Na dann bin ich aber mal gespannt auf den 1ten Rennstreckenbesuch.
Ich halte K-Sport naemlich bisher eigentlich fuer Showartikel mangels Erfahrungsberichten.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von blafasel
Stimmt, und die sind bestimmt auch alle im Windkanal entwickelt worden
Eigentlich müsste Lostie jetzt was sagen. Weil wegen 400 kg Anpressdruck und so
Nee aber der von Honda schon, hab naemlich die Daten zum erhohten anpressdruch an VA und HA schon gesehen auf der Vorstellung bei Honda R&D in Torrance,CA.
Habe diese aber leider nicht aufgeschrieben. -
Mag sein, aber wie gesagt, Aftermarket-Fluegel mit solchen Profilen gibts schon
-
@ Marko: wi enahe lassen die Dich denn mit deinem Tele ran?!

-
Zitat
Original von greekS2000
glaubst du nicht das HONDA den flügel getestet hat? sonst würden die den doch garnicht draufmachen... meiner meinung nach
a) bin ich auch der Meinung
b) gibt es schon seit langem solche Fluegel
c) kommt es nicht nur auf das Design oder den anstellwinkel an sonder vor allem auch auf das Fluegelprofil an sich (muesste unser Bernd ja eigentlich wissen
) -
Bin jetzt seit einiger Zeit auf 16" Semperit fuer die Uebergengszeit unterwegs.
Und ich muss sagen, ausser, dass die Flank sehr weich ist haben die Dinger eine super Gripp bei dem feucht-froehlichen Wetter.
Soviel, dass es sogar schwierig ist einen Drift einzuleiten beim Schalten vom 1ten in den 2ten Gang (unterhalb VTEC)
Nun haben wir die Raeder mal probeweise auf den S eines Kollegen montiert der sich bisher nicht gross um seine Fahrwerkseinstellungen gekuemmert hat.
Und siehe da...gleiche Kurve...gleicher Vorgang....und direkt das Heck weg.

Schwierig zu beschreiben aber der Gripunterschied ist verblueffend.
Einzige rUnterschied zum anderen S ist, das meiner die UK Geometrie und H und R Federn hat.
-
Zitat
Original von fossi
Na dann schaut mal, wie oft das Teil allein in dem Test von Top Gear kaputt geht. Außerdem ist es schon mindestens zwei mal in Flammen aufgegangen. Unter Anderem hat es dabei den Fahrer von Fifth Gear (Jason Plato) heftige Brandverletzungen verpaßt.Also für das Geld erwarte ich etwas ausgereifteres und weniger gefährliches.
Gruß
Armin
Das Ding ist so teuer, damit die auch die Schadenersatzklagen nachher zahlen koennen ohne direkt pleite zu gehen

Radical SR8 und Ferrari Challenge 360 brennen auch mal gerne (schon beides live gesehen)

EDIT:
Moment mal...hat das Ding nicht auch den gleichen Motor wie der SR8 ?!
-
Zitat
Original von blafasel
In der Mitte des Flügels ist dieser hochgezogen, wahrscheinlich um die Sicht nach hinten zu gewährleisten.
Dadurch bringt der Flügel aber wohl kaum was, sieht nach billigem Tuning aus. Auch die Front sieht garnicht mehr schön aus, mehr so brachial Umbaumäßig -besonders an den Seiten! Das hätte jeder Ostblocktuner besser gemacht
Und das von Honda?
Ich deke eher, dadurch wird der Fluegel besser angestroemt, ergo funktionniert besser.
bei der Front stimme ich Dir zu
-
Ach ja, als Alternative kann ich Dir einen Nagelneuen Honda Lead 100 fuer 1100 Euro anbieten

-
Der Stevie hat recht...ist von ner Vespa.
Kriegst eine Reise nach China dafuer...(von deinem Chef
) -
zeig das Bild doch mal in voller Aufloesung!

-
Zitat
Original von steve hislop
ich möchte ein V kaufen...V wie Vespa
falsches Game

ob Du richtig stehst oder nicht, zeigt Dir das Licht
-
Zitat
Original von juha
*einmisch* Also für mein Verständnis: Ne Nummer, die da ist aber man nicht sehen kann, ist keine Nummer
Frage mich ernsthaft, wie man das nem Polizeibeamten oder Tüvler klarmachen soll 
Gar nicht?!

-
Zitat
Original von Alexander G
klarer fall
ich sehe einen teller und eine feder .
den rest lassen wir mal weg .
also federteller
Hoecker...Sie sind raus

-
bzw wo ist es zu finden
-
[Blockierte Grafik: http://www.panthevera.biz/images/upload/gabeln.jpg]
Ja bei den Gabelstapeln muss auch gespaart werden

@alexander: Nichts zu danken!

-
Essen?!
Bei uns sahs immer so aus

-
So watt
[Blockierte Grafik: http://www.europe-machinery.com/skid-steer-loader/g28_200510061617_1/bobcat-645.jpg]
oder sowas
[Blockierte Grafik: http://www.baumaschinen-amshove.de/minibagger/bobcat-2b.jpg]
bis 2 Tonnen, besser weniger
-
Paah 9.5 koennen wir auch, sieht aber viel relaxter aus

-
Zitat
Original von Alexander G
der w 123 hatte auch noch rost . zumindest der meines schwagers damals .
heute haben wir kein rost mehr . dafür haben wir heute die elektronikprob .haste nen neuen Schwager?!