ZitatOriginal von McHeizer
ja klar mach ich.
aber dann kommst du hinterher und schreibst nen Leserbrief "viel zu gefaehrlich >der Passagier hatte keinen Bremsfallschirm! "und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TV
no comment ![]()
ja klar mach ich.
aber dann kommst du hinterher und schreibst nen Leserbrief "viel zu gefaehrlich >der Passagier hatte keinen Bremsfallschirm! "und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TV
no comment ![]()
@ Steve: was beschwest Du Dich immer...blauer Himmel,Sonne, Berge, frische Luft, Internetzugang
...und das nennst Du ARBEIT ?! ![]()
ZitatOriginal von u.bader
@ Sunrider: Wenn ich das sage, fliegt das Bild wahrscheinlich raus
Ich habe das Bild per Fotomontage erstellt. Das Wasser ist nicht echt, der Himmel ist nicht echt, die Felgen sind nicht echt und die Straße wurde auch noch nachträglich drunter gejubelt ...
Wusste ichs doch... ![]()
Gefakte Bilder in Kalendern oder Buecher finde ich zwar nicht gut aber das Bild sieht schon echt gut aus ![]()
ZitatOriginal von R510
Die Frage muss jetzt mal sein was ist den überhaupt der Unterschied zwischen ner Serienkuplung und ner Sinterkuplung ?Hatte mir auchmal überlegt ne Sportkuplung einbauen zulassen also nicht für die Rennstrecke sondern für die Strasse ,ist den die Haltbarkeit wesentlich länger ? Diese meine ich......
Nein die Haltbarkeit ist kuerzer...vor allem bei Strassenbetrieb.
![]()
Mach mal...mal kucken obs ankommt ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
du ziehst den anzug an und bindest dir nen seil um den bauch...das andere ende an deinem s festmachen und ich fahre...sollte funktionieren
Cool und beim Pflanzgatren hebt das ganze Gespann ab und landet wieder auf der Doettinger Hoehe.
Musste mal DMAX vorschlagen ![]()
Jemand hie rim Forum der beruflich mit sowas zu tun hat?!
oder jemanden kennt der nen guten preis machen kann?!
Danke
Jemand in dem bereich taetig ?!
Der hat ja gar nicht gegengelenkt
ZitatOriginal von HH-S2000
haha,sie war nicht so mein typ,habe sie einem freund klar gemacht!!!er hat geschencke bekommen, davon träumen wir!
sie hat ihn aus dubai angerufen, als sie dort urlaub machte und gesagt!!
schatz ich weiß nicht welche könifskette ich dir kaufen soll
![]()
![]()
Na so reicht ist die auch wieder nicht...meien freundin spendiert mir immer den Urlaub in Dubai ![]()
Nee aber fuer die Racetrack ![]()
Bitburger?!
Haben die Saarlaender kein eigenes Bier?! ![]()
ZitatOriginal von Sunrider
Ganz normale OZ Superleg. in silber. Preisgünstige Alternative und es passt eine große Bremsanlage reinDafür spare ich bis zum Frühjahr ...
Passt keine grosse Anlage rein
...und wo ist jetzt der Bums?! ![]()
haste ne Beifahrerin dazubekommen?! ![]()
Sieht gut aus ![]()
Nur die orangenen Blinker muessten nicht sein
ZitatOriginal von champ8478
Na, klar und das ist ja das schlimme! Kann ich nicht verstehen wie man das extra noch pushen kann.
PM
Hey, du Gipfelstuermerin!
da hat "unsere Bekannte" mir ja gar nicht zuviel versprochen!
[Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/schleimer.gif]
Coole Muetze - und Geschichte dazu!
jau habe ich irgendwo..
..ich schau dann mal und koennte sie dir per pn schicken...wenn du lieb bist
...mit oder ohne die Innenraumausstattung ![]()