ZitatOriginal von McHeizer
Klaar!
wenn du mir den Sprit u Rueckflug bezahlst sofort!
Da kommt der Trucker wieder zum Vorschein! ![]()
PS: Check your Fuse
Klaar!
wenn du mir den Sprit u Rueckflug bezahlst sofort!
Da kommt der Trucker wieder zum Vorschein! ![]()
PS: Check your Fuse
ZitatOriginal von hardstyle
man kann es mit der größe des LLK auch übertreiben!bei der größe des LLK wird der motor eher wieder leistung bzw. drehmoment verlieren.. da das überdimensionieren des LLK zu minderleistung führt!
USA halt...bigger = better ist ja logisch ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
ich mag keine turbos
und im s2000 schon garnicht
der f20 -c ist schon ein feiner motor
mit einem blasebalg setz ich dazu noch die laufleistung des f20 -c stark herunterwenn man mich täglich aufblasen würde
würde ich auch irgendwann platzen weil ich dazu nicht gebaut wurde![]()
![]()
aber jeder wie er will
na Du drehst ja auch keine 9000 u/min und hast kein VTEC ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Schön das Dein Händler schauen möchte wo er Dir Geld sparen kann.........Würde mal sagen falscher Ansatz, Du solltest Dich darauf konzentrieren Deine Garantieansprüche durchzusetzen, oder hast Du diesbezgl. schon aufgegeben ?
Denn selber bezahlt wirst immer bei 5-7K rauskommen.Grüße
Walter
Oder einen gebrauchtmotor fuer ca 3500 Euro kaufen.
Ist im Endeffekt die guenstigste Loesung.
ZitatOriginal von steve hislop
hab mal nen jahr in kitchener/kanada gearbeitet und hatte dann anschließend 3 wochen frei.hab 2 kumpels eingeladen aus brd und dann sind wir mit dem auto spontan nach new york gefahren.
nix reserviert-also sind wir 3 in manhattan in nem kellerzimmer untergekommen,welches eigentlich nur für eine person war und hatten nur die beleuchtung durch das kellerfenster von ner werbetafel die direkt davor war
der hit war der preis:800$für 3 tage 8o...und das war im jahr 2000 ne echte stange geld
Na dann haett ich aber leiber im Auto gepennt! ![]()
Ich hab mir NYC beide mal bezahlen lassen ![]()
unter anderem 1x von der Uni 4 Tag incl Taschengeld
![]()
Was wuerde das denn kosten?
Von Marmaris (Tuerkei) nach Rhodos. Von da nach Zypern. >2mal Faehre.od von Italien nach Patras (Faehre) Weiter fahren nach Piraus, dann Faehre nach Rhodos u Zypern/
Faehrst hin? Na das ist aber nett von Dir! ![]()
Der Ort ist OK, muss nur schneller biken ![]()
Welche cam nutzt du?
...hat jemand ne Idee?!
Die Leute aus Lux un den Niederlanden verstehen auch Deutsch.
Ich wage zu bezweifeln dass die teile nach Belgien sind.
Wieso Heuchler, wenn man auf der einen Seite ein umweltbelastendes Hobby hat kann man ja an allen anderen Stellen dafuer Sorgen, das sman soweig wie moeglich die Umwelt verpestet.
Ist doch besser S2000 zu fahren und als "Arbeitsauto" ein Prius anstatt eines SUV's (mal uebertrieben ausgedrueckt.
Mal abgesehen davon verbraucht unser A4 Tdi auch unter 5 Liter bei "normaler" Fahrt ueber Landstrassen.
Durchschnittsverbrauch fuer die Fahrt nach Soelden (inkl Bergpassagen und Stadt) 4.5 Liter
Vor allem, dass der "Tom" immer so direkt einverstanden war und alle Probleme haben sich imme rdurch einen coolen Zufall in Luft aufgeloest!
http://community.prosieben.de/php-bin/prosie…readList#anchor
Obwohl di eEinweihungsparty war schon geil
![]()
Aber als ich die letzten Bilde rgesehen hab mit der Reisensauerei ist auch mir die Lust auf ne Strandbar vergangen! ![]()
http://www.thailand-reisetipps.de/forum/viewtopi…sc&start=0&sid=
Was haltet Ihr davon?
Ich dacht mir, so dumm kann doch keiner sein und dazu noch soviel Glueck haben.
Bisschen recherchiert und dann das hier gefunden:
http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=285444&t=285426
![]()
Ich fahre grad die A048 in 225 auf der HA und die haben sofort genausoviel Gripp wie die RE050MZ auf der VA.
Vielleicht noch mehr Gripp wenn se in den optimalen Temp Bereicht kommen, kann ich aber net sagen ich weder weiss wo das ist, und auch kein Thermo dabei hab.
Warm werden se auf jeden Fall.
ZitatOriginal von flashi
aber bitte ohne Doping, gelle!!
ich glaub ich brauch das um fehledes trainign zu kompensieren! ![]()
cool - aber wenig bis nix mit Autos zu tun, oder?egal wenn die Aussichten wie auf dem pic sind, laufe ich auch mit!
doch, Offroad-Fahren ![]()
aber die anderen Pruefung sind ...naja...anstrangend ![]()
ZitatOriginal von pat911
tut mir auch leid für dich, vorallem weil der ja auch recht neu ist my06 oder?!gruss
patrick
kuck Dir mal das Bild genauer an ![]()
Nach der G4 Challenge 2003 bin ich jetzt fuer die Fulda Challenge ausgewaehlt worden.
Das heisst leider auch wieder "trainieren" da ich gar nich tfit bin im Moment
Hey fuer die Japaner ist das 10x soviel Platz wie in der U-Bahn