ZitatOriginal von Greeny
Jongen, mir kennen hei schreiwen ouni op déi aaner rücksicht ze huelenAlso ech hun mer soen geloos daat den Préifstand no uewen street
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo wanns de d Blaat op d Kopp stells ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Jongen, mir kennen hei schreiwen ouni op déi aaner rücksicht ze huelenAlso ech hun mer soen geloos daat den Préifstand no uewen street
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo wanns de d Blaat op d Kopp stells ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
bin an so einem dyno day nicht direkt interessiert .
an so einer ausfahrt im luxiland schon eher .
böse zungen behaupten die pizza wäre damals besser gewesen als die messungen .
in irgend einem fred habe ich dass glaube ich 2003 mal gelesen .
Ja weil die Pizza so gut war...oder der Pruefstand so ehrlich! ![]()
Weisst ja, sind nur wenige Menschen die der Wahrheit direkt ins Auge blicken koennen ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Ja Dyno , dat hab ich schon verstanden!
Das ist es oder was du meinst Stocky
Yep, steht ja alles da...Dynoday und Ausfahrt...Essen udn Trinken sowieso ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Um was geht es da so richtig??
Ist das nur ein Treffen, oder was speziales?Ich hätte aber Interesse daran
Gruss Filipe
Lies mal was Du unter BEnelux geschrieben hast, dann weisste um was es geht ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Es geht nicht um den Preis, es geht um DEIN Waschpulver.Das darfst Du in keiner öffentlich Waschanlage benutzen.
Wieso denn das?! Umweltbedenken?!
Wie alle Ur-Clubber wissen war der erste Dynoday der s2k-Geschichte in Luxemburg ![]()
Daher wollte ich mal in die Runde fragen wer Lust drauf haette.
Eventuell verbunden mit einer kleinen Ausfahrt durch Luxemburgs beruehmt beruechtigeten Norden mit den genialsten Strecken West-Europas ![]()
Kostenpunkt 18 Euro! ![]()
Ja diesind propfessionell genug.
Alerdings streut der Leistungsstand meiner Meinung nach nach unten oder er ist der einzige der nicht schummelt
Also soweit ich das verstanden habe geht es nicht um solche "Kindergarten"aehnliche Bemerkungen sondern darum, dass das Forum nicht verklagt wird wenn jemand schreibt Firma X Y haben mein Auto verbastelt oder keine anstaendige Arbeit geleistet etc.
Und nicht da drum wenn sich mal einer beleidigt fuehlt.
Da wuerden einige User dauernd auf den Button druecken ![]()
![]()
Ich denke ein Mod weiss ganz genau was er schreiben darf und was nicht, deswegen ist er mod ![]()
Aber prinzipiell stimmt es schon. ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
http://www.mercedes-benz.lu/content/luxemb…world/jobs.html
:Dtobias die suchen auch einen verkäufer .
wäre dass nichts für dich .@yves
kennst du da jemand ?
ein honda händler hat vor zwei jahren seinen meister ziehen lassen richtung lux . soll dort in der lkw abteilung arbeiten .
Naja bei den LKW Kollegen hab ich schon paar mal mitm Vito hinmuessen...da laeuft so ziemlich alles drunter und drueber...aergere mich jedesmal gruen udn blau wenn ich da bin.
Ausserdem wusste die Haelfte der Mechaniker nicht wo der Thermostat bei Vito sitzt ![]()
tjaaa...so hat jeder seine Vorlieben ![]()
@Alex...Gesicht und Body top aber die Dinger da...naja... bisschen weniger waere da mehr...
Trekstore hab ich aber auch ein paar negative Sachen gehoert in letzter Zeit von wegen Datenverlust...
Obwohl festplatten anscheinend mehr Datensicherheit bieten als DVD/CD tue ich trotzdem immer noch alles auf DVD-CD backupen
ZitatOriginal von steve hislop
besser nicht...den schock überleben die vielleicht nicht!![]()
![]()
stell mir gerade vor wie üffes vor jeder probefahrt als verkäufer erst mal den drehzahlbegrenzer aus jedem benz baut mit dem er fährt
![]()
![]()
Di ebrauchen doch keinen...die drehen auch ohne nicht ueber 4000 ![]()
Ach... es geht um Kundendiesntberater, nicht Verkaeufer ![]()
Aber hier braucht ja eh keiner einen Job ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
naja, wozu großartig googlen, du hast das doch vorgeschlagen, also könntest du auch theoretisch auch mehr infos darüber geben
Ich weiss doch nicht was die zahlen...woher denn auch?!
Soll ich mich auch noch fuer Interessierte vorstellen gehen?!
also ich kenns nur mit dem mopped und da warst du mit ner 1000er ab 1:36 bei der musik...die IDM ist so mit 200ps einliter-geschossen 1:28 gefahren
danke fuer die Info aber nicht vergleichbar mit 4 Raedern ![]()
kann jemand mal den kleinen steve aus dem kinderparadies abholen?
er hat gerade der betreuerin an die PIIIIIP gefasst![]()
![]()
![]()
wer frueh uebt... ![]()
Gut dass TJ es sagt.
..machmal denke ich hier ist Kindergarten ![]()
flash: Ich hab zwar direkt nix mit dem Spruch zu tun aber ich denke es geht hauptsaechlich da drum, dass das Forum keine Klagen aufn Hals bekommt wenn jemand was gegen Firma X oder Y sagt.
Waere ja schlimm wenn wir einen solchen Spruch brauchen um unte rUsern klarzukommen! ![]()
ZitatOriginal von Blizzy
Weil ers, genauso wie du, wahrscheinlich nicht besser weiss, woher auch!
Genau richtig
darauf wollt ich hinaus
Daher auch meine Antwort.
Danke Blizzy ![]()
Und ich finde wenn man sich fuer einen Job interessiert braucht man nur google zu bemuehen und kriegt alle Infos.
Hab sogar die genaue Stellenausschreibung grad ueber google gefunden