Jo david, Du hues dach do dei beschten Connections...fro mol ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Prologue ist schon raus
-
Kein Idee wegen des Datums...Maerz? April?
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Bin mir nicht sicher....
Vom Lochkreis her ja.
Aber ob die Einpresstiefe nun ein Problem wird kann ich nicht abschätzen...Theoretisch nein wenn es 50 mm sein muss.
Also müsste ich doch mit einer Distanzscheibe von 10mm das ganze auf Norm bringen, oder?nein weils dann wirds 30
mach mal ne Suche nach "Einpresstiefe" 
-
Guido wird alt....

-
Komm Du weisst die antwort doch schon selber!
-
Zitat
Original von anschobi
jo beides und was essen!
p.s. für die leistungsmessung muss ich nur 15 euro bezahlenDu ja, die die nicht im ACL sind aber 18
-
Das ist Rylan aus CA.
Das Blech stuetzt die Makrolonfrontscheibe
-
160 Euro, ist ja genial, in Luxusland sinds nette 510 Euro
-
Haett das Ding ja auch schon aber H Schaltugn funkt auf der PS2 leider nicht.
-
Was meinst Du mit "von Innen einstellbar"?!
-
Zitat
Original von Chili-P.
Tach auch,wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
Frage an die Experten:
Ist so ne Leistungsmessung mit Risiko für die S verbunden?
(meine ist ja OEM).
Ausfahrt in LUXILAND wär auf jeden Fall klasse.Termin ?
Nee kein Risiko fuers Auto.
So wies aussieht wollen die meisten ja eher ne Ausfahrt machen...?!
-
Ist mir auch schon beim Haenger (Kipphaenger der mit dem Schild jedesmal leicht den Boden beruehrt) passiert, hab mich auch ueber die Kosten und die Zeitintensive Rennerei geaergert.
Scheint ja irgendwie sinnvoll aber im Endeffekt, falls das Schild effektiv geklaut sein sollte, benutzt der "Boesewicht" das Schild ja trotzdem und es geht halt nur ein bisschen schneller festzustellen, dass es geklaut ist.
Weil frueher oder spaeter findet man eh raus, dass es nich tma dazugehoerigen Wagen montiert war/ist.
demnach zahlen wir Geld dafuer, dass die Ermittler weniger Arbeit haben...doppelt gespart fuer den Staat

-
Zitat
Original von zwergschwein
Am Anfang wollen immer viele, wenns dann rundgeht, kneifen sie dann....
schade

An dem selben Wocheende ist das 24 Stunden Rennen am Nuerburgring, denke mal, dass viele dahin gehen werden.
-
Zitat
Original von Greeny
Diese Strecke kann man auch für einen ganzen Tag mieten. Liegt in Frankreich und weiß nicht ob man auch ein Drifttraining organisieren kann oder nur über den Kurs heizen
Ein Rundkurs ist ideal zum Drifttraining organisieren.
Kann man ausserdem freies Fahren nachher machen
Werd mal anfragen! -
Bei mehr Distanz brauchste keien anderen Bolzen da muessen Platten mit integrierten Bolzen her.
Ansonste bin ich von Patrick ueberrascht, dass er auf eine solche Idee kommt

-
So wie es aussieht kann unter der Form nichts mehr in Bitburg organisiert werden.
Somit waere wir auf der Such e nach einem geeigneten Gelaende falls ein solches Event nochmal stattfinden soll. -
Zitat
Original von marin
Ööööh es ist ja schon ein teurer Fächerkrümmer serienmäßig drinnen, wozu also einen billigen kaufen?beeing different

-
Gibt es irgendwo eine Liste wo man das nachkucken kann?
Im konkreten ein FIAT Ducato 2.8 TD
-
[Blockierte Grafik: http://www.gusti.lu/sites/2004.lu/files/images/ice_karting_01.jpg]
Waren vorgestern zu 14 Leuten ne Stunde Kartfahren...AUF EIS.
GENIAL Leute
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Muesst Ihr unbedingt machen... Driften was die Spikes hergeben!