Na dann meld ich auch mal provisorisch mein Interesse an.
Falls es terminlich hinhaut bin ich dabei ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nicht wirklich, denn es gibt auch Autos die schneller am Hockenheimring sind als der S und trotzdem unsereins weniger Spass machen wuerden.
-
Ich glaube es wird Zeit das der Herr Ingenioer wieder mal in den taeglichen Einsatz kommt.
So eine ungenaue Aussage haette ich mir jetzt nicht erwartet von einem Dipl.Ing.
(oder er wird alt ?!) 
-
Fraies FAhren fuer 12 Euro ?! pro Runde?!
-
Ist doch fast nix passiert...bisschen farbe und gut is.
-
Zitat
Original von HH-S2000
also ich habe mich da schlau gemacht und es ein paar mal bestätigt bekommen, das wirklich ausschließlich nur auf der rennstrecke gewertet wird!!!wenn das nicht der fall wäre, dann würde ich da nicht teilnehmen wollen!!
in diesem startgeld ist eine 2te person noch inkl.! aber ich werde da alleine auftauchen, da ich anstatt des beifahrersitzes ein stativ mit ner kamera verbauen möchte!!
So eine?!
[Blockierte Grafik: http://www.3d-film-peschke.de/kamera/kamera.jpg]
Oder wieso brauchst Du dafuer den ganzen Platz?!
-
Zitat
Original von McHeizer
speziell die Strebe bei der Lenkung!
Muesst ich mal in meine Fotos kucken.
Aber wenn Ihr die Bilder vom Homecoming kuckt da sidn welche die haben Fotos davon gemacht. -
Nee kein Problem
...ich bin auch an der korrekten Loesung interessiert. Ich finds halt nur amuesant 
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Wer hat's erfunden?
Dieser Herr Huldi ist ein Schweizer... 
Habe vor einiger Zeit mal einen kurzen Bericht (keine Werbesendung!) im Schweizer Fernsehen darüber gesehen. Hörte sich schon so an, als wäre da wirklich was dran. So von wegen in der Raumfahrt würde das lausige Zeug, das wir in die Autos kippen, den Anforderungen nicht genügen. Da kommen wohl schon lange Öle auf biologischer Basis - wie die angebotenen - zum Einsatz.
Habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dem Produkt oder der Firma. Kennt sich jemand bei "Raumfahrt-Ölen" aus? Einer hier hat sich doch so dekorativ neben einem NASA-Teil ablichten lassen...
Schon mal einen Ölwechsel am Space Shuttle gemacht? 
Die FLiegen eh schon mit ausserirdischem Zeugs seit den Apollo-Missionen

-
Zitat
Original von chouca
mit der Elise sind im Serientrimm deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich als mit dem S2000. Mit den 175er Vorderreifen schiebt sie auch lange über die Vorderräder.Aber wenn Du jetzt vom Gas gehst - die normale Reaktion wenn man in eine Kurve zu schnell fährt - kommt das Heck recht unvermittelt. Das Abzufangen geht mit Übung einigermaßen. Aber meist sind unsere Straßen dafür zu schmal.
Worauf basiert deine Aussage, dass hoehere Kurvenspeeds moeglich sind?
Darauf, dass die Elise mit Sportreifen ausgestattet sind?! -
Ja ich fahr immer ohne im Strassenauto, auch auf der NS.
Hat man mehr Gripp am Lenkrad wie ich finde.@ Yoda: Wieso bekommst DU bei deinem super-neutralen Farhwerk Schweisshaende?!

-
Was willste mit Rennhandschuhen an einem normalen Lenkrad ?!
-
@ Lostie: Doch aber ich hab kein Bodykit drauf

-
Kollege auf Arbeit hat mich gefragt ob das was taugt...von wegen Umweltgedanke und so.
Ich meinte halt nur ich wuerds nicht in mein Auto kippen aber vielleicht reichts ja fuer seins.

-
YEP, das mit dem Nummernschild hab ich auch gleich gedacht.
Die Folie fuer die Scheinwerfer sieht auch Bescheiden aus da es eine andere Farbe ist.Ausserdem sieht das Auto so mit den Stock-Felgen voellig ueberladen aus.
-
Ja jetzt bin ich aber auich mal auf Bilder vom Gas-Umbau gespannt
-
Bilder und Bericht hier:
https://s2k.de/forum/thread.php?postid=177734
mit Gutachten (braucht man glaub ich nicht mal eintragen)
-
@ Angel" Sieht TOP aus

-
Zitat
Original von berlinablackone
Man muss die Tranktionskontrolle komplett ausschalten erst dann beschleunigt er richtig. Ansonsten regelt die Elektronik alles runter. Hab bei mir jetzt 19" drunter er läuft jetzt 262 laut Tacho. Demnach werden es bestimmt so 240 sein und das reicht eigentlich. Und auch wenn das einigen weh tut und man den "S" nicht mit dem "GT" vergleichen kann....der "GT" ist trotzdem schneller auch wenn er nur von außen gut aussieht....DIe Diskussion hatten wir schon mal.
Ob der jetzt in der Vmax schneller ist tut bestimmt keinen weh.
Sag uns lieber was mehr Spass macht.