Gibts den auch in tiefer?!
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
240/610/17
somit passend fuer den S2000
auf OEM Felge montierbar wenna uch auf der vroderen Felge nicht optimal weil die ein halbe Zoll zu scmall ist.
Geht aber ohne Probleme.
Hab ein paar Saetze zwischen 30 und 90 Prozent.
Ab 25 Euro pro Reifen.
Auch ein Paar
210/610/17 vorhanden fuer die Vorderachse
bei Interess PM oder eMail mit angabe des Forumnamen.

-
Hier mal ne nette Alternative zur Advan
Enkei GTC01
[Blockierte Grafik: http://www.carex.ch/upload/Enkei_GTC_01_gross.jpg]
-
Also im Vergleich zur Lieferzeit einer Auspuffanlage finde ich, geht es doch flott voran bei Farid's Auto oder?!

-
Ja ist doch genial, der tanzt bisschen rum und darf dafuer die halbe Welt bereisen!
N besseres Leben gibts doch fast nicht...

-
-
Also eigentlich wird bis zur Radmitte gemessen (FIA Homologationen) aber da wir uns schon alle hier auf Bodenkontakt geeinigt haben koennen wir auch dabei bleiben
-
Zitat
Original von walter_s
So nen Turbo hat auch was
zumindest geradeaus......Da hätte der Veyron nicht den Hauch einer Chance

Naja, so weit weg waer der auch nicht...der macht auch unter 9 sekunden auf 2000 oder nicht...?!
und 143 trap speed sind ca 230 km/h
-
bei mir 47 cm scheinwerferunterkante/lichtaustrittkante
63 hinten 61 vorne wobei ich vorne noch 1cm hoeher und hinten 1cm tiefer muss.
KW hatte mir den S mit 63/60 ausgeliefert

-
Zitat
Original von steve hislop
das blech drumherum ist extra festgeschraubt und hat mit dem kat weiter keine verbindung(wenn ich mich recht erinnere,gell stocky?)Kuck mich nicht so an, ich weiss von nix!

-
Nur 1 Schraube ueber..>RESPEKT!

-
Zitat
Original von Q-Treiber
Ist mir letztes Jahr beim Sportwagen-Meeting in Lüneburg schon unter die Augen gekommen.
Interessant finde ich, das der Beifahrersitz ausgebaut werden kann. Lenkrad und Fahrersitz lassen sich dann in die Wagenmitte verschieben. Dann ist das GoCart perfekt.
Gruß IngoJa das ist echt mal ne coole Idee...ansonsten absolut ueberteuert das Teil.
-
Zitat
Original von TJ
Nicht ganz. Gehört den Eltern meiner besseren Hälfte.
Ich, bzw. wir haben einfach keine Zeit für einen eigenen Hund. Was soll mit dem passieren wenn ich wochenlang im Ausland bin. Und da Nina auch arbeitet, wäre er zu oft alleine. Macht keinen Sinn. So "leihen" wir uns halt des öfteren die Dame aus.

Eben darum die Frage

Wie alt isses denn?
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Soweit mir bekannt ist fahren alle Deutschen Renn S auf 18 zoll Siehe 24h Rennen ! Warum wohl ?

Wegen der grossen Bremse und wegen sonst nix.
-
Hey TJ,
wie cool ist das denn, hast ja noch gar nicht gesagt, dass deine neue Freundin ein Huendin ist

Scherz beiseite...deiner?!

-
Jaaa supi Bericht...Sardinien reizt mich schon seit langem.
Nur die Strecke hin/zurueck schreckt mich echt ab.
Hab keine Lust soweit zu fahren...

-
Du faehrst aber coole Strecken mit dem Geschaeftswagen...da wuerd ich 100 pro den S immer nehmen...

-
Klar geht da
...bei eBay gibts alle Teile dazu...und 100000km garantie dazu!

-
Zitat
Original von steve hislop
jau sechs weizen und 100 wodkalemmon...
das müsste ich auch ungefähr alles saufen um das mit der felge zu vergessen...meine fresse ist mir in meinem ganzen autofahrerleben nicht passiert-weder beim parken noch sonstwie...wenn,dann war immer das ganze auto schrott
Soll ich Dir mal sagen wie sch...egal sowas eigentlich ist...

-
was ist kv ?!