...und was hat die Felge denn eigentlich? Unwucht?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Aaaach soooo.... na dann auf jeden Fall die ATC...

-
Hier mal extra fuer die "Auslaender"

-
Ja..waer schoen wenn die mit weniger Profil es gemuetlicher angehen lassen, damit alle Autos und Insassen wieder heil nach Hause kommen!

-
bei Interesse PM!

-
Zitat
Original von Anika
... soweit waren wir schon, also mit ner guten Digicam, die muss dann aber immer einer in der Hand halten... da hab ich schon die ein oder andere Überraschung erlebt
Und wenn du deinen eigenen Weg aufnehmen willst, beeinträchtigt die Cam in der Hand den Bewegungsablauf...
Helm-Cam macht schon Sinn
ganz von der Wasserfestigkeit abgesehen
aber wenn man die Cam natürlich nur einmal ans Auto bindet...

Hi Anika, wieso denn das?
da gibts doch unzaehlige Halterungen fuer das Standardgewinde, damit kannste die Cam quasi ueberall befestigen und bei den Stopps kannste noch Fotos dazu machen.
Ach und...faehrst Du immer mit Helm?!
-
ne gute Digicam (Fotoapparat) tut's eigentlich auch (im Videomodus)...aber die ist halt nicht Wetterfest...
Kommt halt immer auf den Einsatzzweck an.
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja klar, war ja 3 monate nur beifahrer, da hatte ich nie bedenken und mich immer hingedreht und hingeschaut! als fahrer musst du ja auch noch auf den straßenverkehr achten! naja heute dachte ich beim fahrern ich wäre noch beifahrer und schaute mich wieder einfach so um und dann war ich schon im gebüsch

Ja jetzt ist Schluss mit Maedels kucken!...Zumindest wenn Du am Steuer sitzt!

-
Zitat
Original von HH-S2000
also ich muss sagen, so berauschend war es garnicht heute auto zu fahren! irgendwie fehlte mir die orientierung und ich fuhr ausversehen in ein gebüsch

aber nix passiert, aber ich gewön mich wieder dran

wars denn vorher besser mit der Orientierung?!

-
Hey Lars,
traegste heute auch 'n Schlips ?!

Lies mal deinen Text nochmal! (ohne zu editieren ;))
-
Zitat
Original von Drehzahl
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !
Threoretisch ja...praktisch...nicht immer...
davon mal ab haett ich kein Problem damit 3 Monate nicht zu fahren, sofer ich in der zeit auch nicht zur Arbeit meusste

-
Klar wenn man einen Sony 107 cm Full HD schon fuer 999 euro bekommt...denke schon, dass das OK ist.
Fallen werden die Preise eh imme rweiter, von dem Punkt gesehen lohnt es sich nie...
-
Ja Bernd, wir sidn nicht up to date...vielleicht gibt es ja mittlerweile einen A8 mit Mittelmotor

-
Sieht echt genial aus das Display, wenn es funktonsmaessig haelt was es verspricht wirds ein Renner!

Ach Micha...genial waer noch wenn das Ding ein S-logo einblenden wuerde wenn mann die Zuendung einschaltet fuer ein par Sekunden!

-
Naja...wuerde ich in dem Preissegment was suchen, wuerd ich mir das Teil schon mal genauer anschauen.
Vom Layaout her ist es schon ein Sportwagen, halt gepaart mit "normlerweise" zuverlaessiger Technik.
BMW und Mercedes haben sowas nicht im Programm.Porsche iegentlich auch nicht.
-
Walter...kauf Dir n Opel...mein alter Calibra Turbo lief knapp ueber 280 Tacho

-
Zitat
Original von Fallen Angel
Waat e gestëppels...

Sou geheiert daat sech
-
Zitat
@Stocky
Ey - daat kanns de dach nët bréngen.

Da fällt mir der eigene Landsmann in den Rücken

Stimmt doch gar nicht...

-
Zitat
Original von s2kdriver20
hinten würde doch auch ne 10er felge passen mit et55 oder?
aber was ist vorne das max an felgenbreite?habe tiefergelegt und gebördelt
ich wuerde Dir ne 12 Zoll empfehlen...und ein anderes Auto...
-
Zitat
Na das freut mich aber, dass es soviele 'positive' Kommentare dazu gibt.
Mann, seid ihr fies. *grrrrrrrr*

Hey bei so nem Avatar musste einiges Abkoennen, weil mit "nett" hat so ein Avatar nix zu tun!

"Ich bin boese aber bitte seid nett zu mir!"