Beiträge von Kiyoshi
-
-
Und ab auf die Strecke

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Von wann sind die Bilder??
Freitag und Samstag
-
Zitat
Original von steve hislop
heizi ist jetzt unter die hellseher gegangen...auf anfrage liest er auch im kaffeesatz ..äh ölfilter

Eher aus dem Erfahrungssatz

-
Rolli rein in die Franzoesin

-
Also die Sitze find ich gut....

-
Franzosenschuckel ran an die Box

-
So rein in den Strampelanzug, Muetze auf und los...

-
...beim 24h Stunden Rennen in Dubai
Das verrueckte Huhn vor dem Start

-
Zitat
Original von Greeny
Nee, die hab ich nun doch nicht an, finde auch andere Auto's eben so toll wie den S, ich sag ja nur daß zwischen der C6 und C6 Z06 ein großer Unterschied liegt. Die Z06 hat mich auch dermaßen begeistert daß ich noch Tage danach an die Probefahrt denken musste. Hab ja auch nicht mit dem S verglichen, kann man auch nicht

Fazit: 515 PS stehen der Vette viel besser als "nur" 400

Also ich hab definitiv auch keine S2000-Brille auf.
Fahre das was am meisten Spass fuers Gel dgibt und daher den S2000.
Von der C6 (leider in Automatik) war ich gar nich tueberzeugt...ech tlahm das Teil.
Die Z06 konnt eich bisher nur bei einem Slalom kurz fahren, also das Ding geht schon gut, um den Slalom-Parcours war der S aber schneller

-
OEM Deckel aus Blei fertigen...bringt schon im Stand 75kg Abdruck und sieht gut aus

Mal Ernst...komisch, dass es noch keinen Abieter fuer eine gescheite Abrisskante gibt...
-
Dem GT steht die Farbe echt gut

-
Zitat
Original von McHeizer
viell 0,3 km/h in der standartkurve

nee denke auch das teil ist mehr schow als go
Ach ich dachte Du fragst weil es evetuell Abdruck bringen koennte.
Fuer Show only ist das Teil doch voll daneben.
So wie´s aussieht muesste es schon mind 75kg bei 200km7h bringen damit ich es mir EVENTUELL verbauen wuerde

-
Ich frag mich grad ob der Deckel aerodynamisch ueberhaupt was bringt...?!
-
Zitat
Original von McHeizer
wie gesagt, bin leider an dem Datum beim 24h Rennen am N-ring
Ach Du Sch... na dann werd ich wohl auch nicht im Elsass sein!
-
Zitat
Original von walter_s
Also der Wagen würde sicher seine Käufer finden.... denn wer so viel Geld ausgiebt hat häufig ehh keine Ahnung
Problem bei allen TDI's ist das schmale nutzbare Drehzahlband.
Der S geht unter 4500 auch nicht prickelnd, aber zumindest erträglich, ein TDI geht unter 2000 aber wie ein S200 nicht S2000
Bei 4000 ist dann wieder völlig zappenduster ne so ein Diesel kommt nun mal von den Nutzfahrzeugen und da gehört er auch hin.......
Auf der Rennstrecke lässt sich dies noch am Einfachsten kompensieren, im Alltag empfand ich die Diesel als Albtraum.IMHO ist nicht das Drehzahlband das Problem, sonder die Charakteristik.
@ Juha!

Apropos Dubai, da war dieses Jahr ein Leon Diesel dabei...haetten alle Autos so geraucht wie der, waere dei ganzen Emirate eingenebelt gewesen!
-
Zitat
Original von patrick_S
was denn? Brustschwimmer oder was? noch nie die Geländetauglichkeit vom S getestet?

-
Eine die nix taugt!

-
Die Felgen auf dem M3 passen super!

-
Integras sidn subjektiv schneller da kuerzer uebersetzt aber ansonsten nicht wirklich eine Chance in der beschleunigung.