ZitatOriginal von Adrenalin
Griechen sind auch Weltmeister! Ratet mal bei was
![]()
![]()
Baggern ![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Griechen sind auch Weltmeister! Ratet mal bei was
![]()
![]()
Baggern ![]()
Er hat vielleicht noch genuegend Steve Hislop's auf Vorrat ?!
![]()
David, ich kann Dich verstehen einerseits...
Andererseits gar nicht, wieso verkaufst Du nicht den Popel und faehrst jeden Tag den S.
Wertverlust haste sowieso, obs nun in der GArage steht oder ob Du damit faehrst.
und wenn Du mehr Platz brauchst kannst Du ja noch auf das Auto deiner "Mitbewohnerin"
zurueckgreifen!
ZitatOriginal von steve hislop
so da haste nen colefiltered miller![]()
trinke ich selbst auch immer gerne...direkt nach sól.ich merke aber das mich 20 stunden reisezeit doch etwas mitgenommen haben.
ich hab da neben nem chinesischen jungehepaar gesessen,wo der typ schnupfen hatte.
wenn ich morgen krank werde flippe ich aus
Nix Schnupfen...Huehnergrippe
![]()
Mehr Bilder hier:
http://www.destination-dakar.com/page1.html
Auf Gallery und dann unten auf "Fulda Challenge"
Striezel Stuck war uebrigens mit von der Partie!
![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
normalerweise hätte ich noch zw. den speichen freistellen müssen, aber soviel zeit habe ich heute net
ja weilich dachte schon, das kann der Lostie aber besser! ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Schon - beides!
Das Ziel ist das eigene Fzg in Grenzsituationen kennenzulernen um diese dementsprechend besser zu beherrschen.
Um dies zu erzielen muss das Fzg ans od uebers Limit gebracht werden.Das ist bei Naesse mit dem S rel leicht.
Mit dem Evo schon etwas schwieriger, weil er sehr lange ruhig bleibt (od Situationen 'wegbuegelt')Wer mehr Spass aus der Sache ziehen moechte kann dementsprechend mehr Driften bei dem event!
(zumindest denke ich das - diesen Auffruf hat stocky gemacht - bis jetzt habe ich nur Kommentare zu abgegeben)
Alles richtig erkannt Herr Instruktor!
![]()
ZitatOriginal von ramyres
Hast Du gecheckt, ob du bei der Bastelaktion vielleicht den Schalter in der Fahrertür gedrückt hast und der Fensterheber abgeschaltet ist. Ist mir schon beim Putzen passiert. Wenn der Fensterheber beim Dachöffnen und -schließen tut ist's der Schalter...
![]()
Und wie kriegt man sowas durchn TUV?!
geht schon, immerhin leiser als ne Invidia! ![]()
Als alter Lego Technik Fan mus sich sagen...SEEEHR GENIAL ![]()
ZitatOriginal von marin
Eher Audi Turbos.
Meines Erachtens nicht passend zu einem leichtgewichtigen Auto
ZitatOriginal von chouca
ne, diesmal geht´s in die Verticale Welt...
[Blockierte Grafik: http://www.rockclimbing.com/images/cms/assets/3/963-work-Pole2.jpg]
Braucht man da 3 Monate um da hochzukommen ?! ![]()
Nice!
Where did you get the carbon plate from ?!
ZitatOriginal von zwergschwein
Ja, klein, dick und gemein
Sei bitte nicht böse, weil ich ab und zu mal
´nen blöden Spruch mache. Es kommt einfach so über mich, ist wie so ein Zwang, kann nix dagegen tun. Habe ,glaube ich, zuviel Verdünnung geschnüffelt in meinem Leben.Mit farbigen Grüßen aus Hannover, der Laberkopp....
Das Avatar ist auf jeden fall klasse
(eigentlich wollte ich nix sagen) ![]()
ZitatOriginal von qp
Tja, wenn du nicht genau diese Strecke fährst, dann gäbe es da schon drei, vier määäächtige Pässe dahin....
Aber zur Zeit sind einige davon schneebedeckt oder gesperrt.
http://www.tcs.ch/main/de/home/v…se_tunnels.html
Falls du noch nichts bestimmtes geplant hast am Sonntag, meld dich doch mal per Handy bei uns
Hi Urs,
d.h. Paesseheizen faellt definitiv aus?!
Ich musses nur wissen da ich in ein paar stunden losfahre, damit ich weiss welches Auto ich nehmen soll! ![]()
Schick doch bitte nochmal Eure Nummer an meine PM da ich einige Nummer n noch im anderen Handy hab. Danke ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
sek 19-23 rechte seite
Erik hat seine auch schon ausgewaehlt...na dann sind wir uns ja eins!
![]()