Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von McHeizer
leider auf dem Telefon, welches ich verloren habe

aaah sh.t ...das war bestimmt Leute von MägIntosch, die nicht wollten dass das Bild je an die Oeffentlichkeint kommt.
Daher haben die Dich seit HKG verfolgt und auf den richtigen Moment gewartet um das Telefon in Ihren Besitz zu bekommen.Jetzt wo ich drueber nachdenke...Schon im Flieger nach Bankok hat einer dauern auf dein Telefon gekuckt.

-
Zitat
Original von McHeizer
wahrscheinlich!
stimmt aber trotzdem:
http://www.awd.de/
Immer muss er recht haben

Hey musst Du nicht gleich schon wiede raufstehen?!

-
Zitat
Original von steve hislop
http://www.youtube.com/watch?v=oNG9xQj6bzw&feature=relatedder absolute wahnsinn...wenn man da eine zehntel zögert dann wars das

Geiles Video

-
Zitat
Original von Texel
...in Holland sind ja sogar lächeliche Pfeffersprays verboten. Muss ich mal illegal exportieren
Dafuer andere Sachen erlaubt!

-
Ach...wie schoen muss doch die Liebe sein...

-
Zitat
Original von Golem
HiWeiss einer die Größen der Achsmanschette an der Antriebswelle Radseite ???
Beide Innendurchmesser und die Länge??
Vielleicht hat ja grad einer zufällig eine daheim rum liegen und könnte das mal nachmessen.Brauch vielleicht ne neue weil die jetzige beim nächsten Ausbau kaputt geht, und Honda verlangt Gold dafür

Danke und Gruß
Kaiwieso soll die kaputt gehen?!
-
Zitat
Original von Roboduck
wird aber schöön warm in der Mulde, oder?
Musste erst ne Alu-ISO-matte reinlegen

-
Zitat
Original von TJ
Ich kann es auch nicht verstehen warum der RE050MZ hier immer so gelobt wird. Die Trockeneigenschaften sind ja ok, aber im Nassen versagt der Reifen total und ist meiner Meinung nach in unkundigen Händen echt gefährlich! Ähnlich wie damals der S02 bei den OEM 16".
Wenn man nur Schönwetterfahrer ist ist der Reifen sicher optimal, aber für einen Alltagsfahrer taugt der Reifen nicht.Jetzt faengt der schon wieder damit an!

Aber Recht hast Du...ist echt nix der Reifen.
Bitte all eEure MZ an mich senden! danke!

-
Zitat
Original von UncleHo
der Preis ist heiß!
Ein Super7 mit 500kg und 200PS für 25 000Euro würde mir auch schon reichen

Bin heut mitgefahren in nem Caterham CSR 200
geht schon lustig das Teil...laut Daten 3.7 sec auf 100 km/h
-
Zitat
Original von UncleHo
Mit dem Beat???
Ja mit dem Evobeat

-
http://www.dailymotion.com/video/x9057_ju…nt-dachene_auto
und bei 1:55 kommt der Kollege nochmal aus ner anderen Perspektive

-
Zitat
Original von McHeizer
nee, brauche keinen Schwanzvgl (beim PC)
am liebsten würde ich oft den PC an die Wand klatschen, vor allem auf Arbeit, wenn da wieder irgendwas am Rödeln ist und ewig dauert.Aaaber ich versuche nur ab u zu den Mac User einen Wink zu Ihrem selbgesteckten Thron hochzuschicken, wenn wieder in Absolutismen über die Geräte gesprochen wird

"immer" "alles" "nie" (funktioniert immer, alles klappt, nie abgestürzt)
das stimmt nämlich nicht immerErik show the Hongkong picture!

-
Heute auf der NS Doettinger Hoehe...knapp 280 tacho...er wollte noch weiter...ich wollte aber bremsen

-
Zitat
Original von anschobi
dann muss wohl einer den bierkasten test am wochenende machen!
ich würde mich bereit erklären und nehme auch spenden dankend an
ja und dann probierst Du mal ob Du's bis zu mir schaffst mit den Kaesten

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Los Eblos
Nun bereichere ich den Thread auch noch mit meiner Handhabung.Wenn ich das Auto mal irgendwo offen stehen lasse (Supermarkt, kein drohender Regen), dann schließe ich das Mittelfach einfach ab. Das vergesse ich NIE! Aber ich vergesse, es dann bei Wiederkehr wieder aufzuschließen. Und mir fällt das dann immer genau dann auf, wenn der Motor schon läuft und ich eigentlich gern noch ans Fach möchte, um ne CD rauszuholen oder jemandem den Kofferraum zu öffnen. Dann muss ich erstmal den Motor wieder ausmachen usw usw.
Und was hilft dagegen?
Sich selbst zu konditionieren! So, dass man es selbst nicht mehr vergisst. Das ist mal 1-2 Wochen etwas ungewohnt, danach gehts in Fleisch und Blut über.
Beispiel 1:
Ich habe eine Zeit lang ständig meinen Schlüssel oder sonstoge Dinge zum feierabend am Arbeitsplatz vergessen und musste dann ständig wieder nochmal reinlatschen. Meine Kollegen warteten schon immer drauf. Ich habe dann irgednwann jedesmal, wenn ich wieder ins Büro kam, gesagt: "Jungs, es wird der Tag kommen, an dem ich nicht nochmal reinkommen muss, weil ich was vergessen habe!" Allein das reichte, um künftig gleich dran zu denken!Beispiel 2:
Ich habe zu Hause elektrische Rolläden... mit einem zweigeteilten Schalter als Taster. Jedesmal wenn ich auf oder zu machen wollte, rätselte ich, ob ich nun links oder rechts drücken muss. Da ist zwar n Pfeil drauf, aber die Schalter sind alle hinter Vorhängen oder Pflanzen, so dass man das nicht immer sehen kann, sondern da so blind hinpatscht. Ich konnte mir einfach nie merken, welcher jetzt wofür. Bis ich mir ne Eselsbrücke gebaut hatte... (R)echts = (R)unter, (L)inks = (L)icht rein lassen. Diese Eselsbrücke poppt seitdem immer dann wie in einer Sprechblase auf, wenn ich zu solch einem Schalter greife... Seitdem nie wieder verpeilt.Klar, es gibt Wichtigeres als das. Aber die Quintessenz ist:
Mit ganz kleinen bewußten Taten kann man sich eigene Gedächtnislücken in Windeseile abtrainieren. Man muss es nur angehen!Hey Lars,
echt coole Sache hab ich auch schon bei einigen Dingen gemacht nur vergess ich immer dieses Konzept bei den Dingen anzuwenden.

aber das mit dem Mittelfach wenn der Motor laeuft passiert mir auch immer noch...
Auf der Arbeit bin vergess ich oft die Autoschluessel udn muss dann wieder rein.
Aber ein Kollege vergisst immer das Buerotelefon dazu lassen
(zumindest das passiert mir so gut wie nicht mehr!
) -
Zitat
Original von McHeizer
Absolut!

aber beim S gehen in den Kofferaum auch keine 2 Kaesten Bier!
Ach nee?!...

Habs noch nie probiert...wuerde aber wetten,dass doch...

-
Zitat
Original von McHeizer
AWD ?!
ist doch so ne Versicherung /Kreditintitut oder sowas?
Hast wohl zuviel Sonne abbekommen was?!

All Wheel Drive...
-
-
Ja Dyno beim ACl ist kein Problem, das hab ich schon klargemacht, koennen wir jederzeit machen.
Nur den neueren AWD Pruefstand geht nur ueber Gary.


