ZitatOriginal von McHeizer
vorne etwas knapp, sollte aber gerade so passen.
hinten passts auch gerade so
vorne ist knapper als hinten...
vorne etwas knapp, sollte aber gerade so passen.
hinten passts auch gerade so
vorne ist knapper als hinten...
Ja das ist ne gute ueberlegung.
Ich bin voll zufrieden damit.
Natuerlich laesst sich das in dem Fall nur von der Qualitet sagen weil uebertagbar auf ein Strassenfahrwerk sind meine EIndrueck wohl nicht da es federraten von 160 bzw 140 hat.
Aber bisher keine Probleme damit ![]()
Muss nur eventuell mal nachfragen wieviel KM das Spoon-Fahrwerk denn schon runter hat.
Die rays 57 Motorsport gefaellt mir sehr gut, jhab ich schon in Genf in natura gesehen.
Einziger Nachteil...ist ne Cast-Felge, d.h. keien geschmiedete, hal tnur gegossen.
Weniger Festigkeit...mehr Gewicht.
ZitatOriginal von blafasel
Hat jemand von den Cracks hier aus dem Forum schon mal was von den Spoon Showa Fahrwerken gehört?Ich hab da grad ein Angebot bekommen ein kaum gebrauchtes Spoon Fahrwerk zu kaufen und bin am Überlegen das zu nehmen.
...hab ich aufm Rennauto, gibt aber wohl verschiedene Ausfuehrugen von denk ich.
Ich halt nicht viel von dem Anti-Bumpsteer-Teil.
Mal abgesehen obs was bring oder nicht, wenn ich mir ankucke welche Kraefte da auf den Bolzen wirken meussen im Verglecih zu OEM, haett ich schon Angst in die Kurve zu fahren...
Hier schon mein Bericht aus 2003
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also Ich fand die Toyos sehr gut fahrbar im Alltag, zwar etwas lauter aber sonst sehr gut!! Sogar bei Regen war Ich sehr überrascht über den Grip
Brauchen halt etwas bis Sie Grip aufbauen, muss man halt am Sonntag zum Bäcker die etwas längere Route wählen...
...und mit Kruemeln beim Fruehstueckstisch auftachen ![]()
Wenn ich die A048 drauf hab ich immer Probleme den Kopf gerade zu halten in den Kurven... ![]()
Man kann damit quasi durch die Kurven "carven" hab dann immer das Gefuehl der Reifen schneidet sichin den Asphalt rein...ist echt geiles Gefuehl.
Aber dem Fahrwerk und Geldbeutel zuliebe fahre ich nicht das ganze Jahr damit rum
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Turbo?? Ich hör da kein Turbo, ist eher ein Helikopter Sound!!![]()
Ihr habt wohl zuviel Shisha geraucht???
Aaahh derTJ...immer das Gleiche..erstn Video mit mieser Qualitaet reinstellen und dann auch noch was vom Pferd erzaehlen.
Mit nem Helitriebwerk ist die Beschleunigung ja pipifax ![]()
freut mich!
cool und ich hab jetzt nen offiziellen Getraenke-sponsor!
@ Dark-Arrow:
kannst du noch die Postleitzahl des Zielortes (Landquart) bekanntgeben bitte, zwecks Planung fuer mich. Danke.
Hat deine Europakarte Postleitzahlen?!
![]()
ZitatOriginal von andre_sl
eher http://www.stc-motodrom.de/statt curbs hat er rasengittersteine, was ich gar nicht so schlecht finde. diese müssen noch mit beton ausgegossen werden und kenntlich gemacht werden, dann ist das schick!
na yoda, mal ne session im spreewald?!
uiuiui rasengittersteine sind gefaehrlich...dan hoff ich aber mal dass die das bald mit Beton ausgiessen.
Bei uns in Luxi haben wir auch so ne rennstrecke.
Son lose Teile haben schon viel Schaden verursacht...unter anderem mal nem befreundetem Team den reifen mitsamt Felge durchschlagen und bei mir den 6ten Gang ausser Gefecht gesetzt weil das Ding von unten aufs getriebe gehauen hat....
ansonsten echt coole Sache wennglecih n bisschen teuer oder...?!
$125,-
KRASS! das muss doch billiger gehen!!
![]()
Klar gehts billiger
ZitatOriginal von juha
Sachma hab ich gesoffen oder Ihr?![]()
Mannmannmann also mit Euch is auch nix mehr los. Hier gehts um den Song der da im Hintergrund läuft.
![]()
Ja weil ich glaub der Songtext ist jetzt besser so ...
![]()
Kommt das Stauruckeln denn erwiesenermassen vom MAP-Sensor?!
ZitatOriginal von Los Eblos
Diese Langhuber sind aber auch immer akustisch zääääh am Berg.Wieso kramt ihr jetzt eigentlich Videos aus 2007 raus?
Weil wir von da noch keine aus 2008 haben ?! ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ja ja, ein Gefieder aus doppelten Ventilfedern aus Titan - am ganzen LeibMarkus
Stell ich mir grad echt lustig vor, so vorm geistigen Auge... ![]()
EDIT: Mist haette wohl lieber jetzt nicht nach "blafasel" in google-bilder suchen sollen... ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Wer hat denn jetzt an deiner Klingel geläutet ? Wolltest du nicht einen Kuchen backen ?
![]()
Ach jeee....hatte Ihr nicht versprochen Euren Ehekrach per PM auszutragen?! ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Du bist ein Tier, Bernd!
Gruß
Markus
Wusst ich ja gar nicht...hats n Pelz oder Federn?!
ZitatOriginal von Greeny
Nettes Video, nur die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig
Klappe!
Kuck mal lieber deine eMail ![]()