ZitatOriginal von McHeizer
wie ich Stocky kenne ist das Drift-winkel messen die wichtigste Fkt.
Eigentlich nicht aber nicht wirklich unnuetz ![]()
Geht vorrangig um das loggen von Rundenzeiten, beschleunigungs, Brems- und Querkraeften
ZitatOriginal von McHeizer
wie ich Stocky kenne ist das Drift-winkel messen die wichtigste Fkt.
Eigentlich nicht aber nicht wirklich unnuetz ![]()
Geht vorrangig um das loggen von Rundenzeiten, beschleunigungs, Brems- und Querkraeften
ZitatOriginal von michi k
Wer macht sich so viel mühe für sowas?? Ist ja richtig aufwändig gemacht!!
Ja frag mich auch was die damit bezwecken...
die Zubehoerliste ist cool ![]()
Ist sowieso ein handelsuebliches Momo-Lenkrad mal abgesehen vom Hupenknopf
ZitatOriginal von MAS2K
@StockyIch bin schwer enttäuscht
. Warum leierst du so etwas eigentlich an und lässt's dann einfach im Sand verlaufen
? Zumindest hättest du die ganze 'Chose' mal absagen können
......
Sorry,dass Du "schwer enttaeuscht" bist
aber ich kann auch nix dafuer wenn ich seit ein paar Tagen krank bin.
Naja, so platt ist das Auto ja nicht.
Und die LKW haben ziemlich duennen Seitenwaende.
je nachdem was der LKW geladen hatte gar nicht so unwahrscheinlich.
Trotzdem Glueck gehabt!
![]()
ZitatOriginal von Texel
...hab zwar erst nachsehen müssen, was gntm ist, aber ich erlaube mir mal Dir einen guten Geschack zu bescheinigen (nicht nur bei Autos)
danke,gleichfalls ![]()
aber irgendwie nicht schwierig bei der Auswahl ![]()
ZitatOriginal von netghost
Sport meets Diesel.....![]()
![]()
....und wo bleibt da der Sport?? Tut mir leid aber ich kann Sport und Diesel nicht miteinander vereinen
Wie kommst Du auf Sport?! ![]()
Also wenn da bin ich fuer weiss...sit am neutralsten und pass auf 99 Prozent der S.
Sidn die Fotos so schlimm oder gibt es keine huebschen frauen mehr?!
http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/17213591
Ausser Alessia oder Elena kommt da aber nix bei rueber...
ZitatOriginal von blafasel
Funktionsweise? Nun die Schaltstange macht ja im Grunde nur 2 Bewegungen: vor- und zurück, sowie eine Drehung um jeweils ein paar Grad. Das kann man über eine Kulissensteuerung wahrscheinlich so steuern, das die Drehung über die Mechanik vorgegeben wird und der Schalthebel immer nur vor- und zurück bewegt werden muss. Auf diese Weise kann man sich dann nicht mehr verschalten.Kupplung bleibt wie sie ist.
Hab ich schon bei meinem.
Ich schlte jetzt schon so. 3 Gang 4ter Gang 3ter Gang 4 ter Gang etc...mehr braucht ich nicht ![]()
ZitatOriginal von zwergschwein
In D mußt DU als Vermieter die Kohlen anlegen, wie Birgit auch sagte.
Er muß Dir erstmal drei Monatsmieten geben, die Du anlegst, BEVOR er einzieht. Oder in den ersten Tagen nach Einzug.Was sind das den für Arbeiten, die Du noch machen mußt, und Dein Mieter Geld einbehält ?
Holger
>PM
Hey Urs,
danke fuer die Info, was kann die Performance Box mehr?!
ZitatOriginal von zwergschwein
Ich glaube das Problem ist, Du brauchst einen Anwalt für Luxiland-Mietrecht !In D ist es so , das der Vermieter die Mietkaution anlegen muß, nicht der Mieter. Das ist alles etwas anders bei Euch, denke ich ....
Viel GlückMit farbigen Grüßen, Holger
Nein ist in D! ![]()
Hier die provisorische Teilnhemerliste fuer das s2k-Forum
Diese Liste dient dazu die Planung des Meets zu vereinfachen, ist aber absolut unverbindlich.
Trotzdem wuerde ich Euch bitten Euch nur einzuschreiben wenn Ihr auch fest vorhabt dabeizusein und nicht um einfach auf der Liste zu stehen.
Bitte hier KEINE DISKUSSIONEN.
Nur Namen und +1 falls Ihr einen "Copilot" habt ![]()
Bitte Liste kopieren und sich selber hinzuschreiben
Stocky +1
Problem:
In einer Wohnung die ich vermiete sind noch Arbeiten zu erledigen.
Diese Arbeiten sind von mir zu erledigen.
Der Mieter will bei den Arbeiten zugegen sein.
Leider sind unsere "Freizeitueberschenidungen" fast nicht gegeben.
Der Mieter haellt wegen der noch auszufuehrenden Arbeiten aber einen Grossteil der Miete ein.
Wollte diese Woche alle Arbeiten erledigen nur hat der Mieter mir zuwenig Zeit zugestanden, so, dass die naechste Monatsmiete wieder gemindert wird!
Zudem hat er zwar seinen Angaben nach die Kaution hinterlegt, und trotz mehrmaligen Aufforderns noch keine Kopie oder Beweis der Hinterlegung ausgehaendigt.
Wie soll ich handeln?!
Muss meinen S diese Woche abholen in Fichtenberg bei KW.
Jemand aus der Gegend Lust was Trinken/Essen zu gehen am fruehen Abend?! (muss ja noch 300km nach Hausde danach)