ZitatOriginal von Los Eblos
Sieht schon geil aus. Erinnert mich sehr an einen Exige. Schade, dass der da nicht drunter steckt.
Das Auto das wie ne Exige aussieht und wo ne Exige drunter steckt gibts ja schon ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Sieht schon geil aus. Erinnert mich sehr an einen Exige. Schade, dass der da nicht drunter steckt.
Das Auto das wie ne Exige aussieht und wo ne Exige drunter steckt gibts ja schon ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Habe bald ein Honda Hardtop für den S2000.Wollte mal folgendes wissen:
Wie schwer ist das Teil?
Wie schnell baut man es ab, wenn man die Sonne genießen möchte?
Wie schnell kann man es anbringen?
Ist das Fahrgeräusch leiser?
Fühlt man sich dann im S, wie in einem geschlossen Fahrzeug?
25kg
2 Minuten (muss zu 2t sein)
2 Minuten
Ein bisschen
ja
Weil oft viel geschrieben wird.
Es weiss ja noch keiner ob er drin sass...
Sind schon einige Motorsportpersoenlichkeiten mitm Hubi verunglueckt...komische Sache...
http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…es/index--.html
Ich konnte ein paar coole Drifts einfangen...(mit der Kamera)
![]()
ZitatOriginal von Texelrunner
....diesen Worten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Und wenn ich im nächsten Jahr auf Segeln oder Mountainbiken verzichten muss. Die Alpen üben ein unglaubliche Gravitation aus.
Alpen=grosse Masse= starke Gravitation
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Ja, ist allerdings nicht bei Dir in der Nähe.Ich würde das auch machen, habe aber keine Zeit und bin zu weit weg.
Aber der Herr Austermann ist absolute Spitze!!Gruß
Bernd
Kuckt Euch das mal an:
Simulation nu rmit Text...wie geht denn das?!
ZitatOriginal von guido_j
Ein paar Heimkino Freaks (außer mir) treiben sich hier ja rum.Gibt es für den Bereich Heimkino ein ähnlich gutes Forum wie dieses hier?
Ich wollte mir mal ein paar Tips zum Thema Leinwand und Beamer holen, aber in den Foren die ich gefunden habe, war tote Hose.
Grüße aus dem Sauerland, Guido
Hi Guido,
kann DIr zwar kein Forum nennen aber schoen mal wieder was zuhoeren von Dir.
ach und ueberhaupt, lass das Heimkino und komm mal wieder Driften!
![]()
Hat das Nokia WLAN...glaub nicht oder ?!
Zitat
Ja hab die news auch gelesen aber es hat noch keiner gesagt, dass McRae auch wirklich im Heli sass.
Egal wie rum ist es schlimm dass jemand ums Leben kam.
ZitatOriginal von Tomcat
In der Schweiz ist eine Haftpflichtversicherung auch für das Fahrrad vorgeschrieben. Dafür bekommt man die automatisch mit der jährlichen Zulassung (eine "Vignette" auch für das "Velo"!
) für knappe 6 CHF. Deckungssumme ist 2'000'000 CHF "je Unfallereignis" - dafür könnte man dann schon über 30 'S' totalbeschädigen
und das je Unfallereignis.
Dann gibt's aber immer noch Idioten, die sich das Einlösen sparen und folglich unversichert rumradeln...
Waer mal ne feine Sache wenn das in jedem Land Gezetz waere.
Aber in den USA ist ja nich tmal ne normale Haftpflicht aufm Auto vorgeschrieben.
Wenn Dir da einer reinrauscht und der hat keine Versicherung gibts nix ausser jahrelanger Streitereien.
Deshalb zahlt man soviel an Versicherung bei nem Mietwagen.
Sieht echt super aus! ![]()
Mich wuerd auch die effektive Sitzhoehe mal interessieren.
Sieht ja mal aus als ob Du die Sitze artgerecht montiert hast (d.h. nicht nach hinten liegend)
ZitatOriginal von flashi
was gabs denn da schönes zu sehen?
nette Maedels! ![]()
Die Felge...gibts schon lange.
Die Firma macht viele Felgen fuer Subarus und die Felgen sind ziemlich teuer!
Ich hab schon das 610i im Gebrauch
geniales Handy, alles was man braucht, Internetbrowser funktionniert sogar hervorragend.
Einzig die Tasten sind etwas klein...
So der einzige Vorteil eines SUV's (der scheibare Platzvorteil) ist nun auch dahin ![]()
![]()
Kuck mal auf eBay