ZitatOriginal von racer2k4
Alu rostet nicht
Alu oxidiert...wegrosten kann zwar nix, sieht aber nicht schoen aus.
ZitatOriginal von racer2k4
Alu rostet nicht
Alu oxidiert...wegrosten kann zwar nix, sieht aber nicht schoen aus.
ZitatOriginal von Tomcat
"Schwammiges Fahrgefühl"? Genau das hatte ich auch, als ich vorhin von Luzern nach Hause fuhr. Allerdings habe ich das nicht schon seit der Schwarzwaldtour. Am Freitag bin ich noch flott über ein paar Hügel, da war alles im grünen Bereich.Luftdruck konnte ich noch nicht messen, da die Tankstellen nachts die Druckluftdinger wegschliessen...
Habe allerdings einen vorderen Stossdämpfer in Verdacht...
Schaugn mer moi.
Lass doch mal vorne die Luf tab auf 2.0 oder 2.1 (hintena m besten auf) und dann berichte nochmal...
So das wars denn schon mal fuer mich.
Beim 2ten Trainingslauf ist die Kupplung abgeraucht... ![]()
Aufgeladen und nach Hause....
Der Greeeny ist aber noch im Rennen ![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Jetzt geht'S in die Endrunde. Es stehen sich gegenüber:TomTom Go 930T und Navigon 8110
Habt ihr zufälligerweise Erfahrungen mit diesen beiden Geräten? Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Gruß, Michael
Michael, wenn ich mir deine Sig so anschaue dann das welches die beste Lautstaerke bietet ![]()
Ja vor allem sieht man da mal das eine VK immer wertvoll ist auch wenn man sagt, dass man eh "vorsichtig" faehrt.
Es muss nicht immer die eigene Schuld sein.
Die Versicherung zahlt das oeffentliche Eigentum.
Ansonsten waere manche Leute dadurch bankrott,da ein Baum oder eine Leitplnake schnell mal in die tausende geht.
Wenn ich mir die Biolder so ankucke, denke ich dass der Rahmen was abbekommen hat.
Dann wuerd ich das Auto nicht mehr aufbauen lassen, da dadurch der Wert stark gemindert wird.\
Das ist dann nicht so gut wenn Du das Auto mal verkaufen willst.
ZitatOriginal von nick
Ach Du Schei*e!Dann ist er schneller als der Porsche Carrera GT!
Na zum Glück ist er nicht offen, sonst müsste ich mit Nora nochmal über ne Finanzierung reden...Glückwunsch Nissan,
Nick
NIck auf die paar sekunden kommts doch net an, der Carrera GT ist naemlich offen! ![]()
![]()
Ja felipe, koenntest ruhig mal ne runde schmeissen fuer die Luxis's! ![]()
Alles Gute! ![]()
![]()
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Geht nicht gibts nicht würde mein ehemaliger ausbilder jetzt sagen....
..ausser es faehrt oder fliegt ![]()
Hie rmal ein Link zum 7er Forum wo ueber Ueberdruck im Kurbelgehaeuse gesprochen wird.
http://www.7-forum.com/forum/5/massiv…se-28666-3.html
Der Beitrag von Knuffel ist sehr interessant
OEM kannste nicht zahlen!
Nimm doch aftermarket zB von in.pro
au backe...schlimme rgehts kaum wenn man nen Unfall baut (bauen muss) durch n Fehler von jemandem anderen.
Sieht echt heftig aus aber eben, Hauptsache keinem was passiert...Blech ist ersetzbar.
GT-R ACHIEVES UNDER 7:30 AT NURBURGRING
- GT-R among the fastest ever production road cars at the ‘Ring’ -
(CASCAIS, Portugal, 1st May 2008) - Nissan today announced that its GT-R supercar achieved a lap time at the infamous Nurburgring in Germany of seven minutes and 29 seconds. Recorded on April 16 and 17, the GT-R used was a base specification car and fitted with the standard Japanese market tires. Driven by GT-R chief test driver Tochio Suzuki, this latest lap time beats the previous fastest time for the GT-R by nine seconds.
The previous best lap time for GT-R of 7:38, also driven by Suzuki, was one of the fastest laps achieved by a production car despite conditions being slightly damp on two corners.
“At last year’s testing, we were frustrated by the conditions at the Nurburgring, always believing that the GT-R could go under seven minutes 30 seconds.” said Kazutoshi Mizuno, Chief Vehicle Engineer for GT-R. “Below seven minutes 30 seconds, the GT-R proves it is among the fastest mass-production cars in the world. We set out to build a multi-performance supercar accessible to anyone, anytime and anywhere - I believe the GT-R has delivered that promise.”
Deliveries of the all-new GT-R began in Japan in December 2007. Sales in the US and Canada start in July and extend to Europe and other markets over the next 12 months.
Contact
For more information, please contact Neil Reeve on +41 79701 8287.
nreeve@nissan-europe.com
hm...das duerfte er eigentlich nicht.
Weil das Kurbelwellengehaeuse sollte eiegntlich nicht unter Druck stehen.
ich denke nicht, dass da eine neue Dichtung einen Unterschied macht, ist aber nur eine Vermutung.
Aber probieren kann manns ja.
Beim Spoon-Rennauto ist der Stab mittels einer Feder gegen "abwandern" gesichert.
2400 PS ist kaum moeglich denke ich mal.
Der Hubraum pro Zylinder liegt bei 2 Liter.
Das ist viel zu gross fuer ein Hochdrehzahlkonzept
ZitatOriginal von patrick_S
hm...die Felgen sehen schwer aus - drückt sicher die Performance
tut es aber waeren die zierlicher wuerds die zerfetzen... ![]()
ZitatOriginal von super_2000
Hi Mr!
It's an aluminium funnel to direct/scoop the air to the airbox. It's just a cleaner way to finish off the air funnel...... It's from Billion.
http://www.nengun.com/billion/super-racing-air-funnel
Cheers!
thanks for the info dude ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Hallo Jungs,Hab heute mein Felgenrand beim parken gegen den Bordstein gekratzt, ist ziemlich tief
so ein Sch...!!
Das kann man ja reparieren lassen, oder??
Danke Leute ,
Filipe
bei Heron zu Gonderange
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ja ich weiß! Ich wusste nur nicht mehr, wer sich alles angemeldet hat!? Eric hat glaube ich für alle drei und hat auch schon bezahlt, er wusste nur nicht ob er frei bekommt!?Überlegst du auch Stocky? Also wegen den anderen beiden Terminen??
Ja auf jeden fall, bin am Planen...nur der Terminkalender fuer dieses Jahr ist jetzt schon ueberfuellt.
Zudem weis sich nich tmit welchem Auto weil mit dem Strassen S will ich prinzipiell nicht auf der NS fahren.
Die anderen Spielzeuge sind zZt nicht angemeldet.