Wollte ich auch grad empfehlen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Allergeilste was es zu kaufen gibt
-
-
Die ganze Sache ist ja eh laecherlich.
Immerhin hat die Richeterin jetzt einen Brief an den benannten Gutachter geschickt, dass wenn das Gutachten (Aufwand udn Kosten)
nicht im Verhaeltnis zum Streitwert (1250 Euro) steht, er dieses unverzueglich mitteilen soll.Die Frist zur Bereitstellung der 2000 Euro der Gegenseite ist zudem seit Montag abgelaufen.
Nahme mal an, dass ich demnaechst informiert werde ob das Geld ueberwiesen wurde und ob das Gutachten denn ueberhaupt angefertigt wird.
Ich frage mich zudem auch ob einer Rechtsschutzversicherung 2000 Euro Sicherheitsleitung bereitstellt fuer ein Gutachten, bei dem der Streiwert weitaus geringer ist.
Macht ja gar keinen Sinn.
-
Kann man jetzt komplett online kucken:
https://www.dmax.de/programme/steel-buddiesAuch wenn wohl manches geskriptet ist, Manousakis Sprueche sind zu geil.
Und sympatisch ist er auch.
Die Story mit den Bullies und mit dem Schiff muesst Ihr Euch ansehen.
Oh Mann, da bekommt man manchmal fast Mitleid mit ihm!
-
Kannst doch nicht einfach an dem Type-R vorbeifahren.
-
Auch wenn es total unherhältnismässig zum Streitwert ist?
Und wenn sich damit eigentlich gar nix beweisen lässt.
-
Es gibt Neuigkeiten vom Amtsgericht.
Siehe Anhang.
Die Richterin will jetzt einen Sachverstaendigen heranziehen der dann feststellt was mit den Felgen ist.
Aber was ich nicht verstehe, sogar wenn dieser etwas feststellt. Das ist der jetzige Zustand und sagt doch gar nix
darueber aus wie der Zustand zum Zeitpunkt der Uebersendung war, was die Gegenpartei ja in solchen Faellen zu beweisen hat.Zudem 2000 Euro fuer ein Gutachten wo der Streiwert knapp ueber 1000 ist.
Das ist doch nicht verhaeltnismaessig!
Und wer zahlt das nachher?!Aber seht selbst.
-
Hi Gerrit,
12ter des 10ten meintes Du?!

Und, wie liefs?
-
So haette der S vom Werk kommen muessen (y)
-
-
Also ich fands vorher besser.
Kleiner Scherz Sam :p
habs ja schon live gesehen.
Ist genial geworden! (y)
-
Oh mann.
Noch ein Auto auf meiner imaginären Liste haha
Soll ja ach sehr verbrauchsgünstug sein oder?
Ja dass der Starket Spass nach glaub ich sofort.Ech toll dass Du den wieder haben konntest.
-
Und das Teil auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nette Garage

Die MR's sind eh cool.
So eonen Audi A2 find ich heute noch top, das war Fortschitt damals!
was machste mit dem Starlet?
-
Top gemacht das Video!
-
Ernsthaft? Wie geil ist das denn?! Transformers?

-
Viel zu schwer die Felgen
-
Zum Thema Diesel hat sich VW dann auch Gedanken gemacht, damit auch extra viel Luft gereinigt wird:
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/vw…7YoZcOtjg4Tc-JA
Sehr passend im MOment