Ich sehe jetzt keinen Grund wieso der bicht passen sollte.
Hab den Link vergessen.
such den heute Abend nochmal raus
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Antwort zur Frage weis ich leider nicht.
Zur Info wollte ich Dir aber sagen, dass Bernd Dir wohl nicht mehr antowrten wird.
Er ist letztes Jahr verstorben wegen Krankheit. -
Hier mal ein Video, ist easy zu wechseln, nur ein bisschen Arbeit.
https://www.hondapartsunlimited.com/auto-parts/200…/floor-mat-scat
387 USD eine Seite
-
kann man selber machen. Ist kein grosser Akt.
Ob es den Fussboden noch zu kaufen gibt bei Honda weiss ich nicht.
Welche Farbe? -
Aufgrudn des Wetters sind die Fotos jetzt nicht der Hammer.
Vielleicht trotzdem sehenswert fuer den einen oder anderen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Gelegenheit aendere ich noch die Hintergrundmusik, muss ja Gema-frei sein.
-
Der Blaue in Aektschn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schoene Kurve
Uncle's S fuhr wie auf Schienen, zumindest den Bremsgeraeuschen nach zu urteilen

-
Fake Lufteinlaesse sind doch gerade in.
Bauen doch gerade viele Hersteller serienmaessig ein

-
S2000 Tacho im NSX
-
-
den 08/09er hab ich noch nie gesehen,was ist daran nochmal anders?
-
Klar geht das.
Muss halt den kompletten Tachokabelbaum umpinnen oder umlöten. -
-
-
-
Trotzdem einen Verschandlung eines S
-
Der Laaahs ist blau

-
Wieso denn nicht?
-
"Rally", Micha

Und eine Rally impliziert eventuell immer einen Wettbewerb, jedoch nicht immer mit dem Ziel der Schnellste zu sein.
Es gab und gibt auch Orientierungsally(e);s
" Der Duden definiert Rallye aber auch noch als Autosternfahrt."
" Die traditionsreiche, zur Rallye-Weltmeisterschaft zählende, Rallye Monte Carlo wurde, in den ersten sieben Jahrzehnten ihres Bestehens, als Sternfahrt gestartet. Davon leitet sich auch die Bezeichnung Rallye ab."Allerdings setzen die meisten und demnach auch die Polizei das Wort Rally mit einem Wettbewerb zum "Schnellfahren" gleich.
Also effektif nicht optimal gewaehlt, aber schon absichtlich um mehr Teilnehmer anzulocken.
Sicherlich haben da einige aus Spass Gas gegeben aber ein "Autorennen" in dem Sinn war es sicherlich nicht wenn man sich die
verscheidenen Auto sanschaut.
'69 Mustang gegen Lambo gegen F150 Pick-up ?!
Wohl eher nicht.
-
Hast Du auch einen Aufkleber im Heckfenster?! :p
Das hier war ja ziemlich offensichtlich.