Beiträge von Kiyoshi
-
-
Festigkeitsgutachten gibt es nicht fuer diese Felge.
Kannst nur den TUV wechsweln und anderswo probieren.
Schoene Felgen uebrigens

-
Suche ne Fingerkamera um Inboardaufnahmen zu machen.
Auch eventuell aussen am Fahrzeug zu befestigen.
z.B. in der Front oder am Heckfluegel.Kann da jemand was empfehlen oder hat guenstige Konditionen irgendwo.
Sollte gute Qualitaet sein da ich die Bilder in einen DV-Camcorder mit analogem Eingang fuehre.
-
in schwarz...Angebote bitte per PM.
Danke!

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Wäre es eh nicht besser für die Rennstrecke, vorne und hinten beides auf 225er zu lassen?Mal abgesehen davon, daß bei meiner Leistung hinten ein wenig mehr Gummi wiederum besser ist

Andreas
Genau das wollte ich grad sagen...bei nem OEM S geht das schon, vor allem mit Semi's aber bei deinem Drehmoment ist das nicht zu machen.
-
Geht drauf, ist aber eher abzuraten...
-
Sehr amuesant!

Voll der Beschiss meiner Meinung nach! -
Zitat
Original von Oswald
Moin Bruno,ich würde mal spontan sagen , falsche Reifen , zu hoher Luftdruck.
Nee Reifen sind OK, Luftdruck ist viel zu hoch.
Geometrieeinstellungen auch falsch wahrscheinlich.
Der S ist im Regen super zu Fahren, meiner baut schon fast unheimlichen Gripp auf mit den RE050A auf 18 Zoll im Regen.
Ungewolltes Querstehen gibts nicht.
-
Zitat
Original von marcus_g
Wer sagt das denn? Klar sind da auch "Ausländer" drin.
Ach und Du meinst Leute aus L.A. oder sonstwo verirren sich auf ne deutsche Seite?!
-
-
-
Zitat
Original von patrick_S
Vielen Dank Leute!Hab nur im kleinen Rahmen gefeiert, war aber trotzdem sehr schön.
Die schönsten Geburtstagsgeschenke sind Gesundheit und ZufriedenheitUnd obendrauf funktioniert mein Fahrwerk seit gestern wieder tiptop
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif] Juhuuu!schöne Grüsse
PatrickAbsolut, und die besten Voraussetzungen fuer Fahrspass!
Alles Gute!

-
In welchen ETs und breiten gibts die denn?!
-
Mal bei OZ nachfragen, dann wuesste mans

-
insgesamt gu tnur die BBS passen nun nich tmeh rzum Design und die orangenen Seitenblinker find ich uebelst.
-
Zitat
Original von juha
OT @ Üffes:5.07 Uhr
senile Bettflucht oder warste grad am Nachhausekommen? 
Insomnia!

-
Op all Stoussdaempferpreifstand kriss de d Gewicht pro Achs zuguer pro Rad ugewissen...ACL, Goedert etc...
-
Zitat
Original von Integra
Also ich hab mir gestern im Supermark Wasabi-Erdnüsse geholt. Hola, nicht so ganz mein Geschmack aber die eine oder andere Träne konnte ich meinen Augen entlocken.Aber die Wasabi Peas sind echt lecker, nicht allzuscharf. Beim Krimi der perfekte Snack.

in welchem SM
haste die denn geholt?! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Micha B
Weiß den Wert nicht auswendig, aber du kannst alle Werte selber rausfinden.Dein OEM Final Gear hat 4.1:1, dann ist das bei
4,44:1 = 7,7% früher als Serie (bzw. bei 0,92 * Serie)
4,56:1 = 10.1% (bzw. bei 0,90 * Serie)
4,77:1 = 14,1% (bzw. bei 0,86 * Serie)Das bedeutet, wenn du z.B. bei OEM bis 107 im zweiten Gang kommst schaffst du bei...
4.44:1 = 98 km/h
4,56:1 = 96 km/h
4,77:1 = 92 km/hEinfacher Dreisprung: (4,1 / final_gear)* Geschw_oem = Geschw_fg

Ist Dreisprung ne Kreuzung aus Dreisatz und Eisprung ?!

-