TOP Leistung.
kann man nur gratulieren! ![]()
jetzt wird das S2 Monster gejagt ![]()
![]()
TOP Leistung.
kann man nur gratulieren! ![]()
jetzt wird das S2 Monster gejagt ![]()
![]()
ZitatOriginal von Integra
Hi,ich finde dass schlimm das Vertreter des Volkes, und darunter verstehe ich auch einen Bürgermeister, seine Macht missbraucht.
In einer mir gut bekannten Gemeinde ist der Bürgermeister auch Bauunternehmer. Er entscheidet als in letzter Instanz über die Bauunternehmen in "seiner" Gemeinde.
Der allergrösste Teil aller Bauaufträge geht an seine oder eine von ihm befreundete Firma.
Wou as daat dann?! -->PM
Mel ist wohl beschaeftigt ![]()
Alles Liebe aus Luxiland ![]()
Ich wuensch Dir n S zum Geburtstag! (und alles gute dazu!
)
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b103/s2kologist/insomniac094-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b103/s2kologist/insomniac111.jpg]
ZitatOriginal von greekS2000
immer gegen die "Kuchenblechmafia"![]()
![]()
ich hab geheult vor lachen!!!
![]()
![]()
genial ![]()
![]()
Am 1ten und 2ten Mai gehts schon mal nicht weil da ist dann ein Lauf der Europaeischen KW Drift-Meisterschaft in Chambley ![]()
Getri was right ![]()
ZitatOriginal von sven_th
...als non plus ultra würde ich die grundsätzlich nicht bezeichnen, zu schmal die Nische. Aber wenn man genau das will, passt´s gut, ansonsten eher nicht.
...und wie wuerdest Du "genau das" beschreiben?! ![]()
Falls jemand weiss voher ausser die ueberteuerten Sandtler,ISA etc, bitte melden
Sowas wie das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.racecarsdirect.com/photos/formel_vw_teile_03.jpg]
ZitatOriginal von getri
Dann muß ich rückwärts fahren.
Bin ja auch untermotorisiert unterwegs.Für wann ist denn ein Termin vorgesehen? vor April oder danach?
Wir meussen uns nach den freien terminen richten.
Warte noch auf Rueckmeldung wegen den terminen.
ZitatOriginal von getri
Liege ich da richtig?
Google Earth:
49° 1'23.79"N
5°52'35.99"OWenn man als "nicht-S2K" auch darf werde ich mich gerne beteiligen, nur beim driften passe ich...
Kennst du das Gelände schon, wie ist der Belag?
RWD only ! ![]()
![]()
Na mal kucken, aber beschwer Dich nachher nicht, wenn Du ueberrundet wirst! ![]()
ZitatOriginal von getri
Kennt jemand den Fahrer/Wagen?
Scheint mir ein Luxemburger zu sein?! stocky?
repost ![]()
Das Video ist schon ziemlich alt, lustig isses trotzdem.
Ist n Italiener ![]()
Kapuittes Glas, Kratzer, verbogen, Dellen, egal, bitte anbieten!
Danke! ![]()
Tja, konnte immer noch keine Ellie mit CTR Motor probefahren um zu sehen ob das denn nu wirklich das non-plus-ultra ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von GRS2K
Weiss eigentlich garnicht was ich sagen soll.![]()
Solange Pelz getragen wird, werden auch Tiere dafür gezüchtet.
(Jedoch denke ich, dass diese Leute nicht wissen wie brutal dies geschieht.)
Aber so ist es ja auch z.B. bei Schweine und Rinder für die Fleischwaren.
(Mit einem würdevollen Tod hoffe ich)
Was mich schockiert ist, auf welch brutale Art die Tiere in diesen Videos ermordert werden.![]()
![]()
Dafür gibt es keine Worte. Einfach nur traurig.
![]()
![]()
Sorry, nicht ganz richtig weil Kuehe und Schweine werden gezuechtet zum Essen und diese Tiere hier um Luxusgueter damit herszustellen.
Essen ist eine Notwendigkeit, Luxus nicht.
Und Vegetarier hin oder her...der Mensch ist ein Allesfresser und kein Vegetarier (wobei ich gar nix gegen Vegetarier hab, ich habs mir auch schon oefters ueberlegt, nur wuerd ich es nicht schaffen!)
fuer Vegetarier
@Maggo: Schoenes Bild ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Hallo Leute,
für alle die nicht auf die englische Version warten wollen, anbei ein Post in dem erklärt wird, wo Ihr die japanische Version von GT5 Prologue herunterladen könnt und wie Ihr sie installieren könnt:
Gruß,
Andreas
Coole Sache...wer schenkt mir jetzt noch ne PS3 ?! ![]()
Andreas, denkst an mich wegen der anderen Sache... ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
ich gehe mal stark davon aus, das Stocky nicht mich gemeint hat
und eine gute Nacht wünsche ich den Nachteulen
Nein habe ich nicht Jimmy.
Back on Topic
ZitatOriginal von blafasel
Warum hast Du so ein Problem damit die Nicks zu nennen, damit auch die Unwissenden unter uns aufgeklärt werden?
Bernd, hast Du Langeweile?