...und Du wars nicht mal zum gathering ?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von steve hislop
heftiger dragster-sound

Naja...ist ne Z06 mit anderen Nockenwellen
-
Hatten wir solche Charts in der Schule zum auswerten gehabt haette ich besser aufgepasst

Der "kleine" LS3 Motor hat schon im Leerlauf mehr Drehmoment als der S2000 maximal

Und die Drehmoment und Leistungskurve der ZR1 ist ja mal phaenomaenal
-
tja und dazu Fahrwerte die aehnlich oder besser sind als die eines ferrari enzo

-
Zitat
OOOOMMMMMMMMMGGGGGGGGG!!!!!!

Dach ich auch...einfach PHATT in der Farbe und den Felgen

-
-
Zitat
hihihi...komm lass uns den thread zuspammen im kampf darum wers letzte wort hat

Bitte nicht, das schafft der Server nicht
-
-
Zitat
Original von SHARK7
Also für mich hat der eine bei ca. min. 4 den Vogel definitiv abgeschossen. Erstens so einen Stroboscheiss, dann laut der Packung(Type-R) noch für einen Honda und dann ist es noch ein SCHWEIZER
Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeses SSSSSSSSCHHÄÄÄM

Wieso fuern Honda...nur weil irgendwelche Marketingleute das Logo fue rIhre Zwecke missbrauchen?!
-
Soviel schnelel rwar der Bus nicht...haette dem Typ einfach hinten drauf fahren sollen...haette noch dazu echt Spass gemacht!

-
Zitat
Original von greekS2000
das weiss ich leider nicht... aber ich denke mal schon mit mwst. auf der jap seite von denen ist es ja nicht so klar erkennbar.
including consumption tax steht da

-
Naja...daemlich find ich das nicht wirklich...als Zuschauer ist es doch cool wenn die fahrer ein bisschen Show machen...ist halt grad schiefgegangen.
Bei nem rennen im Sommer hatten wir gezeitetes Training und es hat geschuettet wie die Sau.
Alle sind von der Strecke runter weil man eh keine gute Zeit mehr fahren konnte.
Ich bin auf Slicks auf der Strecke geblieben und alle Kurfen im Drift gefahren und hab das Auto nach ein paar Runden fast in die Mauer gesetzt weil es halt echt schwierig war mit Slicks im Regen.
Und das war nicht zum Angeben sondern weilich Spass dran hatte und die Zuschauer auch.
Als ich dann vor Regen nix mehr rausgesehen hab bin ich dann als letzter raus an die Box gefahren!

-
hmmm...haette man doch auch mit einem externen Schlauch loesen koennen oder?!
-
650 Euro VB
-
-
ach Du sch.... 3 Meter vor der Linie...waere er wenigstens noch durchgerutscht!
-
Zitat
Original von juha
muhahaha, sitzen uff'n Bäumen und kiffen bis sie Pupillen wie Saufnäpfe kriegen

Naja...bei Shisha rauchen in den UAE hats aehnliche Gesichter gegeben

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Media Markt??Ich bin doch nicht blöd!

Eben :D...obwohl...kann man schon das eine oder andere Schnaeppchen machen...nur die Leute die hinlaufen um eine CD 19 Prozent sprich 1-3 Euro guenstiger zu bekommen halte ich fuer bekloppt

Wenn sich denn richtig lohnt bei nem 2000 Euro Geraet isses ja OK!
-
naja so Bilder kannste auch von anderen Felgen haben
-
Zitat
Original von Greeny
Einer ? In Trier war anscheinend die Hölle los
Kann ich mir vorstellen...war letztes Jahr da...unvorstellbar was da abging...zumindest haben die Leute sich nicht zerkloppt und sich sachen aus der Hand gerissen wie in Berlin.
Hat mich auch gereizt so ein 50 Zoeller zu holen...hab mich aber ueberredet, dass ich davon besser ein paar Teile fuers Rennauto kaufe