Ach und diese rBioethanol-Eisatz..ich finde nur den hier:
http://cgi.ebay.de/HARK-BIO-ETHAN…1QQcmdZViewItem
Ist doch im Prinzip nur ne feuerfeste Schale oder?!
Ach und diese rBioethanol-Eisatz..ich finde nur den hier:
http://cgi.ebay.de/HARK-BIO-ETHAN…1QQcmdZViewItem
Ist doch im Prinzip nur ne feuerfeste Schale oder?!
ZitatOriginal von Drehzahl
Als der Schornsteinfeger bei uns war, hatte ich den mal gefragt wegen der leistungsfähigkeit. Unter anderem bekam ich von ihm die Auskunft, das so ein Etahnol-Ofen 2-3 KW Leistung bringt.
Ja schon klar nur die Heizleistung vs. dem Preis der Brennstoffe.
ich glaub das Ding hie rkoennte man sich zulegen:
http://cgi.ebay.de/HARK-Design-St…1QQcmdZViewItem
wie siehts denn mit der Heizleistung gegenueber einem Holzkamin aus?!
bzw. auch auf den Preis bezogen, falls man wirklich leicht damit zuheizen will?!
Hat schon mal jemand das ausgerechnet?!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Sieht super aus!!Aber so nen Kamin für 649 aufwärts ist ja auch nicht gerade zu verachten, das sind ja fast 2 WE`s auf der Nordschleife!!
649 fuern Kamin ist aber von der guenstigen Sorte!
Oeli: Email Adresse von Honda ist unterwegs per PM.
Bitte gib mir bescheid was man Dir gesagt hat.
Bei mir meinte man nur, das Problem sei zu gering in de rMasse damit man sich ernsthaft damit beschaeftigen wuerde bei Honda
indy orange waere komisch.
Du meinst imola orange
indy is gelb ![]()
...das Ding mit Ethanol zu betreiben ist aber wohl auch ne Preisfrage oder?!
wie sind denn die Preise fuer so ein conmoto teil ?
ZitatOriginal von marin
Glue hin oder her, den neuen Impreza haben sie ordentlich verhunzt.
tja und da se mit dem Design nih twerben koennen, muss halt ein anderes Argument her ![]()
ZitatOriginal von ramyres
http://www.youtube.com/watch?v=ANTDkfkoBaI
Also wenn die das nich tmit Absicht macht, dann weis sich auch nicht...wenn mans nicht weiss OK, ich kenne auch nicht alle Staaten der USA aber sich so zum " Blondchen" zu machen ![]()
ZitatOriginal von S2k
und weshalb nimmt man da nicht gleich ein aktuelles modell
wieso sollte man, wir ja eh komplett umgebaut
Sehe ich genauso wie Bernd...alles blabla hier von beiden Seiten macht eh keinen Sinn weil's nicht ueberpruefbar ist.
Fakt ist...grosse Klappe...Kunde geworben...wagen laeuf tnicht richtig...Ende vom Lied Motor kaputt..wie was warum muessen die beteiligten unter sich ausmachen.
ausreden und Erklaerungen sind eh ueberfluessig weil jeder seinen standpunkt hat, dem anderen die Schuld zuschiebt und der Ruf eh hin ist.
625 und 400 OK aber das ist ja pro Auto und nicht pro Kopf ode rfaehrst Du alle Rennen alleine ?!
ZitatOriginal von Chili-P.
@stocky: "Schlupf an der Hinterachse" heißt im Klartext: durchdrehende Reifen ? Wie kann man dann besonders schnell sein?Ich hätte jetzt auf Anhieb eher auf V-Tec-Drehzahl beim Einkuppeln geachtet. Das so was natürlich nicht gut fürs Material ist, versteht sich von selbst.
Bei den Viertel-Meile-Rennen (Dragster) sieht doch auch jeder zu, besonders guten Grip zu haben, mit Burnout zum Reifenwärmen inklusive.
Ja, musst Vtec haben permanent, vom Start weg.
Aber dafuer musste eben Schlupf haben (durchdrehende Reifen) aber nich ta la Brnut, sondern ganz leich tund kontrolliert.
Ist halt ganz schwer beim S und die Kupplung oder was anderes kann gerne mal dabei Schaden nehmen.
Hier mal 2 Beispiele:
Fast gelungener Start (kann man schoen die Drehzahl sehen)
war allerdings beides mit Slicks daher bisschen schwieriger noch als mit strassenreifen
ZitatOriginal von S2k
das dies kein neues modell ist wissen wir alle. weshalb schreiben die dann:"2007 Bulletproof Automotive Honda S2000 GT"
Weil der 2007 neu aufgebaut wurde.
Find ich heftig teuer!
welcher M3 ist das denn?
ZitatOriginal von DasM
Wie ich irgendwo mal gelesen habe brauchst Du für eine Topzeit wohl genug Schlupf an der Hinterachse beim Schalten vom Ersten in den Zweiten da sonst die Drehzahl zusehr einbricht.Ich konnte es allerdings noch nicht ausprobieren.
Aber ... im Alltag ... ob das jetzt 0,4 sec. mehr zum Führerscheinverlust sind oder nichtWenn Du Beschleunigung in Reinform mit Herrausvorderung stehst kauf Dir ne aktuelle 1000er
Der Schlupf muss beim Anfahren da sein, nicht vom 1ten in den 2ten.
enn mans nicht beherrscht gehts maechtig aufs Material.
Beim Rennauto hatte ich sogar im Sommer (in Verbindung mit einem besseren Kuehler) das Problem, das Auto auf Betriebstemperatur zu bringen, da das Spoon-Teil halt so frueh den grossen Kreislauf geoeffnet hat.