ZitatOriginal von Greeny
Sag mal, habt ihr in Deutschland keine eigenen Prüfstände, oder wieso willst du unbedingt hierhin ?![]()
weils vieeel guenstiger ist ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Sag mal, habt ihr in Deutschland keine eigenen Prüfstände, oder wieso willst du unbedingt hierhin ?![]()
weils vieeel guenstiger ist ![]()
@ Filipe: Sou e Quatsch...ech waar schon mat mengen Ress beim Autopolis an si hunn et oofgelehnt a gesoot ech waer et gewiercht.
kee Wondner dat se soen si ahetten daat nach net gehat wann se et emmer ooflehnen...
ZitatOriginal von Drehzahl
Hallo,
ich bin heute Abend anläßlich einer Dienstreise mal durch die Sckmalzgrube gefahren, kam mir vor wie ein bunter Gemischtwarenhandel von halbfertigen Autos, dies mal so am Rande...
Ja Du haests ja mal reingehen und nachfragen koennen...so im Dienste des Forums
![]()
Bernd kuck Dir das letzte Bild mal genauer an ![]()
Also die Buegel auf den Bildern sehen mir nicht nach OEM aus.
ZitatOriginal von VT58
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,562949,00.html
![]()
![]()
hehe genial ![]()
Das muesst jetzt nopch jemand als Audio-Datei aufnehmen.
Heizi kann ja schon mal den Schwaben-part machen...wer macht den Saxophon ?! ![]()
![]()
Wenn gutes Wetter ist komm ich eventuell morgens vorbei!
ZitatOriginal von bpaspi
Wir haben vergangenen Freitag bei unserer üblichen Stammtischsitzung genau über das Thema diskutiert. Mein Bekannter, der schon seit Jahren Gasumbauten macht will jetzt den ersten Wagen auf E85 umrüsten. Er sucht grade die ganzen Infos zusammen und hat auch schon erste Kontakte mit Umrüstanbietern geknüpft. In Flensburg gibt es wohl auch schon 2 Tankstellen wo man das E85 für unter 1 Euro/Liter tanken kann.Also eigentlich wäre mein S2000 dafür ja der ideale Kandidat - programmierbares Steuergerät, verschiedene Base-Maps möglich, höhere Verdichtung hat er ja sowieso und Kühlung ist jetzt auch kein Problem mehr. Ausserdem hab ich ja extra neue -gesinterte Ventilsitze reingebaut die auch für Gas- oder Ethanolbetrieb geeignet wären.
Bin echt am Überlegen ob ich das mache.....
Go for it
(da Du ja den Experten an Hand hast)
ich wuerds sofort machen haett ich jemanden vertrauenswuerdigen in der Gegend.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wieso fliegt der so viel höher als die anderen?? Sieht echt lustig aus!
Weil dem seine Federn nicht auf die Druck bzw Zugstufe seines Daempfers ausgelegt sind.
Ich denke der hat nur haertere Federn reingemacht.
ZitatOriginal von markus_s
Bischen hecklastig das ganze! Das war's wohl mit der 50:50 Gewichtsverteilung!Markus
Der Uncle ist eh der Blingbling-Tuner, dem ist das nicht so wichtig! ![]()
![]()
Wieviel KM kommt man denn mit so nem fetten 9V Block ?!
ZitatOriginal von UncleHo
Also da du ja 4 haben willst und ich eine, dann sollten wir bestellen!Auch wenn die Quali nicht überragend ist brauch ich das Ding und werds mir aufs Snowboard schnallen! Das gibt geile Aufnahmen!!!
ja ich bin dann auch dabei! ![]()
mach doch mal ne anfrage fuer den Endpreis und wann die liefern koennen...
Ahhh jetzt weiss ich wo der Motor hin ist...
![]()
Na dann strampelt mal schoen Jungs ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.atroxpass.com/fotos/Jump_Freeze_Vehikelbau/Fred-18b.jpg]
Das sieht echt genial aus! ![]()
Der hat sogar Xenon! ![]()
...in USA holen, jailbreaken und ne beliebige SIM einsetzen... ![]()
hmmm...wenn ich nicht schon was vorhaette waers zu ueberlegen...mal kucken...
who's that funny dude?! ![]()