ZitatOriginal von Maggo#13
... aber auf einer "driving road" nicht wirklich viel verloren hat.
Wieso nicht?!
ZitatOriginal von Maggo#13
... aber auf einer "driving road" nicht wirklich viel verloren hat.
Wieso nicht?!
Muss echt krass sein so ohne S, dass Ihr schon ueber Dosenhalter diskutiert ![]()
Jimmy, die Feder verhaellt sich genauso, die wird auch bei einem normalen Fahrwerk nicht mehr gestaucht wenn das Auto tiefer kommt.
Einzig der Daempfer geht weiter rein.
Die Federstauchung ergibt sich immer nur durch das Gewicht das Fahrzeugs
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy a
schau dir das Bild rechts auf der K-Sport HP an.
Du kannst ganz normal des Fahrwerk über den Federteller runterschrauben (wie üblich), dann ist der Federweg aber auch begrenzt.
Beim K-Sport, kannst du jetzt extra noch über das Gewinde am Achshalter das Auto tiefer legen.
Übertrieben gesagt, hast du dann nach Federweg, obwohl der Reifen (auch im Stand) schon am Innenkotflügel schleift.
kanns Du doch prinzipiell auch mit jedem anderen FAhrwek wenn Du's runterschraubst...
Sehr genialer Bericht ![]()
Vor allem weil die Jungs den Aston dauernd niedermachen muss man hoch anrechnen ![]()
(Obwohl das DIng bestimmt Spass macht und viel besser ist als dargestellt)
Jimmy, ich versteh jetzt aber nicht ganz was DU meinst.
In der Hinsicht ist das doch nicht anders als bei anderen Fahrwerken?!
Der Federweg wird doch imme rnur ueber die Laenge und Haerte der Feder bestimmt (und eventuell Federwegsbegrenzer)
Die Front gefaellt mir bis auf die zu breite Kuehl;eroeffnung
Fuer die Rennstrecke bei schonem Wette rund glattem Belag eigentlich ganz OK ![]()
ZitatOriginal von QuantumAutoSport
Möchte ja keinem auf die Füße treten aber K-SportRacing ist alles andere wie japanisch. Der Hersteller hinter K-SportRacing ist Fubu Auto Parts Co. Ltd aus Taiwan. Wir haben vor gut 3 Jahren mit denen versucht die Produkte auf dem europäischen Markt zu etablieren. Wir wurden EU-Vertrieb und haben 6 Testern die Fahrwerke kostenlos zur Verfügung gestellt (u.a. auch Stocky, der es leider "verloren" hat
), diese FW wurden dann 6 Monate auch über den Winter durch gefahren.
Das Resumé war katastrophal weil alle nicht eloxierten Teile nach 6 Monaten aussahen wie 10 Jahre Salzwinter.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch schon einige Fahrwerke beim TÜV zur Prüfung für ABE Erstellung, wir haben sofort die Handbremse gezogen und die FW wieder eingesammelt. Dem Hersteller sagten wir das es unbedingt aus Edelstahl gemacht werden muss, aber Taiwanesen interessieren sich leider nicht für so etwas wie Kundenzufriedenheit sondern ausschließlich für Profit.Fubu Auto Parts verkauft die Teile u.a. mit den Namen K-Sportracing, Driver Art, Drift Art, D2 Racing (mit dem orig. D2 Mannesmann Logo).
Die Technik war klasse, der Preis wahnsinn aber die Detailarbeit leider mangelhaft.
Stocky hat es nicht verloren sondern die Werkstatt hatte es verlegt ![]()
Und es war ein D2 Fahrwerk und kein K-Sport.
Das Fahrwerk hat sich supe rgefahren,voll das Go-Kart-Feeling... nur n bisschen hoppelig auf der Hinterachse.
Fuer den alltaeglichen Strassengebrauch aber viel zu hart!
No enger Zait geet D d Invidia Dir souwisou op de Saack an Du hells se vun selwer roof.
Sandweiler kanns de vergiessen
Naja, der Steve ist ja auch easy zu beeindrucken.
Der war sigar beeindruckt als ich Ihm im Go-Kart mitgenommen hab ![]()
Ich denk da kommt aber noch der Punkt: Amtsanmassung dazu und der ist wohl nicht so guenstig.
Oder ganzes Unfallauto.
besten Dank!
Whow...sieht sehr professionell aus! ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Nee , dat war vorher, jetzt gehöhrt er dem Typ der in der Strasse da wohnt(route de Noertzange,vor der Ausfahrt der Autobahn Esch u. Dudelange),der soll Automechaniker sein.Der ist auch schon an mir vorbeigefahren, und ganz schön gefetzt
Na dann weisst Du s ja!
Zitat
Iss ja gut! ![]()
Kann mal bitte jemand das oben festnageln?!
Danke ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Ich steige in dort immer im Hotel-/Cafe Leick ab.
Ist so ne Privatbutze mit manchmal sogar Vollpensionund lebendigem Weckservice
![]()
man kann seine Übernachtung selbst abarbeiten
![]()
![]()
@Ray: Sag doch bescheid wenn Du in Nittel bist, ist ja nur n S-Sprung von mir weg ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Der Focus ST ist mit Steigerung auf bis zu 260PS geplant
gibts schon bei uns in Luxiland ne Sonderserie mit 270 PS und Ueberrollbuegel
Ach und dann ne Kardanwell von hinten nach vorne oder wie?! ![]()