Speed durch die Fuchsroehre ist nicht nur vom Fahrkoennen abhaengig sondern von den Arschbacken und dem Bankkonto
Beiträge von Kiyoshi
-
-
was ist an dem jetzt anders...ist doch der aktelle 1er BMW oder?!
-
Preis geht doch in Ordnung in Anbetracht, dass es ein Lizenzlehrgang war...

-
samsung oder Toshiba in LCD waeren meine derzeiteigen Favs
-
MAS2K, Zimme rsieht gut aus, abe rwieso ist der Schirm so klein?!

Ach, und wofuer sind die beiden dicken traeger rechts und links?!
-
Kann ich trotzdem nich tlogisch nachvollziehen wie man fue retwas was "eventuell" was bringt OEM Teile gegen Taiwan-Teile austauscht und damit eventuell seine Sicherheit aufs Spiel setzt
-
Zitat
Original von McHeizer
klar haste das, wenn du:
- serienmaessigen S (also OEM achsgeometrie) hast
- bei Tieferlegung noch mehr sogarbumpsteer hat man immer, da man imme rVerschiebungen in der Geometrie hat.
Nur ist es bei mir so wenig, dass ich es nicht mal merke -
@Bernd...aber die erhoehte Distanz ist doch bestandteil des Systems soweit ich weiss!
Sven: Ja genau, das ist eben die andere Frage, daher hab ich liebe rBumpsteer (was ich eh nicht habe) als meien Sicherheit aufs Spiell zu setzen.
-
Zitat
Original von steve hislop
sorry wenn ich wiederspreche,aber bei meinem bj00 musste ich mir nen extra kolben-rückstell-werkzeug kaufen...ohne keine chance.
vielleicht wars nur bei meinem so
Am Anfang gehts relti schwer (1te Umdrehung), dann sollts relativ leicht gehen
-
Zitat
Original von blafasel
Ja Yves die Hebelwirkung ist größer. Aber die sollte auch nicht so extrem schlecht eingestellt sein wie auf Jimmy's Bild. Da sind ja jede Menge Distanzscheiben zwischen dem Rod und der Kegelverschraubung zu sehen. Die sollten eigentlich weiter runter, so dass der Abstand zwischen Rod und Arm kleiner wird.Was genau sollte weiter runter?!
-
Zitat
Original von blafasel
Nö, ich hab die Teile schon in der Hand gehalten, da ich die auch habe. Die Kräfte sind gar kein Problem, da kenn ich aus dem Flugzeugbau viel filigranere Teile, die hohen Kräften ausgesetzt sind
Bernd, kannst Flugzeugbau nicht mit den Teile da vergleichen die nach nem Mustern in Taiwan gefraest werden.
Was ich meinte ist, die Hebelwirkung auf die Verschraubung ist mehr als doppelt so gross wie OEM. -
Zitat
Original von MB 23
Was ist das eigentlich fürr ein bodykit bei dem schwarzen?Ist von HUSQVARNA glaub ich...
Link zum Produkt -
Zitat
Original von blafasel
Hab's auch gesehen und schon den "Los Eblos" gemacht

Für Uneingeweihte: editiert...

-
mit Preisliste:
http://www.pacelog.com/DNN/Portals/0/…portkameras.pdf
hier schon mal eine software die so ziemlich alle video und datenaufzeichnungssysteme miteinander kombinieren kann:
http://trackvision.net/gallery.php
Sidn ein paar nette Videos dabei

-
ASM Fahrwerke sidn doch von Sachs ...hat doch nix mit D66 zu tun.
Du meinst wohl AST...und da ists eher umgekehrt...die Teile vom D66 kommen von AST !
bzgl Showa muss auch gesagt werden, dass ich pro Jahr hoechstens 6-8 Stunden damit fahre!
-
Klingt ganz so als sollte da mal jemand sein Fahrwerk einstellen lassen bevor er neue Reifen aufzieht.
Meine RE050A kleben wie Pattex und nutzen nicht so schnell ab...

-
werden wohl heisser jetzt, weil se relativ duenn sind
-
Zitat
Original von blafasel
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind. Haben die Amis alle mehr Geld als wir? Kann ja wohl nicht sein. Wahrscheinlich sind die einfach zahlenmäßig überlegen
Die Tunerdichte ist auch viel höher als in Europa, geschweigen denn im Vergleich zu Deutschland. eigentlich schade. Farid, Du musst mehr Fotos bringen

Weils in den USA mehr Poser unter den S2000-Fahrer (auch bei anderen Marken) gibt...ganz einfach...
Hauptsache geil aussehen... -
Zitat
Original von MB 23
Ich mag ja eigentlich keine bodykits, aber der schwarze ist cool
Ja und vor allem das Bild ist genuial...fast perfekt waere da noch n bisschen mehr Bildmaterial recht vor der Schnauze
-
Zitat
Original von McHeizer
vorne etwas knapp, sollte aber gerade so passen.
hinten passts auch gerade sovorne ist knapper als hinten...