ZitatOriginal von stocky
Nur zur Erinnerung! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Nur zur Erinnerung! ![]()
Yooo ach von mir ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/f/fortsetzung_folgt/themen/_img/tiere02.jpg]
ZitatOriginal von stocky
Bei Interesse PM!Einbau moeglich!
Danke!
verhandlungsbasis 3500 Euro! ![]()
Scheiben verzinken ?!
Hab ich noch nie gehoert...
Willst nie bremsen damit?!
Also ich wuerds probieren.
Zum Namen des Erstellers bei youtube faellt mir mein Video vom Dragon Khan ein:
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0
Echt ne TOP Achterbahn! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Flash
![]()
Also ich hätte gar kein nerv mir mein Fahrwerk einzustellen, deswegen hatte ich auch schon die Variante 1 von KW ins auge gefasst. Wenn es aber jemand gäber der mir das Fahrwerk einstellt wäre das natürlich auch nicht schlecht!
Fahrwerk koennen wir (McHeizer oder ich) Dir gerne einstellen.
Die Frage ist nur wo und wann.
Bin den Renn-S auch mal ohne Stabi gefahren bei nem Bergrennen um mehr Gripp in den engen Kurven zu haben.
mein Fazit: nie mehr ohne Stabi, am Limit unberechenbar, dabei fahre ich Federn die sind doppelt so hart wie die vom KW3.
Ist halt meine Erfahrung.
sogar mit trockensumpf...ist das ein audi 1.8er ?!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich dachte sowas funktioniert nur mit Flugzeugen!??
![]()
Gruß Marius
Tja die ueben jetzt auch mit Autos, da sind die ZugangsKontrollen noch nicht so heftig ![]()
So guenstig kann es nicht sein weil sonst haette die nicht soviel Geld... ![]()
http://www.g2racing.ch/de/team00.html
ZitatOriginal von Los Eblos
Denke ich auch. Son 1.8T hat doch NULL Charakter.
Ich würde gern mal den F20C in einer Ellie oder nem Seven erleben. Sicher die Geilheit!
Chance schon, weil die werden bis 330 PS aufgeblasen...aber fahrspass?!
ZitatOriginal von Tomcat
Liechtenstein gehört zum EWR (Europäischer Wirtschaftsraum). Die geniessen also alle Freizügigkeitsrechte der EG, ohne EU-Mitglied zu sein (und mit Sonderkonditionen bei der Personenfreizügigkeit, von wegen Kleinststaat). Die Schweiz hatte den EWR-Beitrit ja seinerzeit in einer Volksabstimmung abgelehnt, Liechtenstein kurz darauf - ebenfalls in einer Volksabstimmung - angenommen. Sorgte für einiges Kopfzerbrechen in Bern und Vaduz, da wir ja (wie Street erwähnt hat) eine Währungs- und Zollunion mit Liechtenstein haben.
Ja eben, das hab ich mir auch gedacht, und wie funktionniert das dann?!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Was gibt´s zu Gewinnen?? Nen Satz Fulda Reifen fürn S??
Ne Abenteuerreise im Yukon waehrend 10 Tage mitm 4x4, Hovercraft, quad, hundeschlitten, Motorschlitten, MTB etc
Gibt dann da auch wieder Punkte weiul man muss da gegen andere internationale Teams antreten!
ZitatOriginal von R510
also hinten 215 darf man das den überhaupt fahren , und wie ist das fahrverhalten bei der Breite ?
Darf man nicht und ist auch gefaehrlich fue rNormalfahrer
Nee, ich hab zur gleichen Zeit getippt.
Ja das stimmt, weil ich hab die Grenzuebergaenge zur schweiz vermisst.
Die sind naemlich an der deutschen Grenze weil die aus LI eine Zoll und waehrungsunion mit der Schwiiz haben.
Nun aber das witzige...Liechtenstein gehoert der EWG an, der europaeischen Wirtschaftsgemeinschaft, was ja eigentlich frienen warenverkehr bedeutet.
Wie funktionniert denn das dann ?!
ZitatOriginal von Sönke
OK, keine Ahnung!
bleiben noch 13 ![]()
Nee im Ernst, ich dachte ja, bis ich jetzt am Wochenende durchgefahren sind.
Aber es ist echt nich tso einfach zu beantworten.
Mal kucken ob es einer weiss (ich hab selber auch danach googlen muessen).
Aber mich wuerd interessieren was Eure Meinung so ist ohne erst mal nachzukucken.
14 Views und keine Antwort
![]()
ZitatOriginal von Greeny
Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ?Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein
Macht auch keinen Sinn ![]()
Ach und uebrigens...auf 3300 Meter gibt es keinen Wald mehr! ![]()
..
gehoert Liechtenstein zur EU ?!
![]()
ZitatOriginal von Fallen Angel
matty
Der Motor sollte kalt sein denke ich - dürfte also nicht laufen... sonst kanns Risse durch den Temperaturunterschied geben... oder liege ich da falsch?Patrick
Ich wuerde auf warm tippen weil dann verdampft das Wasser gelich und kann nirgends eindringen...ist aber nur meine Meinung, was wirklich besser ist weiss ich auch nicht.