ZitatOriginal von Mike-S
Ich suche schon lange eine HiFi-Bude, die mir ein Doppel-Din Gerät genau da hin machen kann. Möglich ist es anscheindend
Da sitzt das SRS-Modul drunter...ist bisschen knifflig denk ich.
ZitatOriginal von Mike-S
Ich suche schon lange eine HiFi-Bude, die mir ein Doppel-Din Gerät genau da hin machen kann. Möglich ist es anscheindend
Da sitzt das SRS-Modul drunter...ist bisschen knifflig denk ich.
ZitatOriginal von Rusty
Ich hatten letzen Sommer deine Klebebandvariante auch mal getestet, hatte mir aber viel mehr erwartet. Ist kein vergleich zum geöffneten Kasten.Vielleicht habe ich aber auch nicht alles richtig ab oder zugeklebt.
OT@rusty: Sehr schoen dein S...haste schon mal groessere Bilder reingestellt?!
Du schliesst von ein paar Motoren auf alle?!
Die ersten 3.2 Liter M3 Motoren, da hielten auch viele nicht Stand.
Die ersten TDI-Motoren mit hoher spezifischer Leistung haben auch viele nicht gehalten.
Die Liste koennen man beliebig fortsetzen aber ohne genaue Zahlen sind es nur Mutmassungen.
Zudem weiss man nicht wie die Motorenbehandelt wurden, mit zuwenig Oel gefahren wurden, ueberdrehtworden sind, kalte getreten worden sind etc.
Und ich denke ein Grossteil der Motoren (auch die bei den M3's) durch solche Vorgehensweisen kaputtgefahren worden.
Aber im Endeffekt, wer weiss es schon, daher halt ich mal jetzt die Klappe... ![]()
Fakt ist einfach, dass Honda SERIENMAESSIG die meisten Hochdrehzahlmotoren fuer Autos auf den Markt gebracht hat die auch halten.
Somit haben die auch die meiste Erfahrung.
Bei vielen Hersteller wird viel getueftelt udn entwickelt was im Endeffekt aus welchen Gruenden auch immer (Marketing,Haltbarkeit,Kosten,Umweltaspekte etc) nicht auf den Markt kommt.
Was zaehlt ist was da ist und auf Dauer funktionniert.
ZitatOriginal von blafasel
Quatsch! Ich war doch selber dabei! War zwar nur ein Vorentwurf der in einige Rennwagen eingebaut wurde, hätte aber direkt so in Serie gehen können. Leider hat VW (Konzernmutter) das abgelehnt.
Nicht Quatsch...wir sprechen hier von Serienautos.
Bei Bergrennen fahren auch 1.3 Liter Polos mit 230 PS!
Hat aber nix und gar nix mit Serienautos zu tun.
Bernd, der 20V von Audi mit 170 PS war ein 2.3 Liter nicht 1.3
ZitatOriginal von Sadayoshi
Also bei mir käm nur ein 2.2l motor rein und das wäre der J's Racing.Der hat immerhin 300PS und 300Nm Drehmoment
Ansonsten geht nix über den 2l 9000k motor
300 NM ?! Unwahrscheinlich wenn nicht unmoeglich
ZitatOriginal von thommy
Haben die auch Carbon-Hakle ??
Aua! ![]()
Whow, ich muss sagen, dass ist der perfekteste Einbau den ich bisher gesehen haben!
Ech gut! ![]()
Was ist den das fuer ne Software...laeuft das auf nem Mini-PC?!
ZitatOriginal von thommy
Und dann aber alle 400 km Sprit ablassen nicht vergessen.....
![]()
Geile Ueberlegung!
![]()
ZitatOriginal von juha
das war wohl kurz nach dem Hochkraulen des Wasserfalls, oder Üffes? Oder kam da der Sprung in die Tiefe?Also auf den Pfad würden mich keine 10 nackte Frisösen kriegen, is ja man gefährlich (schlotter).
(Aber für 11 Frisösen würd ichs tun; nackt müsstense allerdings auch schon sein)
Warste vor kurzem auf der Insel oder wie?! ![]()
Ja so hatte ich das bisher auch verstanden...
Mel ist ja genial, beim ersten Bild dacht ich fuer ein paar Sekunden es waere dein 1:! Modell
![]()
Doch Steve, beim Golf IV ist Dir das auch passiert.
Nur da haste es nicht gehoert.
"Kuck mal der faehrt n Frauenauto..." ![]()
ZitatOriginal von Timo
Kein Problem. Hatte mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Beim Lesen des Threadtitels kam mir diese in den Sinn. Mein Post einfach ignorieren.
kein Problem.
Eventuell hol ichmir son Teil zusaetzlich um aufs Dach oder an den Heckfluegel zu montieren.
Wenn also jemand ne geunstige Bezuegsquelle hat...immer her damit!
ZitatOriginal von Timo
Hier eine Helmkamera. Die Qualtität der Aufnahmen soll in Ordnung sein. Aber man darf keine Wunder erwarten.http://www.oregonscientific.de/prod_digitaleaction-kamera.htm
Hi Timo,
danke kenn ich aber ich siche eine Kamera zum Anschliessen anmeinen DV-Recorder alias Camcorder mit analog input.
Die Qualitaet der Oregon is tnicht wirklich das Wahre, vor allem beim Ton nicht...
ZitatOriginal von L-X
Kann ich eigentlich die "UK-Werte" für die Achsvermessung 1:1 auf mein Setup (OEM 17" AP2 auf AP1) übertragen?
Normal sollten diese ja für die 16er rausgebracht worden sein, oder?Danke Euch,
Alex
Ja kein Problem.
Ich denke auch, dass das mit Absicht konisch vorgedreht ist mait die fuehler oder schrauben sicher sitzen.