Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nero erkennt mein Light Scribe Laufwerk nicht mehr bzw die LS Funktion nicht mehr.
Habe bisschen im Netz gesucht und auf folgendes gestossen welches exakt das gleiche Problem ist:
http://forum.computer.freenet.de/app/m/_t179167…m_Computer.html
Jetzt habe ich das gemacht was das Frauchen von Neroschreibt und auch Droppix installiert.
Die LS Funktion ist aber immer noch nicht vorhanden, weder in Droppix noch in Nero.
Weiss einer Rat?!
-
Wie waers hiermit?!
-
Zitat
Original von MB 23
Ich hätte nicht gefragt von wem das bodykit ist, wenn ich erkannt hätte, das es ein Mazda ist. Vielleicht hat er sich das gedacht
Aber ich finde, der schwarze sieht trotzdem noch cool aus. Es könnte ja mal einer ein bodykit entwickeln mit dem der S dann so aussieht 
Na solange keiner ein Bodykit erfindet mit dem der S wien Z4 aussieht gehts ja noch!

-
Zitat
Original von walter_s
Bei Deinem Optimismus hätt ich mich noch nie in nen Rennauto gesetzt......
Geschweige denn in nen Rallyegolf mit selbst geschweisster Lenkung
Und was passiert wenn Du Breitscheid anbremst und von der Belastung reisst der Querlenker vorne raus ?
Dann hast Du zu brutal gebremst

-
Zitat
Original von MB 23
Ups
Hab noch gedacht, der ist so anders, dass man den S2000 drunter kaum noch erkennt. Fand ihn aber irgendwie trotzdem gut.Hab gar nicht daran gedacht dass jemand meinen koennte es waere ein S2000.
Wie kommt TJ denn da drauf dass Du denkst es waere ein S ?!
-
Zitat
Original von blafasel
Nö, ich hab die Teile schon in der Hand gehalten, da ich die auch habe. Die Kräfte sind gar kein Problem, da kenn ich aus dem Flugzeugbau viel filigranere Teile, die hohen Kräften ausgesetzt sind
Da der Thread halb weg ist wollt ich nochmal sagen, dass ich nicht die Teile selber als zu filigran empfinde sondern durch den laengeren Hebel mehr al sdoppelt soviel Kraft auf die Befestigung wirkt.
-
Zitat
Original von steve hislop
weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genial

Ob der allerdings die range hat...?!
Ansosnten einfach einen anderen thermostat mit gleicher Kennlinie an das OEM Kabel anschliessen.
Musst nur noch wissen wo der OEM Fuehler sitzt...
Frag sich nur was das Display bei Temps ueber 100 deg C anzeigt. -
Nee ich meinte allerdings die Traeger an der Decke.
Aber wenns im mediamarkt war ist meien frage schon beantwortet weil im Wohnzimmer hat man normal keine solche fetten traeger an der Decke laufen. -
Zitat
Original von blafasel
Du hast ja nächste Woche viel Zeit und kannst die 5.000er Marke knacken
Mein Tipp steht immer noch: Usedom -Peenemünde
Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen

Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein

-
Zitat
Original von steve hislop
du warst schneller um ne sekunde mit dem post...2 doofe -ein gedanke

-
Ja find ich auch...um 07:04 bei 6 Grad Celsius mit dem S rumzufahren...

...und dann auch noch ohne angeschnallt zu sein

-
Klink ich mich mal hier ein, ich hab auch noch so eine Halterung zu verkaufen.

VB per PM

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habe immer auf den Einschlag gewartet, aber er hats super hinbekommen...warum ist er ausgestiegen, hat er vielleicht gedacht er hätte nen Platten?eventuell...wenn er geswusst haette dass es Oel ist waer er ziemlich doof gewesen so kurz hinter der Stelle anzughalten...
-
-
...tsss und ich bestell extra n 18 Tonner mit Kies zum Auffuellen meiner Baugrube.
Koennt Ihr mir Eure Steinchen eventuell woechentlich zusenden ?!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
http://www.liveleak.com/view?i=d84_1208262661wasn da los?? Hat er aber gut gemacht, wa??

Boah

-
das gibts lauter heftige vids
-
normal dass bei Winterreifen weniger innen abnutzt weil die sind ja weniger breit.
Wenn Du das Problem loesen willst hie rmein Tip: Such Dir die UK-Geometrie-Werte raus hier im Forum und geh damit zu nem ansatendigen Achsvermesser/einsteller und lass genau die Werte einstellen.
Witzlos, dass Honda behauptet den Stuz koennte man nicht einstellen...
-
Ausm US-Forum ist zB zu lesen, dass die Lager von den Kit soefter gewechselt werden muessen, d.h. nicht artungsfrei sind wie zB die OEM