Stimmt absolut Gany.
MX-5 wuerde mir auch Spass machen, faehrt sich wohl noch "unbeschwerter" als ein S2000.
Muss ich aber mal probieren um das definitive sagen zu koennen.
Mit fehlt aber mittlerweile etwas der Schub.
Ich hab echt Spass gehabt mit meinem 350Z, weil man den unkomplizierter schnell fahren konnte.
Aber halt, geht das Dach da nicht auf bzw das Cabrio gefaellt mir nicht wirklich.
Corvette ist halt sehr geil, fuer mich der Motor der am moisten Spass macht. Scheibt einfach immer.
Das Ding ist halt nur etwas zu fett fuer die Landstrasse.
Catherham ist geil, aber relative unsicher im Falle eines Unfalls.
Ariel Atom hab ich 8 Jahre gehabt und bin fast nie damit gefahren, sehr gefaehrlich auf oeffentlichen Strassen da das Ding kaum Gewicht auf der VA hat.
Fahrverhalten sagt mir nicht wirklich zu.
Letzte Jahr hatte ich mir fast einen Xbow gekauft, habe mir dann einie Videos angeschaut und gemerkt dass mir die Motor/Getriebe Kombination nicht zusagt.
Der Audi Turbo Motor ist ziemlich langweilig und das Getriebe etwas hakelig.
Der V6 Lotus ist schon was geiles aber leider auch Heckmotor aber das Ding geht abartig. Gibts n geiles Video im Netz.
Nen Alfa 4c find ich von der Form her top, nur bin ich noch keinen gefahren um mir ein Bild machen zu koennen.
Das gleiche gilt wohl fuer die neue Alpine.
Was auf jeden Fall gilt, ein leichtes Fahrzeug ist auf jedem Fall einem schwereren vorzuziehen wenn man Spass haben will, egal wieviel Leistung das fette auch haben soll.