Hab schon 3 mal ein Getriebe demontiert und wieder montiert...Klopfsensor immer heil geblieben.
Aber wie Mcheizer schon sagt holen wir die Anlasserschraube nicht von vorne sonder von unten am Motorlager vorbei.
Da kommt man eventuell gar nich tin die Naehe weil ich weiss grad nicht auswendig wo der sitzt. ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hey Yoda,
ist absolut klar, nur der Punkt ist, dass es immer dem S2000 angekreidet wird.
Es ist halt nur dass der S im vergleich zu n anderem Auto kein ESP und ein "lustiges" Sperrdiff hat.
Ich sag ja nicht, dass man drauflosheizen soll.
Und viele S fahren sich auch echt kacke nur geht es mir echt auf n Sack wenn das immer einfach so in den Raum gestellt wird, ohne,dass dei rahmenbedingungen wie Reifen/Profiltiefe/fahrwerksgeometrie beleuchtet werden.
-
Ja dann fahrt mal einen z3m oder auch nur einen 3.0i im Regen mit ausgeschalteter Tractioncontroll.
Und dann koennen wir ja nochmal reden!

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wunderbar.

Und mir wird immer unterstellt, ich würde übertreiben, wenn ich sage, dass der S2000 kundige Hand benötigt.Lars, Du uebertreibst!

-
Ja Honda hat ganz komisch Vorgehensweisen was die aAbwicklung der Garantiefaelle angeht.
Von kulant kann meist echt keine rede sein... -
-
Zitat
Original von michi k
In der Schweiz gehst Du für sowas 1-3 Monate zu Fuss.....
Tja...einer der Gruende nicht in der Schweiz zu wohnen...
-
Zitat
Original von ramyres
Du bist immer so direkt

Tja wenn die gleichen Fragen zum 1000sten Mal gestellt werden...

-
Zitat
Original von Texel
....wie lautet denn die Anklage? Hast Du's nachts im dicht besiedelten Wohngebiet getan? Und in welcher Nation?
Mein Urteil wäre: Eindeutig Kavaliersdelikt

a) Reifen quitschen...49 Euro
b) gefaehrliches fahrverhalten ...49 Euro -
Allein die Logik sollte Dir schon sagen, dass ein Abschliessen mit der Kante OHNE zu boerdeln nicht funktionnieren kann!
-
Zitat
Original von blafasel
Das mit dem Fön kann gefährlich werden, die Frontscheibe ist aus Verbundglas. Da ist eine Folie in der Scheibe. Da kann's Blasen geben wenn der Fön zu heiss ist oder man zu lange auf einer Fläche rumheizt..Die Klingenlösung ist OK, anschliessend den Restkleber mit Aceton (Baumarkt) oder Nagellackentferner wegreiben.
So heiss wird der Foen nicht denk ich...im SOmmer wird die Scheibe auch ziemlich heiss
-
Na dann mal CHEERS auf den neuen Lebensabschnitt!

Wo haengste denn grad rum?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das doch nen Fake, oder??
Glaub ich kaum.
Der hie rist aber bestimmt schneller
http://www.youtube.com/watch?v=-3PT0uXkkE4edit
-
-
Filipe, musste mal kucken in welchen ET's es die gibt.
-
Ja ich bin auch depressiv...hab n 100 Euro Strafzettel wegen Driften im Kreisverkehr bekommen!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Mein Reden

Und Kratzer hätte das wohl auch nicht gegeben.
Frag mich wie man "solche Angst" vor den paar Plastik-Verkleidungsteilen haben kann
Koennte sich ja ein Kobold dahinter verstecken!

-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Das halte ich für eine gewagte Aussage, die vielleicht auf neue oder modifizierte Modelle zutrifft. Mit meinem 2000er OEM habe ich ganz andere Erfahrungen im Regen gemacht. Man muss eher super-vorsichtig fahren. Ob das Querstehen dann gewollt oder ungewollt ist, kann man gerne diskutieren.
McHeizer hat auch einen 2000er un damit sind wir bei stroemendem Regen mit bis zu 180 km/h ueber die NS gebrettert...mit S-02 !!!
Alles ne Frage vom Reifen, Fahrwerk und Einstellung...
Am gleichen Tag bin ich mit meinem mit abgefahrenen (0.002 mm
) Yoko A048 Semi's ueber die NS, auch bei stromendem Regen und stehendem Wasser.Bei max 80 km/h war da Schluss mit lustig (aufgeschwommen)
Seitengripp war trotzdem vorhanden.
-
Zitat
Original von ²Risky
tja, die IT´ler!!!
wir finden immer ne lösung!
RESPEKT!
Ja genau...wieso einfach wenns kompliziert geht.
Verkleidung abbauen ist in 5 min erledigt...
mal ganz abgesehen von der im Baumarkt verschwendeten Zeit...