Beiträge von Kiyoshi
-
-
Capri-Sonne
mit bisschen Vodka

-
Zitat
Original von jimmy a
viel schlimmer finde ich das sich sofort die Leute über die Sachen her machen. Unglaublich
Naja vielelich war der Typ ja dabei udn die Leute wollten nur zur Hand gehen?!
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Die find ich auch nicht schlecht, sind vom Accord in 17"Gibts doch auch die den S...hat der McHeizer doch draufgehabt!
-
JEtzt auch als bewegte Bilder
-
Scheint so als muesste man echt jeden Thread sperren, wird mittlerweile echt nervig

-
Zitat
Original von walter_s
Dann tausch doch mal Deinen Avatar aus, wenn endlich einen S in ordentlichem Blau hast

Nee wieso,im Gegensatz zu anderen nuebu-Fahrern steh zu meiner Bi-Vergangenheit

-
So Frauen machen mir Angst

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Die andere Seite war die mit den vielen Spitzkehren??

Nee die hie rim Video ist doch die mit den Spitzkehren, unserere originale Anfahrseite geht doch viel fluessiger...oder?!
-
Ich finds TOP...um die Maedels im Sommer ein wenig zu "befeuchten"

was mich aber mehr interessiert...was sucht unser Flash auf der Seite?!

-
Der HAlter den man da sieht ist aber auch nich tOEModer hast Du das jetzt so notduerftig festgemacht?
-
Zitat
Original von michi k
Ui... recht aufwändig das Teil....http://www.autoblog.it/galleria/big/nissan-gt-r/72
2 Kardanwellen....
und ein Loch durch die Ölwanne?? 
Cool...farbiges Werkstatthandbuch schon ehe das Auto das ist

-
was ist ein jgolf ?!
-
Ist schon viele vom Himmel gefallen wo der Motor noch lief

-
Tja da hat der Steve allerdings Recht...obwohl Singapur die geilere Stadt ist

Ich wuerd mal gerne eine Tourenwagenrennen auf dem Stadtparcours von Macau sehen...das muss
genial sein -
Das esrte Bild ist ja mal supergenial!

-
Ich schwoere auch auf die OEM-Scheiben.
Problem ist wenn man auf Pads upgraded die Temperatursprunge wesentlich besser verkraften als die scheiben.
Die OEM-Scheiben auf meinem Type-R sidn ohne Vorankeundigung komplett durchgerissen bei einer Rennveranstaltung.
Montiert waren gelbe Pagid als Belaege.
Vobei ich aber auch imme rwieder darauf hinweise, dass es auch auf das Bremsverhalten ankommt.
Da ich noch nie eine gerissene Bremsscheibe hatte fuehre ich dies darauf zurueck, dass ich meien Bremsen "schonender" behandele was den temperaturanstieg angeht.
D.h. ich steige nicht wie ein Ochse in allerletzter Sekunde voll aufs pedal sondern lege den Belag eine Sekunde frueher schona n die Scheibe an um beides ein bisschen auf temp zu bringen ehe ich dann die volle Bremsleistung fordere.
legt mich jetzt nicht auf die Sekunde fest, da es intuitiv eschieht kann ich die zeitspanne nich tgenau bestimmen.
Kann auch sein, dass es nur eine halbe Sekunde oder weniger ist.Weil reissen tut eine Scheibe nicht wegen zu hoher Temperatur sondern wegen zu hohen Temperaturspruengen und demnach zT auch ungleichmaessiges erwaermen.
-
Zitat
Original von McHeizer
ja ok, wenn man nicht lenken kann
nee diese Bodenwelle meine ich:
http://www.youtube.com/watch?v=NcIeiPyH6jojaaa cheffe..hinterherfahren ist einfach

-
Zitat
Original von McHeizer
ist das der bei dem ein gewisser Prof. Greeny uns noch eine Dissertation schuldig ist?

Stimmt, jetzt wo Du's sagst...versucht wohl mit dem neuen Fahrwerk die Messergebnisse zu verfaelschen

-
Zitat
Original von steve hislop
tja und guck mal wer sich daraufhin gemeldet hat
Die beiden kenn ich, die sind doch hier ausm Forum (ich sag jetzt mal keine Namen)