Alex,
das Zahnrad auf dem Bild ist aber ganz sicher nicht fuer den S2000 ![]()
Alex,
das Zahnrad auf dem Bild ist aber ganz sicher nicht fuer den S2000 ![]()
Jungs, hoerts doch mal bei 6:15 rein ![]()
![]()
![]()
Und, wie ist deine 100-200 Zeit?
wusste Ihr dass es Honda Motorraeder gab mit einem V5 bzw. einem R6 Motor.
Der R6 Motor klingt einfach unglaublich!
Leistungsgewicht top.
Optisch nur bedingt was fuer mich, technisch UK halt ![]()
@ Michi, kannst Du mal ein Video machen wo man das "singen" hoert?
Was machst Du mit einem Reifen? :p
Verstehe ich das dann richtig, dass man einen Block bis 0,25mm "aufbohren" darf.
Oder muss der dann neu beschichtet warden?
Echt nur 600kg ?!
Hab alles da vom preface
Ich habe kw Domlager, aber da werden nur die Gummis durch Aluyeile ersetzt.
Wusste nicht dass es mittlerweile das komplette Teil von kw gibt?! Haste mal einen Link?
ähnelt sehr dem Donkervoort!
@ Gany, die Corvette ist viele länger und breiter als der S2000. von daher normal dass die schwerer ist
hab ich da, schreib mir ne email
Mfg
Die Motoren wiegen kaum was.
Verdeck auch nicht logischerweise.
Das Gestänge ist sackschwer.
Geschätzt über 20kg
Hast Du den drin?
Meine Meinung ist nach wie vor, faehrt man den S nicht permanent am Limit oder auf der Rennstrecke, haben Schalensitze mehr Nach- als Vorteile.
Find ich gut, dass sich Lotus da Gedanken macht testet und es den Fahrzeughaltern mitteilt.
Nur zur Klarstellung will ich aber sagen dass die nicht direct auf den S2000 anwendbar ist, das es ja ein voellig anderes Fahrzeugkonzept ist.
(Was Micha ja sicherlich auch weiss, nur vielleicht die "Einstellungsunerfahrenen" hier vielleicht nicht)
Mit dem Einlenken hat der S2000 ja eigentlich nie Probleme.
Und auch wenn ich den PS4 nicht gefahren bin denke ich dass es eher um eine gefuehlt unstabile Hinterachse geht wegen der weichen Flanke.
Dafuer dann an der HA mehr toe in fahren (damit die Reifen "vorgespannt" sind) halte ich beim S2000 fuer relatif heikel.
So eine generelle Aussage ist etwas heikel da es auch auf Gewicht nd Fahrwerk des heweiligen Fahrzeuges ankommt.
Renault strikes back