Was machst Du mit einem Reifen? :p
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Verstehe ich das dann richtig, dass man einen Block bis 0,25mm "aufbohren" darf.
Oder muss der dann neu beschichtet warden? -
-
Echt nur 600kg ?!
-
Hab alles da vom preface
-
Ich habe kw Domlager, aber da werden nur die Gummis durch Aluyeile ersetzt.
Wusste nicht dass es mittlerweile das komplette Teil von kw gibt?! Haste mal einen Link? -
ähnelt sehr dem Donkervoort!
@ Gany, die Corvette ist viele länger und breiter als der S2000. von daher normal dass die schwerer ist
-
hab ich da, schreib mir ne email
Mfg
-
Die Motoren wiegen kaum was.
Verdeck auch nicht logischerweise.
Das Gestänge ist sackschwer.
Geschätzt über 20kg -
Hast Du den drin?
-
Meine Meinung ist nach wie vor, faehrt man den S nicht permanent am Limit oder auf der Rennstrecke, haben Schalensitze mehr Nach- als Vorteile.
-
Find ich gut, dass sich Lotus da Gedanken macht testet und es den Fahrzeughaltern mitteilt.
Nur zur Klarstellung will ich aber sagen dass die nicht direct auf den S2000 anwendbar ist, das es ja ein voellig anderes Fahrzeugkonzept ist.
(Was Micha ja sicherlich auch weiss, nur vielleicht die "Einstellungsunerfahrenen" hier vielleicht nicht)Mit dem Einlenken hat der S2000 ja eigentlich nie Probleme.
Und auch wenn ich den PS4 nicht gefahren bin denke ich dass es eher um eine gefuehlt unstabile Hinterachse geht wegen der weichen Flanke.
Dafuer dann an der HA mehr toe in fahren (damit die Reifen "vorgespannt" sind) halte ich beim S2000 fuer relatif heikel.
-
So eine generelle Aussage ist etwas heikel da es auch auf Gewicht nd Fahrwerk des heweiligen Fahrzeuges ankommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Renault strikes back
-
Ähm, Regeln des Zusammenlebens sind für mich was anderes als Leute wegen jedem Kleinscheiss zu bekangen. Sorry awer sowas gibt es in anderen Ländern nicht. In D wird einem wegen jedem Bullshit in die Tasche gegriffen.
Ich musste unlängst 350 Euro zahken weil mein Hund sich unterm Garagentor rausgeschkichen hat und für 1min ohne Leine da stand. Einer der nachbarn hat das dann dem Ordnungsamt gemeldet und ich wurde vorgeladen. Wundern mich nicht wenn Leute sauer werden auch wenns nur 15 Euro sind. Geht ums Prinzip. -
Für?
Gewichtsersparnis? -
Fand das Ding auch cool, bis ich gesehen hab wie sich das Ding faehrt.
Tanner Foust hat das Teil aufm Track mal locker aufs "Dach" gelegt.
Kann man aber zum "Quad" umbauen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/polaris-s…ei-zum-vierrad/
Ist aber mehr zum Posen als zum Racen.
-
Stimmt absolut Gany.
MX-5 wuerde mir auch Spass machen, faehrt sich wohl noch "unbeschwerter" als ein S2000.
Muss ich aber mal probieren um das definitive sagen zu koennen.Mit fehlt aber mittlerweile etwas der Schub.
Ich hab echt Spass gehabt mit meinem 350Z, weil man den unkomplizierter schnell fahren konnte.
Aber halt, geht das Dach da nicht auf bzw das Cabrio gefaellt mir nicht wirklich.Corvette ist halt sehr geil, fuer mich der Motor der am moisten Spass macht. Scheibt einfach immer.
Das Ding ist halt nur etwas zu fett fuer die Landstrasse.Catherham ist geil, aber relative unsicher im Falle eines Unfalls.
Ariel Atom hab ich 8 Jahre gehabt und bin fast nie damit gefahren, sehr gefaehrlich auf oeffentlichen Strassen da das Ding kaum Gewicht auf der VA hat.
Fahrverhalten sagt mir nicht wirklich zu.Letzte Jahr hatte ich mir fast einen Xbow gekauft, habe mir dann einie Videos angeschaut und gemerkt dass mir die Motor/Getriebe Kombination nicht zusagt.
Der Audi Turbo Motor ist ziemlich langweilig und das Getriebe etwas hakelig.
Der V6 Lotus ist schon was geiles aber leider auch Heckmotor aber das Ding geht abartig. Gibts n geiles Video im Netz.
Nen Alfa 4c find ich von der Form her top, nur bin ich noch keinen gefahren um mir ein Bild machen zu koennen.
Das gleiche gilt wohl fuer die neue Alpine.Was auf jeden Fall gilt, ein leichtes Fahrzeug ist auf jedem Fall einem schwereren vorzuziehen wenn man Spass haben will, egal wieviel Leistung das fette auch haben soll.
-
Oh mann, wie bescheuert ist das denn!
-
pm oder email bei Interesse