Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Texel

Logischerweise... waer bloed wenns "andersrum" waere... :D

Zitat

Oder hast Du da eventuell gleich den Grillplatz dahinter? Als Flachlandtiroler find ich sowas ja immer spannend :)

Ja da hats noch guyt Flaeche dahinter, ideal fuer PArtys Grillen etc...aber da hab ich noch n bisschen Arbeit vor mir. :roll:

Hab grade diese Mail erhalten.

da es fuer einen guten Zweck ist, sollten wir dies unetrstuetzen.

Wer was hat bitte kurze PM an mich damit ich Bescheid geben kann.

Zitat

Original von Los Eblos
    Cool! Ach, unter der Garage nochmal gleichviel Raum? Und wie nutzt Du das? Als Kellerraum? Kann man da ne "Grube" realisieren? Zum Autoschrauben? Also Loch in Decke?

Unter den beiden garagen sidn nochmal 2 garagen.

Und ein Loch ist schon in der Decke...alles vorgesehen :D

Zitat

Original von Los Eblos
    Hm. Da ist ja schon ne ganze Menge.

Ich traue DVD's auch net übern weg. Zu oft waren (unwichtige) CD's und DVD's schon hinüber, obwohl noch lange keine 10 Jahre alt. Selbst teure Verbatim-Rohlinge. Bin seither skeptisch.

Ich fragte nach der Datenmenge, weil ich einschätzen wollte, ob denn ein handelsübliches Raid1 noch reichen würde. Es gibt ganz nette NAS-Lösungen mit internem RAID. Da haste dann dauerhaften Speicher, und wegen der redundanz den Hardwaredefekt auch noch abgesichert. Gibts meines Wissens auch als Raid5, aber da bewegt man sich schon im hochpreisigen Bereich. Würd ich aber einer DVD lange Meter vorziehen, wenn es echt wichtig ist.

Für Frickler:
    http://www.tomshardware.com/de/RAID-5-NAS-…hte-236097.html

In dem Test stehen besimmt auch die fertigen Lösungen als Link. Mal sichten.

Ja aber externe raid's gibt swohl nicht denk ich oder?!

Ja oder halt 2/3 externe festpaltten und da halt selber drauf spiegeln.
    Auf DVD's CD hat halt den Vorteil dass wenn mal eine CD im Eimer ist sidn nicht gleich alle Daten weg...

Und da die Dinge rnix kosten kann man ja alle2/3 jahre neue Backups machen.

Ist natuerlich zeitaufwendig.

Zitat

Original von Los Eblos

Was ist schon normal. :D
    Sieht wegen des Grünzeugs da eben so aus, als stünden die Garagen schon ne Weile. :nod:

ja das Gruenzeug steh schon ne Weile, da wo der Bagger steht stand noch mehr davon! :lol:

Aber das Loch davor war halt noch da vom ausheben.
    Sind ja 2 Doppelstockgaragen :thumbup:

Zitat

Original von Los Eblos
    Geil. Garagen schon gebaut, aber die Einfahrt noch verkackt. :lol:
    Man muss ja Prioritäten setzen! ^^

Diesel? Wieviel PS hat sowas? Hubraum? Drehmoment?

Lars, normal bau tman erst, dann verfuellt man...umgekehrt gehts schlecht ;)

technische daten muesst ich mal nachlesen...

Audis sind gute Reiseautos...aber als sportliche Autos taugen die nu rbedingt.

Unser A4ist super gemuetlich auf langen Strecken und verbraucht wenig (TDI).

Man kann auch in Kurven flott damit unterwegs sein bis zu einem gewissenen Grad und Fahrverhalten ist eigentlich tadellos, abe rhal tnet dafuer dedacht.

Frontlastiges Konzept halt...

Zitat

Original von Yoda@s2k
    .....................
    Das ist doch auch ein Punkt, den der Lars so kostbar findet beim S, dass das Auto nicht nur einfach da hinfährt wo es hin soll, habe ich mal gelesen von ihm! :)
    .........

Also mein S faehrt immer dahin wo er soll...wenn nicht, dann war ich zu schnell...

Zitat

Original von Rox>S2k
    Schon mal überlegt eine wheelie bar nachzurüsten ? :D

Die catback highpipe Anlage bringt bestimmt auch guten Sound.

Und der FIA Sicherheitszaun in der Kanzel schützt vor herumfliegenden Steinen auf der Fahrbahn. :thumbup:

Ja nur das Fahrwerk ist knueppelhart...ich glaub ich muss n bisschen Luft aus den reifen lassen... :D

Ja mann sollte darauf achten, keine Audis zu kaufen. 8) :lol: