vorne 215 hinten 235 sollte OK sein
prinzipiell isses schon besser hinten ne breitere Felge zu fahren, da breitere Reifen halt fuer breitere Felgen gedacht sind.
vorne 215 hinten 235 sollte OK sein
prinzipiell isses schon besser hinten ne breitere Felge zu fahren, da breitere Reifen halt fuer breitere Felgen gedacht sind.
ZitatOriginal von McHeizer
alter was ist denn mit dir los??
schon lange keinen mehr weg-gest..*"* ??!
Tja, haettest Du das gewusst am Ring... ![]()
ZitatOriginal von peter b
Hai,Wie geht das? "Durch messerscharfe Angebotskalkulation!" Wenn ich solche Sprüche höre bekomme ich sofort eine Entenpelle.
Also, wo ist der Löffel? Eine angeblich börsennotierte Company ist nicht die Caritas. Wäre ja auch zu einfach. Ich bestelle mir dann mal eben 1000 LG Chocolat und 2500 Ericsson-Handys und verticker die auf Ebay.
Dann kann ich mir gleich den neuen Lambo kaufen.
Mit skeptischen Grüßen
Ich glaub es gibt nur eins pro Haushalt!
Das LG ist eh nicht verfuegbar
Passen tuts gerate so, sieht aber kacke aus und funkltionniert nur bedingt.
Reifen woelbt sich maechtig nach innen
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Näu aber du haschmers doch verzählt, kerle, woisch nimmer?
aber vergiss die broide Schlabbe ned ![]()
Davon mal abgesehn ischd unser Heizi in ledzder Zeid oi bisschen vergesslich ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
http://www.youtube.com/watch?v=qZoLC3Yq2wg&NR=1
müsst halt die mucke ausblenden mental
ja echt heftig..frag mich imme rnoch wie das funktionniert, ob die das so perfekt drauf haben oder ob da viel Glueck dabei ist...
ZitatOriginal von steve hislop
wenn du brüste hättest würde ich dich jetzt auch einladen stocky,aber vor allem weil deine nüchterne technisierte ausdrucksweise mich ganz wuschig macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab doch Brueste...haste net gesehen auf m Ring ?! ![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Ja, von meinen Risiko hatte ich viel spaß! Und zwar 3 punkte!!!
Genug spaß erstmal!
Bald werde ich eh immer ohne silencer fahren (Insider)PS.Nicht jeder hat so viel Glück wie du Giorgo!Du kluckscheisser
was ist ein Kluckscheisser?! ![]()
ZitatOriginal von Beate
Jungs, ist vielleicht ´ne dämliche Frage, aber wie kann der S, wenn der Startknopf nicht geht, durch das Anschieben anspringen? Kapier ich nicht. Wenn ich mich so an die frühen Tage meiner Autofahrerkarriere und den damals gefahrenen X 1/9 erinnere, der, wenn er mal warm war, nur noch mit Anschieben angesprungen ist, da mußte geschoben werden und einer mußte den Schlüssel ganz rumdrehen um den Anlasser zu betätigen, damit er dann - wenn der liebe Gott und Fiat es wollten - ansprang. Aber ganau das "Schlüssel ganz rumdrehen" macht doch der Startknopf, nur mit Zündung an und anschieben passiert doch nichts, oder liegt es an meinem mangelnden technischen Verstand, dass ich´s nicht raffe? Oder liegt es daran, dass ich das mit dem Anschieben und Starten einfach nur falsch in Erinnerung habe, ist schon ewig lange herInteressiert mich jetzt wirklich. Also macht Euch nicht lustig, sondern erklärt es mir bitte.
normales Auto
Schluessel 2te Stufe = Zuendung
Schluessel 3te Stufe = Anlasser (springt autom zurueck auf Stufe 2)
zum Anschieben muss der Schluessel nur in Stufe 2 sein
S2000
Schluessel = Zuendung
Startknopf = Anlasser
zum Anschieben muss der Schluessel in der letzten Stufe sein
Beim Z8 brehcen anscheinend die vorderen Domlager aus.
Wird heftig teuer wenns passiert
Gibts ein Verstaerkungskit von BMW dafuer...
Die Uebernehmen anscheinend aber die Ksoten nicht dafuer!
Ansonsten ein Auto was in der Sammlung nicht fehlen sollte!
![]()
![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Nett Nett aber warum ist der Stocky denn auf jedem zweiten Bild??![]()
![]()
Wie? Wo?!
Driften sollen ist gut...mit den Dreiradraeder kannste nicht auf Grip fahren! ![]()
Ja aber Du kriegst doch beim vorgenannten Angebot 417 Euro auf dein guthabenkonto.
Legst mal in den Warenkorb, dann siest Du das.
ZitatOriginal von McHeizer
ach ja in Bitburg kann ich dir das auch mal zeigen - kein Problem!und wenn du mir dein auto gibst dann zeig ich dir das auch mal auf deiner Heimstrecke
aber wahrschl nur 1 mal
![]()
Hoffentlich mach ich's nie unfreiwillig! ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Ich habe den alten Spruch homo homini lupus auch immer für eine Beleidigung des Wolfes gehalten...
Definitif!
Keiiineeee Aaaahnug was Du meinst ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Hab den "Hacken" gefunden, die holen das wieder über den "Paketpreis" (15 EUR/Monat) rein. (was immer das sein mag)
Ach so...wo steht denn das?
Du kriegst ja das Geld fuer alle Kosten vorab auf dein Konto...