Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von McHeizer

leider auf dem Telefon, welches ich verloren habe :(

aaah sh.t ...das war bestimmt Leute von MägIntosch, die nicht wollten dass das Bild je an die Oeffentlichkeint kommt.
    Daher haben die Dich seit HKG verfolgt und auf den richtigen Moment gewartet um das Telefon in Ihren Besitz zu bekommen.

Jetzt wo ich drueber nachdenke...Schon im Flieger nach Bankok hat einer dauern auf dein Telefon gekuckt. :roll:

Zitat

Original von Golem
    Hi

Weiss einer die Größen der Achsmanschette an der Antriebswelle Radseite ???

Beide Innendurchmesser und die Länge??
    Vielleicht hat ja grad einer zufällig eine daheim rum liegen und könnte das mal nachmessen.

Brauch vielleicht ne neue weil die jetzige beim nächsten Ausbau kaputt geht, und Honda verlangt Gold dafür :?

Danke und Gruß
    Kai

wieso soll die kaputt gehen?!

Zitat

Original von TJ
    Ich kann es auch nicht verstehen warum der RE050MZ hier immer so gelobt wird. Die Trockeneigenschaften sind ja ok, aber im Nassen versagt der Reifen total und ist meiner Meinung nach in unkundigen Händen echt gefährlich! Ähnlich wie damals der S02 bei den OEM 16".
    Wenn man nur Schönwetterfahrer ist ist der Reifen sicher optimal, aber für einen Alltagsfahrer taugt der Reifen nicht.

Jetzt faengt der schon wieder damit an! :roll:

Aber Recht hast Du...ist echt nix der Reifen.
    Bitte all eEure MZ an mich senden! danke! :thumbup: :nod:

Zitat

Original von McHeizer
    nee, brauche keinen Schwanzvgl (beim PC)
    am liebsten würde ich oft den PC an die Wand klatschen, vor allem auf Arbeit, wenn da wieder irgendwas am Rödeln ist und ewig dauert.

Aaaber ich versuche nur ab u zu den Mac User einen Wink zu Ihrem selbgesteckten Thron hochzuschicken, wenn wieder in Absolutismen über die Geräte gesprochen wird ;)
    "immer" "alles" "nie" (funktioniert immer, alles klappt, nie abgestürzt)
    das stimmt nämlich nicht immer

Erik show the Hongkong picture! 8)

Zitat

Original von anschobi
    dann muss wohl einer den bierkasten test am wochenende machen!
    ich würde mich bereit erklären und nehme auch spenden dankend an :D

ja und dann probierst Du mal ob Du's bis zu mir schaffst mit den Kaesten :D

Hey Lars,

echt coole Sache hab ich auch schon bei einigen Dingen gemacht nur vergess ich immer dieses Konzept bei den Dingen anzuwenden. :roll: ;)

aber das mit dem Mittelfach wenn der Motor laeuft passiert mir auch immer noch...

Auf der Arbeit bin vergess ich oft die Autoschluessel udn muss dann wieder rein.
    Aber ein Kollege vergisst immer das Buerotelefon dazu lassen :D
    (zumindest das passiert mir so gut wie nicht mehr! :D )