gib mal in die Suche MAP-Sensor ein
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ist die neu?!
[Blockierte Grafik: http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/sbub/cabinet/ct5.jpg]
-
Ja so sieht ja auch ein Golf mal gut aus!

Ist ja keine "Tunerkarre" wofuer man sich schaemen muesste
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Danke Alexander...
das hilft mir schon wieder weiter!
Doch, die HKS habe ich mittlerweile auch schon ins Auge gefasst... ist vom Preis her ein kleines bisschen teurer als die N1 - hat aber leider auch kein TüV-Gutarten. Vom Sound her dürfte es ähnlich sein...Grüsse,
PatrickNein Sound ist komplett anderes!
-
Zitat
Original von Alexander G
http://www.isnichwahr.de/r17398873-Wenn-die-Eltern-außer-Haus-sind....htmlGENIALST

wann fangen wir an mit bauen?!

-
matze: Zeig mir nur einen Golf der die BBS LeMans drauf hat...wuerd ich gerne sehen!
-
Komisch dass das keinen ernsthaft interessiert...scheinen alle ne gute Versicherung zu haben!

-
Hubbs mach mal die Deckel fuer die Bremsbelueftung im Radkasten auf

-
Zumindest sidn die BBS reinste Qualitaet und zeitlos was man von anderen Felgen nich tunbedingt behaupten kann

-
Zitat
Original von Alexander G
hallo yves wäre ich dabeiwäre dass der sonntag ?
YEP oder samstag, egal...oder mit uebernachtung eventuell
-
Zitat
Original von blafasel
Bei Dir. Hoffentlich im Badezimmer!
Ich hab das Display meines Ipods mit Zahnpasta wieder Kratzerfrei bekommen. Den Tipp hab ich aus ner Zeitschrifthmmm kommt wohl auf die Zahnpasta an...naja werd ich mal probieren.
Danke Euch beiden!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Auf welcher Seite sind die Kratzer? Die Seite, von der der Laser kommt, kann man polieren. Dagegen sind Kratzer auf der Seite, auf der man beschriftet, schwerer zu beheben. Da fehlt dann nämlichdie reflektierende Schicht, die man wohl kaum nochmal wieder so hinbekommt, dass das funzt.Polieren:
Wie man auch Lacke poliert. Ansonsten geht auch wohl ganz gut diese Polierpaste, die man für Kunststoffgläser von Swatch-Uhren verwendet.Ja auf der Unterseite da wo der Laser "hinfasst"
Wo gibts so Paste ausser online
-
Hat einer Erfahrung?!
-
Auch bei den Virenprogramm beruht das ganze wohl auf dem Prinzip "Nachfrage/Angebot"

-
Jetrzt weiss ich auch was der Geburtsort von Caracciola ist

-
Zitat
Original von Tomcat
Na wenigstens hat sie ihm die Hälfte mit Motor überlassen!
...und n guter Motor dazu!

-
Zitat
Original von blafasel
Welches Baujahr?
Hast Du auch die Probleme mit den rausgerissenen Hinterachsaufnahmen gehabt? War doch damals nur bei den Coupes? Und dann die ganzen Elektrik-Probleme
Aber der Motor war ein Gedicht. Ich hatte den 2,5l 6-Zylinder. Hat bei mir 270.000 km runtergerissen als ich den Wagen verkauft habe. Ich glaube der läuft heute noch

2001 glaub ich...nee gar keine Probleme.
Hatte den aber nur bis so in die 30000 km
-
Zitat
Original von steve hislop
naja ich dachte halt da an dem bussi vor dem...und hinten könnte doch so nen stützrad von nem anhänger reichen

Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich oder ?!

Ist der Smog sooo schlimm?!

-
Hab auch ein 330ci gehabt (E46) hatte ich aber keine Probleme mit.
War ein super Auto, war nicht so einfach mich davon zu trennen.
-
Hoert sich n bisschen an als haetet sich der Andreas von MM doch etwas uebernommen mit dem S, wenn de rTanner schon selber sagt, dass der Andreas sich echt Muehe gegeben hat.
Ich kann mich an einen Setienlanges Gesprache hie rim Forum erinnern wo der Andreas(von MM) und einen aderer Tuner sich gefetzt haben bezueglich Aufladung des S