ZitatOriginal von sina2000
Also IIICHH bin total zufrieden mit dem Geschenk von meinem Freund:
![]()
Das ist ja mal ein suesses Fellknaeuel! ![]()
Schlaeft die so ?!
ZitatOriginal von sina2000
Also IIICHH bin total zufrieden mit dem Geschenk von meinem Freund:
![]()
Das ist ja mal ein suesses Fellknaeuel! ![]()
Schlaeft die so ?!
Naja...ich hatte die ersten Daempfer von D66 fuer den S.
Und am Anfang stimmte die Zug/Druckstufe auf der Hinterachse nicht und die hab ich eingeschickt un innerhalb einer Woche die verbessere Version zurueckbekommen.
So pauschal sollte man das nicht sagen. Qualitaet ist auch top.
Scheint nur ob der gute Herr Schneider im Moment sehr ueberfordert ist.
Ist wohl so aehnlich wie bei der anderen Firma ueber die inletzter Zeit hier soviel diskutiert wird...
ZitatOriginal von crews
I only speak a little German so I will write in English. I am from America and have US radios in my cars here in Germany. I have had no problems with radios from the US working here.--Joe
Hi Joe,
thanks for that info.
That might be true but in some cases you would not be able to receive a special station cause its not exactly tuneable.
...BUT that with OEM radios.
I would guess with aftermarket Alpine radios would be different so even US-Apines can tune to all Euro frequencies
ZitatOriginal von blafasel
Wer ist Sylvester?? Und wer zum Teufel ist Malle?
![]()
Sylvester isn Kumpel von Malle
ZitatOriginal von Pipo 2000
Ich gehe übers Wochenende auf Malle
Auch Sylvester?!
Ja die GEschichte von dem Auto ist lustig.
Anscheinend hat der Vorbesitzer einen "Fehlkauf" gemacht und ist danach damit gleich zu BMW, hat den S in Zahlung gegeben und faehrt jetzt einen BMW Diesel.
Hat wohgl gedacht, der S haette 400 Nm Drehmoment bei 2500 u/min ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Autos mit nem negativen Lenkrollradius gehen beim Bremsen vorne auomatisch in Vorspur stabilisieren sich also selbst.Bei positivem zieht es die Räder vorne auseinander, das Bremsverhalten ist instabiler.
Ich hab noch nie auch nicht in USA den Lenkrollradius (scrub radius) des S gefunden.
Auch Honda hab ich schon angeschrieben, sie wissen es angeblich nichtWürde mich sehr interessieren, ich tippe auf 0.
Koennte man ja auch so messen...brauch tman nur ein Rad abmontieren und ein bisschen rechnen oder?!
Stimmt absolut aber die H und R Federn sind zumindest auf den 2002/03er S absolut un un eingeschraenkt zu empfehlen.
Sogar auf Semi-Slicks absolut tauglich fuer gelegentliche Nordschleifenbesuche.
Ist imme rlustig wie hier gemutmasst wird und keiner weiss was... ![]()
Da will ich dann mal mitmachen...
FAKT ist, dass ein US-S2000 die gleiche radioschachtgroesse hat wie ein EU S2000.
Und die Ami's verbauen US-radio's (unter anderem Alpine) in Ihren S2000 also wieso sollte ein US-Alpine nicht in einen deutschen S2000 passen?!
Nee nicht der beste, nur der amuesanteste
Der S ne geiel rallyekiste...?!
...der Mann kennt sich aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von anschobi
hallo,auf der suche nach einem radio ist mir aufgefallen, dass die in den usa um einiges billiger sind!
könnte man also ein us radio in europa ohne einschränkung benutzen?
im speziellen interessiere ich mich für das alpine 9887.
gibt es da unterschiede zwisch der EU und us version?
schöne grüsse
patrick
andere FM frequenzen, d.h. Du kannst nicht jedes Radioprogramm hoeren...aber wohl eh egal oder?!
Normalerweise habe ich das gemacht, aber durch eineige Misstaende letztes Jahr und einige Leute die meinten es besser machen zu koennen ist mir die Lust echt vergangen.
Nun ja...Resultat sieht man ja. ![]()
![]()
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Drama ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von dennis23611
Hallo nochmal.Bin ihn natürlich schon mal Probe gefahren, is echt einzigartig, habe auch den RX8 probiert, aber wie ich finde kein Vergleich!!!!
Mehr als 20000€ sollte es nich werden, das finde ich dann für nen "Gebrauchten" nich mehr gerechtfertigt.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lb3fnmxrrq4i
Den hatte ich zb. im Auge, aber für das Geld, erscheint er mir doch ein bissl zu günstig, oder???
MFG
Das ist Anschiss,erkennt man schon daran, dass es ein US-Modell ist.
Na ich hoffe doch die laesst sich jetzt scheiden ![]()
Und ich hoffe mal, dass das Publikum nicht representativ fuer Frankreich ist. ![]()
ZitatOriginal von Sönke
@Stocky: Bist du das am Anfang der Reportage mit deinem Civic?
Whow...Adleraugen
![]()
Ja in der Tat ![]()
Bin aber an dem Tag mit dem S gefahren, den Civic ist ein Kollege gefahren.
03er oder 04er gibt es nicht fuer 15000.
Das sind entweder fakes oder Unfaller.
Fuer 15000 gibt es 1999er oder 2000er mit viel km
Aarg diese Schweizer...immer was zu meckern!
![]()