Geniale Kiste...wenn die nur nicht so teuer waeren... ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
auch noch verkleben und die netten Formaldehydausdunstungen einatmen waehren 2-3 Jahren....uuuuaaaahhh

-
Zitat
Original von gooa
hm.. naja 225 vorn und 235 geht ja nicht!!!!!
geht nur 225 und 245 oder 255 hintenKlar geht das...wieso nicht?!
Ist genauso Mist wie 7.5 vorne und 7.5 hintent...haste aber trotzdem.
Musste halt vorne auf 215 runter
-
235 max wuerd ich mal sagen
-
Es waere einfacher Du gewohnst Dich um auf Rechtslenker.
Sparst Dir WOCHEN an Arbeit und einige Tausend an Geld.
davon mal abgesehen muss das tragende Chassis wegen der Lenksaeule an 2 Stellen durchbohrt werden.
-
004972120867xx
(hab hinten mal fuer die beiden letzen Ziffern XX gesetzt wegen Datenschutz)
-
Zitat
Original von jigga
@ Kabelkid
und du zahlst jetzt monatlich keine gebühren? hast 2 handy's bekommen und ein nettes taschengeld von ca. 630 euro
hhmmm, bin auch am überlegen
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nicht wirklich...die Gebuehren muss Du trotzdem zahlen, nur kriegste die halt als Vorkasse.
-
Teppichboden...brrrr...da krieg ich schon Ausschlag wenn ich das Wort hoere...

-
Zitat
Original von markus_s
Sicher. Alter Gag
der Stimmungsmacher bei Hochzeiten. Hab's schon zweimal live erlebt, wobei ich sicher nicht im rechten Milieu verkehre.Markus
Naja, dann handelt es sich aber um einen Gag aus der untersten Schublade...
-
Die Frage ist...war das Absicht vom Moderator?!
-
Beim Zoll fragen?!

-
MAch doch mal einer copy paste vom Bild

-
-
wie Du hast keine Plasmaschneider?!
Hat das nicht fast jeder zuHause?!
-
Zitat
Original von steve hislop
ohne arme keine kekse
Das check ich jetzt nicht...

-
Flavio sollte mal endlich seine Zeit im Gefaengnis absitzen.
-
-
Danke danke, alle guten Wuensche nutzen aber nix, ich bin ein hoffnungsloser Fall und mit dem Alter wirds nicht besser

-
Zitat
Original von N9500
Du Integra arbeitest du bei der schottischen Steuerverwaltung oder was. Du bist ja für alles zu geizig. Zu geizig um S2000 zu fahren, zu geizig um Type R zu fahren, und kaufst dir dann für viel Geld einen neuen Civic. Für das Geld hättest du auch einen gebrauchten S2k bekommen und jetzt das mit der PS3 und der PSP. Wenn du die PS3 geil findest,dann kauf dir doch gleich die PS3 und nicht noch eine PSP.PSP ist bestenfalls PS2 Niveau wenn überhaupt. Hast du noch immer nicht gelernt. PSP ist die dein Civic, weder Fleisch noch Fisch. Wenn du eine Côte à l'Os willst, kaufst du doch kein Schweinekotelett. Sei dir konsequent. Fleisch oder Fisch:DZitatIch will keine PS3. Wenn ich in deiner Gehaltsklasse wäre, würde ich auch Fleisch essen, einen S2000 fahren und eine PS3 besitzen.
Hätte wohl in der Schule besser aufpassen sollen.
Mir gefällt mein Civic, ist nicht perfekt aber was solls.
So jetzt geh ich essen. Gibt Salat Caprese in der Kantine. Und um dich zu ärgern gönn ich mir noch ein Dessert.
Beamten unter sich

-
Zitat
Original von Kabelkid
Hi!Habe vor etwa 2 Monaten von dem Angebot berichtet, man schließt 2 Händyvertäge ohne jede Kosten ab und bekommt auch noch ein Top-Handy und n billiges Handy dazu. Alles absolut umsonst.
Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Habe die Grundgebür für die komplette Vertragslaufzeit auf mein Konto überwiesen bekommen. Außerdem Habe ich das Nokia 6300 bekommen und das Motoroler F3, welches ich bei Ebay verkauft habe.
Kann nur sagen, es lief alles Bestens ohne Komplikationen.Und nun bietet der Laden schon wieder so ein Angebot an:
Du hast sogar einen Motorroller bekommen?!