ZitatOriginal von Marko
Zum verkauf stand der "24 Std. Rennen" S2000 von denen.
Wo stand der denn zum Verkauf?!
ZitatOriginal von Marko
Zum verkauf stand der "24 Std. Rennen" S2000 von denen.
Wo stand der denn zum Verkauf?!
Im Hintergrund sieht man den Banner Motor City.
Ist also siche rin Dubai und ziemlich sicher Jakub
Tomcat: Tja, ist aber so.
Wenn Du den Text lesen wuerdest, koenntest Du es selber erkennen ![]()
EPS heisst nix anderes als dass die Lenkung elektronisch anstatt hydraulisch unterstuetzt wird.
Das der S die unetrstuetzung je nach Speed anpasst ist dami tnicht mal angepriesen, wohl aber vorhanden.
Das VGS aendert zudem noch das mechanische Uebersetzungsverhaeltnis an sich.
Hat sozusagen ein variables getriebe zwischen Lenksaeule und Lenkstange.
Hi Dennis,
was ich damit sagen will,ist ,dass man nich tjede Geschichte glauben soll die einem erzaehlt wird.
Hab noch nie gehoert, dass eine Anlage aus Japan nachgeschweisst werden muss...
ZitatOriginal von Fallen Angel
Genau das ist auch mein Problem...
http://www.hotfrog.de/Firmen/Quick-Felgenservice_613700
Hab den Besitzer schon mal persoenlich beim Eschdorfer Bergrennen getroffen.
Eiffes mit Namen soweit ich mich erinnern kann.
Kannst ja mal da anfragen.
Wohnt in Lux, daher Felgentransport relativ einfach.
hab vor nem Jahr mal angefragt aber damals konnten Sie nich tpolieren.
Laut dieser Seite scheints ja jetzt doch moeglich zu sein.
ZitatAlles anzeigenHallo!
Variante A und C würde 70 euro pro stück kosten!
Hochglanzpolieren kann ich ihnen leider nicht anbieten da wir auf diese Art von Arbeiten nicht spezialisiert sind!
Die anderen 2 Varianten sind innerhalb von 3-4 Tagen zu schaffen und beinhalten anschließend natürlich 1 Jahr
Garantie!
Mfg Michael Obst
(technischer Leiter)
- Hide quoted text -
----- Original Message -----
From: xxxx
To: info@quick-felgenservice.de
Sent: Wednesday, July 19, 2006 7:50 PM
Subject: Felgen instandsetzen
Hallo,
koennten Si emir bite einen Kostenvoranschlag machen um diese Felgen wieder instandzusetzen
a) zum urspruenglichen Zustand
b) hochglanzpoliert
c) in Anthrazit lackiert.
besten Dank.
Mit besten Gruessen,
ZitatOriginal von Tomcat
Was läuft denn hier für eine Scherzkeksnummer?
Die Pressemeldung ist von Juli 2000 und die intelligente Servolenkung ist doch Standard...
eben...und was willst Du jetzt damit sagen?!
naja...hat wohl ueber 1000 PS das DIngen
...also was bleibt...?! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe vor einigen wenigen Jahren mal ein Projekt an der TU-Braunschweig gesehen, die genau das versuchten. Gibts das jetzt schon? VW war da damals dran.
Nee die testen grad ein neues ESP System fuer den neuen Touran in Italien, hab vorletzte Woche mit einigen Ings in nem Hotel auf 2000m gequatscht.
Meinten nur, da die Soft und die IC's jetzt leistungsfaehiger waere koennten se jetzt billigere Bauteile in den Systemen verbauen ![]()
ZitatOriginal von S2000HS
Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.
Du fraust Dich wohl auch wenn deine Freundin Dich alle 2 Wochen mal ranlaesst wo Sie sonst immer monatelang Migraene hat ![]()
![]()
Hast uebrigens ne eMail von mir bzgl Motor ![]()
ZitatOriginal von S2000HS
Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab. Nnomo wird jetzt hingehen die Endrohre selbst zu verschweißen dann kommen noch die Nummern vom TÜV und dann sind sie in spätestens 3 Wochen fertig und verschickt. Er hat sich persönlich für die Schwierigkeiten Entschuldigt und gibt jedem der lange warten muss ein Present dazu und gibt bei der nächsten Bestellung nochmal zusatzrabatt auf einen Clubpreis und die sind denk ich schon knapp bemessen. Also hiermit muss ich Nnomo doch ein großes lob aussprechen auch wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert aber sie kommen einem so entgegen da muss ich einfach sagen TOP. Welcher andere Handel würd das so machen??? Also auch wenn ich stark verärgert war hat Herr Schindler wieder einen Kunden mehr in seiner Kartei. Ich freu mich jetztz auf meinen Auspuff und mach mir schonmal gedanken was ich mir als nächstes Bestellen werde.
Gruß
Dennis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat der S2000 doch eh schon
...und in Japan gibts zudem den Type V der ne variable Lenkungsuebersetzung hat:
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Man zündet den ersten Brennstab an beiden Seiten an und gleichzeitig den zweiten Brennstab an einer Seite.Wenn der erste abgebrannt ist (nach 15 Minuten), zündet man das andere Ende des zweiten an. Wenn der zweite dann abgebrannt ist, sind 22,5 Minuten vergangen.
Sehr schoen, aber DU hast 3 Tage gebraucht...somit wertlos! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ich finde dieses teil nicht schlecht
http://www.mobile.de/SIDMj6yS1dEOxF…11111273155183&
ach ja...von Zuverlaessigkeit hatte Mirko j anix geschrieben ![]()
Kreissieg wasn dat fuern Name ?! ![]()
Ich waer auch interessiert an einer Hochglanzpolitur.
Abe rweder das noch pulvern in ner anderen Farbe habe ich hie rin der Gegend gefunden.