso der Meinung das der 04er das Beste Auto ist !

Schick das teil :thumbup: ich hab ja auch nen 04er hat schon das Verstärkte Chassis und noch kein VSA 8)

Wo ist denn das Chassis verstaerkt?

Zitat

Original von S-enna_2000
    Kommt bei mir auch immer wieder mal vor, dass kurz vor'm "stop engine" in der Garage der Lüfter losläuft.
    Wenn's geht lasse ich den Motor dann so lange laufen bis der Lüfter wieder aus geht.
    Wahrscheinlich ist's dem Motor egal, aber rein vom (Mit-) Gefühl her ist es besser so.
    Motor stoppen und nur mit Zünd. ein warten bis er abschaltet bringt nicht viel.

Gruß

Markus

Und wieso laeuft der Luefter los.

Weil der Motor keinen Fahrtwind mehr bekommt.

d.h. Hitzestau.

Und dann noch den Motor laufen lassen ist eher kontaproduktiv.

Besser nur den Luefter laufen lassen um die Hitze aus dem Motorraum zu druecken.

Einen Motor im Stand lauifen zu lassen, davon ist immer abzuraten ausser bei Turbomotoren.