ZitatOriginal von McHeizer
ich schaetze mal die Gute war in Italien..EDIT:
..und hat uns nicht mitgenommen
Hab ich auch mal geschaetzt, hab aber absichtlich mal gefragt, Frauen denken halt anders asl Maenner.
Fuer Anika wars wohl offensichtlich ![]()
ich schaetze mal die Gute war in Italien..EDIT:
..und hat uns nicht mitgenommen
Hab ich auch mal geschaetzt, hab aber absichtlich mal gefragt, Frauen denken halt anders asl Maenner.
Fuer Anika wars wohl offensichtlich ![]()
Hier das Video vom 3ten Lauf:
http://www.youtube.com/watch?v=lbAtEmjnLwQ
THIS VIDEO IS PROUDLY PRESENTED TO YOU BY MALLE PRODUCTIONS
![]()
Danke Mirko!
@Heizi: Weils Allrad hat! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.ferraricalifornia.com/assets/images/downloads/image2-1024x768.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ferraricalifornia.com/assets/images/downloads/image3-1024x768.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ferraricalifornia.com/assets/images/downloads/image1-1024x768.jpg]
Ausser dass das Heck n bisschen zu bullig ist find ich da Auto super gelungen!
...die ganze Woche rumzutelefonieren um Teiel zu beschaffen udn 3 Tage in der Werkstatt zu verbringen um den Evo wieder zum Laufen zu bringen.
Resultat vom Wochenende (Bergrennen Wolsfeld)
1ter Platz in der Gruppe
1ter Platz in der Klasse
35ter Gesamtrang von ueber 140 Startern, davon mehrere Formelwagen
![]()
![]()
EDIT:
danke noch an Steve_hislpop fuer den Besuch!
Ein sehr relaxter Beifahrer, der sobalds zur Sache geht nicht mehr quasselt und dafuer die Zeiten nimmt
![]()
ZitatOriginal von Texel
....also gleiten ist zwar ganz nett, aber irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgeglitten.Befremdet bin ich nach wie vor, insbesondere wenn hier finanzielle Probleme angesprochen werden und ein Teammitglied diesen Punkt direkt bestätigt. Das hat mich jetzt überrascht und ich frage mich, warum das im stillen Kämmerlein geköchelt wird ???
Ich hielte es für ein öffentliches Forum (mit ca. 3.400 Mitgliedern inkl. Karteilieichen, wovon 500 Mitglieder mehr als 50 Beiträge geliefert haben) durchaus für angemessen, dass die Mitglieder Vorschläge machen dürfen oder per Abstimmung bei der Auswahl eines neuen Finanzierungsmodells mitsprechen zu dürfen.
Das Forum kann hier als kostenlose Ideenfindungsmaschine durchaus wertvoll sein.
Andreas
Die mit Glied(-er) duerfen ja auch mitdiskutieren im internen Bereich!
ZitatOriginal von Don Cusco
Da wird mir gleich das Sushi trockenDer Junge kann fahren...und der Sound ist zum verlieben
Aber echt...der hats echt drauf! ![]()
Hier mal ein Bild vom Einsatzfahrzeug
ZitatOriginal von sven_th
Mit ´nem S2000 Fahrer würde ich auch nicht quatschen wollen...nie im Leben nich!
Keine Selbstgespraeche mehr?! ![]()
Masi-rati ?! Steh ich jetzt aufm Schlauch ?!
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Wenn man so liest, was es hier für Threads gibt, kann der doch nicht wissen, dass Du in der Haltebucht nur Benzin quatschen willst.
![]()
ZitatOriginal von panther_d
Ich hab versucht, mich die Tage ein bisschen schlau zu machen über die Ariel. Nerv: man bekommt vom deutschen Importeur keine verkauft als Privatmann, zumindest keine gebrauchte. Ich warte zwar noch auf Antwort auf meine Mail, aber allzu große Hoffnung hab ich nicht. Hätte ich einen Firmen/Vernunftwagen für den Alltag, könnte die Atom mal die Nachfolgerin vom S werden... wobei ich ebenso noch auf die Info warte, ob ich da überhaupt reinpassen würde
Ansonsten stimmts schon - gerade bei dem Wetter. Dach auf, die Gänge ausdrehen, Freude
Na dann komm mal vorbei, dann darfste probesitzen! ![]()
Fuer alle die zuwenig Sex haben, ich haett noch so ein VAF-C rumliegen.
(Gerne auch per PM melden!
)
Es gibt mehrere Loesungen:
a) Rueckwaerts reinfahren
b) andere Garage suchen
c) Automatik fahren ![]()
ach ja, dem rueckwaertsgang schadet das eh nicht, nur der Kupplung!
ZitatOriginal von Alexander G
ich och
aber nur bei orginalteilen![]()
![]()
Ja die Aftermarket Frontbumber sind auch nicht so mein fall (generell)...
Ausnahmen gibts ab und zu ![]()
der Lexus auf testfahrt... ![]()
Erstaunlicherweise als linkslenker...
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/vln-adenauer-adac-trophy-photos-2008/images/VLN_dcp__244.JPG]
ZitatOriginal von rk renntechnik
Schicke LIPPE..............dezent und CARBON
gefaelltmir auch aber dezent ist anders ![]()
Gesamtsiege für Milan Bezak in Most
Unglaublich – Pech für Chikki hört nicht auf
DMV-Tourenwagen-Challenge 2008 powered by UHSport
Auch der 2 Rennlauf der DMV-Challenge-08 in Most wurde zum Feiertag für die Schweizer und die Tschechen. Der Schweizer Milan Bezak gewann auf Porsche 997 GT3 auch dieses Rennen. Profitierte er vom Boxenstopp des Favoriten Chaouki Chikhani? Bezak gewann erneut vor dem Wiener Zahnarzt Dr. Jo Piribauer. 3. wurde der Dänen Michael Holden.
Der schnelle dänische Team Ravenol-Pilot konnte Schorsch Schwittay, den 3. des ersten Rennens vom Vormittag niederringen. Doppelsieger Milan Bezak kennt Most. Er ist in der Tschechoslowakei geboren. Milan Bezak holte auf Porsche in Most einen Doppelsieg. Nach dem Training war das noch nicht zu erwarten. Hatte doch GT2-Pilot Chaouki Chikhani seinen Porsche für beide Rennen auf Pole gelenkt.
Die Schweizer und die tschechischen Motorsportfreunde dürfen nun darüber diskutieren, diese Siege als erste tschechische Gesamtsiege in der 19jährigen Geschichte der Meisterschaft, oder nach den Erfolgen von Champion Pierre von Mentlen, Eddy Kamm, James Green und nun Milan Bezack als weitere Schweizer Erfolge zu betrachten.
Auf den Plätzen und neben Milan Bezak und damit auf dem Gesamtsiegertreppchen liefen der Wiener Zahnmediziner Jo Piribauer (A), und Michael Holden (DK) ein. Georg Schwittay, Dirk Adamski und „DOK Henry" (Porsche/ Ferrari, Porsche) folgten auf den Plätzen. Dr. Piribauer genoss Most. Was wäre wen…wenn er, der schnelle Wiener in einem GT2 sitzen würde?
Einer hatte in Most auch in Rennen 2 erneut unsagbares Pech. Der Doppelpolemann Chaouki Chikhani (LIB). Ein Defekt zwang den Favoriten an die Box und warf ihn ans Ende des Feldes zurück. Wie formulierte es Teamtechniker Henry „Wenn mal was schief läuft…". „Jetzt konzentrieren wir uns voll auf Hockenheim im Juni", so Chikhani leicht frustriert.
Sehr spannend ging es im Verfolgerfeld um die Tabellenführung zu. Punkt-gleich in Most angereist – Jörg Bernhard (D), Eddy Kamm (CH) und dessen Landsmann Hans C. Zink – alle 7,57 Zähler. Über hart erfightete Klassensiege blieben die 3 auch vorne. Eddy Kamm (CH), knapp vor Jörg Bernhard gefolgt von Hans Christian Zink (CH). Ein 4 Hero kam nun in Most dazu. Der sehr starke Schweizer Marc Roth.
Der amtierende Champion Pierre von Mentlen ist Schweizer. Greifen nun seine Landleute nach dem Titel? Eine harte Saison für den der 2008 seinen Dritten Titel will, Jörg Bernhard.
In Most wurden Punkte für die DMV-Challenge und für die UHS-EM-Trophy im UHSport-Serienpake vergeben.
HTS auch Photo
Joerg Du weisst doch...ET -40 kannste nur fahren mit Distanzscheiben! ![]()
Der Nick will doch gar keinen mitnehmen ![]()
Ich mag walters berichte...kurz und schmerzlos!
![]()