ZitatOriginal von blafasel
Echt?
Ich dachte meine wären ein Sonderangebot?
Aber die Volk kosten doch sicherlich mehr als 2500.-€ oder?
Um den Dreh....oder halt nur 1800...wenn Du meine kaufst! ![]()
Echt?
Ich dachte meine wären ein Sonderangebot?
Aber die Volk kosten doch sicherlich mehr als 2500.-€ oder?
Um den Dreh....oder halt nur 1800...wenn Du meine kaufst! ![]()
Find ich nicht. Ich denke die Volk sind teurer. Meine Prodrive GC07 haben ca. 2100,-€ gekostet.
Ich hab schon mitbekommen, dass die Volk Felgen teurer sein sollen.
Bernd: Auch wenn die Volk ein paar Euronen teurer sidn handelt es sich doch um die gleiche "Preisregion" naemlich um die "heftig teuer" Region! ![]()
An einer Location wo die Kaufpreise innerhalb den letzten 5/10/20 Jahren stetig gestiegen sind und grad stagnieren wie Los Angeles z.B. hat man besser man mietet, da sich in der Miete nicht der aktuelle Kaufpreis sonder der den der Eigentuemer "damals" bezahlt hat wiederspiegelt.(der seine Kosten decken will)
ZitatOriginal von Los Eblos
Täusch ich mich, oder sind die recht leicht?!?Ich hab für die 17" OEM 2005/2006er ca. 9 und 11 kg im Kopf?!? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Was haben Deine Felgen denn gekostet?
Prodrive ist in den Preisregionen wie Volk ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Wo Du sie da so allein liegen hast... wieg die doch mal bitte.
Gute Idee
![]()
Schon genial das Video. ![]()
Fraaageee... ![]()
TUV? ![]()
Haltbarkeit? ![]()
![]()
ZitatOriginal von N9500
Also Erik ich glaub nicht dass die an einem Samstag für einen Haufen bekloppter S2k Fahrer eine Sonderscicht einschieben.:(
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt! ![]()
ZitatOriginal von Miguelito
ICh werd mal dem Mirko ne PM schickenAch ja...mit komplett meine ich an allen 4 Felgen !!! Wie gesagt den wenn alle Felgen zu fest angezogen sind dann sind wohl oder können wohl alle Bolzen weich sein und irgendwann auch brechen und nachprüfen lässt sich das nicht ob die weich sind lt. Honda...daher 1700 Euro
für komplett alles
1700 ist uebertrieben.
Ne neue Nabe brauchts nicht soweit ich weiss.
Das Wechseln ansich ist in 1 Minute pro Bolzen erledigt (werden einfach rausgeklopft und neue reingeklopft), dauert halt nur um dran zu kommen...
war zumindest beim Evo so...
ZitatOriginal von rk renntechnik
Das sagt genau der RICHTIGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kindergarten hier ![]()
Frag Mirko, der hat das schon mal selbe rgemacht wegen der grossen Bremse.
Gehen tut es auf jeden Fall.
Beim Evo hab ich mal selber einen Bolzen abgerissen beim Loesen weil ich in die falsche Richtung gedreht hab.
Kostenpunkt 3 Euro fuer den Bolzen, halbe Stunde Arbeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal von rk renntechnik
Also ,1. Welcher Deutsche Hersteller hat erfahrungen mit dem S 2000 nicht irgendwelchen anderen Autos .
Ich kenne keinen Deutschen Hersteller der mehrere S2000 nur zum Entwickeln hat weder H&R , Bilstein noch KW.
2. Habe langjährige erfahrung mit H&R , Bilstein und KW sind ja auch nicht schlecht für GOLF , BMW und Co aber nicht für den S .
3. Warum Kauft Mugen wohl bei Tein , wahrscheinlich weil sie ja nur SCHROTT verwenden .
4. Rennstrecken gibts auch woanders nicht nur am Ring ,ausserdem wer sagt das Tein nicht auf der NORDSCHLEIFE getestet hat ? !
5. Jeder soll das machen was er für RICHTIG hält , find nur schade das man irgentwelche AUSREDEN immer dann sucht wenn man nicht mehr weiter weiss
3..2..1.. jedem seins
Nur weil Du's nich tweisst heisst das nicht das es nicht so ist ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
hast den S nicht mehr
oder hast den Popel abgestossen?
Popel weg, 335i coupe anstelle
(der Popel hat aber fast soviel Drehmoment
)
Schoene felgen die Prodrive. ![]()
Bin mal gespannt wenn se montiert sind
ZitatOriginal von HH-S2000
es wird zurzeit bei mir das AST verbaut. soll ja gut sein, aber nicht das wirklich beste!ich brauch ein fahrwerk, was ich sowohl ohne probleme auf der rennstrecke fahren kann, sowohl im straßenverkehr. aber es soll verdammt geil sein
Tein Flex wäre ne möglichkeit
Das geht nicht, ein Fahrwerk ist nur gut wenn es auf die jeweiligen verhaeltnisse abgestimmt ist...alles andere ist ein Kompromiss.
Ansonsten stimme ich Walter und Micha absolut zu!
walter: Ich denk fuer Rally ist Proflex das non plus ultra und nicht oehlins...?!
Es gibt halt Leute im Forum die glauben alles was so im Internet steht ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
Wo siehst Du den 4 Ausgleichs Behälter ? !
Ich sehe nur Zwei
Erst lesen, dann quatschen! ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
ja, aber billstein AST bzw. D66 is wieder wenn du so siehst von der stange!@ stocky, was kosten die fahrwerke die du aufgelistet hast? im straßenverkehr mit den fahrwerken,geht das?
was genau is an den fahrwerken besser?
Ab 3000 Euro.
Du hast nach den besten fahrwerken gefragt...beste Qualitaet, alle 4 Dempfer externe Ausgleichsbehaelter, 4 fach einstellbar, federn waehlbar etc.
geiles Feintuning moeglich
Fuer die Strasse kannste was billigeres nehmen, da brauchts sowas nicht...
Moton, Oehlins wenn der Preis keine Rolle spielt ![]()
Naja...ist wichtiger auf Lichtenstein rumzukloppen und 5 Millionen ausgeben fuer gestohlene Daten die einen Mann ueberfuehren, der 1 Million an Steuergeldern "hinterzogen" hat.
(Mal davon agesehen, das all die grossen deutschen Sportler auch Steuerhinterziehung betreiben).
Fuers was wird dann Geld und Zeit investiert.
davon wird stundenlang kritisch auf N24 berichtet aber das andere nach ein paar Tagen untern Teppich gekehrt.