das heisst: den Jungen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Zitat
Original von Igor
http://www.youtube.com/watch?v=58Ae2P4aSwsMan beachte die Stelle 1:30 ....
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
FETT

-
Auf DMax in der Nacht gabs n bericht uebe rdie jaehrliche Hot Rod USA tour...da warn typ mi nem pickup.
Der hatte eine heli Turbine unter der OEM Motorhaube.
...und hinten 2x 20cm Abgasrohre
strassenzugelassen
-
Zitat
Original von VT58
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich würd lieber die Junge im Vordergrund da nehmen als die Alte

-
Zitat
Original von Flash

aber mit der Kompo stehe die Felgen schon weiter raus wie die orginal 17" Felgen oder?
Ja, die "KomBo" steht weiter raus!

-
Zitat
Original von Flash

Stocky meinst du nicht das die ET vorne zu hoch sollte die nicht etwas weniger sein damit die Felge vorne besser mit dem kotflügel abschliesst?
Na Du musst Dich schon entscheiden...wenn's mit der Karosserie abschliessen soll musste karosserie boerdeln.
Und so koennte es passen bei Tieferlegung.
-
Blaue led's sind da wohl besonders guenstig!

-
Zitat
Original von Flash

Danke Los für den Link aber das beantwortet nicht ganz meine Fragen!
Es steht sc hon fest das ich mir 18" Felgen von Volk Racing besorge, also vom Gewicht her sollte dies optiomal sein.
Mich Interessiert halt das Thema ET und ob das ganze funktioniert mit der Kompination die ich gewählt habe!Ja das passt!
-
Zitat
Original von Alexander G
oh danke integra
sind im moment ja nur 17 cent am benzin .

ab märz besuch ich euch wieder .
mit denm jgolf zwoo macht es nicht wirklich spass rüber zu kommen .
Wie, Du wars doch erst da...also fast...habt Ihr nicht getankt?!

-
Zitat
Original von blafasel
Aber der TÜV schaut ob die Längsverstellung und Lehneneinstellung funktioniert. Wie das aber bei einer Vollschale mit der Lehnenverstellung ist, und was der TÜV Onkel dazu sagt weiss ich nicht. Da kann man ja nix einstellen.Doch kann man, indem man, es muss nu r"moeglich" sein und da ist es wenn Du im Seitenhalter mehrere Loecher hast.
-
Na da haste aber viel Liebe reingesteckt.

Nur...wo ist die Eisenbahn?!

-
@ JAB:Welche Einzeldrossel solls denn werden?!
-
Zitat
Original von netghost
Wie sieht es ueberhaupt mit dem Eintragen (TUV) aus bei solchen sitzen?Wenn se FIA oder ABE Siegel haben soll ees kein Problem sein wenn die Sitze korrekt montiert sind
-
Die OEM Honda Teile sind auch bei Spoon nicht dabei!
-
Zitat
Original von steve hislop
link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is inner Zeitung

-
Zitat
Original von ManLee
Ist nicht die Felgenbreite mitentscheidend welche ET man max. fahren kann?Das ist korrekt.
Aber hinten faehrste normalerweise eh nur zwischen 8,5 und 9,5 -
Zitat
Original von nuyoricas
Ja genau das nenne ich mal renntrimm für unser S, das teil muss wie di sau gehen! Und mit dem ganzen setup ganz leckerIch sage nur eins der geilsten vergleiche von wegen turbo oder nicht
schaut mal her:
http://www.youtube.com/watch?v=KEhvEAHDlfc&feature=related...und was ist dein Fazit?!

-
Ich hab SSR in 16 Zoll ode rhalt die CE28N die Du eh shcon mal wolltest

-
Kann auch mal schief gehen