Beiträge von Kiyoshi

Danke Micha, ich habe genug Stunden in Schalensitzen verbracht ;)

Wenn ich sportlich unterwegs bin ist das OK.

Auf der Strecke muss ich das persoenlich nicht haben wenn mein Arsch so in der Schraubklemme sitzt.

Das Problem ist, das im S2000 nur enge Schalensitze zwischen Tunnel und Tuer passen.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Sitze im Lotus an der Sitzflaeche breiter sind als die Schalensitze die in den S passen.

Optik ist ja mal gaaaanz ueberl.

Wenn er die originalen Teile noch hat und dazugibt, dass man den wieder herrichten kann, ist das Angebot angesichts der seltenen Farbe /Baujahr/Kilometer ganz ok.

Ansonsten Schwelleransatz ab, neue Front, neues Heck und andere Felgen, dann steht der doch gut da.

Kommt wohl darauf an wie man drauf ist. Personlich hab ich keinen Bock mehr als 100km in so nem Sitz einegquetscht zu sein. Und ich bin sicherlich nicht uebergewichtig.

Ich empfinde es als sehr unkomfortabel wen man die Sitzposition Null aendern kann sprich etwas hin und her rutschen.

Zum sportlichen Fahren natuerlich top, ansonsten taugt es fuer mich gar nicht, da wird ja alles taub.

Hi Thomas,

ich antworte mal weil sich wohl keiner traut.

Ich sag mal so, ich spende oefters was aber ganz speziell fuer Dinge die mir personlich am Herzen liegen.

Daher ist es fuer mich und wohl auch fuer andere schwierig noch fuer anderer Leute Projekte zu spenden,

Ich finde solche Fahrten prinzipiell cool, wollte sowas auch schon machen aber im Endeffekt spende ich dann leiber direct an ein Projekt als

auch noch Sprit und Zeit zu "verschwenden".

Sogar zu meiner Zeit wo ich Rennen gefahren bin war es sehr schwer ueberhaupt Sponsoren zu finden.
    Privat hat eh keiner was gegeben, ausser natuerlich seine Zeit
    als Helfer bei den rennen udn bei der Vorbereitung des jeweiligen Fahrzeugs.

Ist nicht boes gemeint, wollte nur mal was loswerden weil hier keiner schreibt.

Aber ich denke, dass sich sicherlich jeder freuen wuerde Bilder und Reiseberichte von Eurer Tour zu sehen.

Wuensche Euch eine unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spass unterwegs.

Upgrading the ACCORD with Type-R parts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor allem nachher die Kommentare lessen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000.
    Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross.
    Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen.
    Alles gut, aber nicht optimal.

Schon erstaunlich wie nah der Vamaro an den M4 rankommt.

Schein echt Spass zu machen

https://jalopnik.com/the-honda-s660…-mph-1818777702