Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von jimmy a
    Das stimmt aber nicht, Scheiben bis 8 cm oder 10 cm (weiß nicht mehr genau), sind Windabweiser, und brauchen KEINEN Scheibenwischer.
    Wenn die Scheibe höher ist, brauchst du zwingend einen Scheibenwischer, sonst KEINE Zulassung

ah aber Windabweiser muss sein oder wie?!

Zitat

Original von chouca

seid wann braucht man für den TÜV in D eine Frontscheibe?

Renault Sport Spider
    Ariel Atom
    Radical SR3
    Caterham R300/R400

kann man alle ohne Frontscheibe zugelassen bekommen...

Frontscheibe braucht man weil Regen wischer vorgeschrieben sind, und ist die Scheibe auch noch so klein.

Ging alles aus meiner Unterhaltung mit dem freundlichen Herrn vom TUV hervor.

Zitat

Original von HH-S2000
    naja, nicht wirklich!

nur, irgendwann muss man sich ja seine träume erfüllen!!
    da muss ich lange sparen um mir den zu gönnen!
    hast du vielleicht ne ahnung, wem diese 2 gehören? ich weiss, das einer in offenbach angemeldet ist, das wars aber auch schon!

Nein ist er nicht, das ist ein rennwagen ONLY.

Hat keine Strassenzulassung, keine Papiere, nix!

Zitat

Original von HH-S2000
    ja, wenn es wirklich so sein sollte und es meinen rahmen nicht sprengt,dann soll es so sein! aber soweit ich seh, das ist alles zu viel geld, dann lass ich es lieber sein und kauf mir irgendwann nen NSX-R!

gib es nur 2 davon in Europa und sind alle Rechtslenker.

Preis ab ca 80000 Euro. Tendenz steigend

Scheinst ja reicht Eltern zu haben! ;)

Zitat

Original von HH-S2000
    also ich fahr erstmal gegen winter zu nnomo,die sollen mich dann ma in ruhe gründlich beraten, was alles gemacht werden müsste, also alles was ich wissen will, jede kleinste schraube etc.
    dann schau ich ma, was mir dann zu dem zeitpunkt mehr zusagt! entweder Kompi, oder sauger oder doch nen NSX-R motor

Du hast schon gelesen was der NSX-R kostet?! ;)

Zitat

Original von NiceGuyAut

Es kommt eben darauf an, um wieviel bar man seine Reifen steigern kann :lol:

Steigert man den Reifendruck, durch seine Fahrweise, um 0,2 bar sollte man mit 2,0 kalt losfahren.
    Steigert man den Reifendruck, durch seine Fahrweise, um 0,4 bar sollte man mit 1,8 kalt losfahren.

lg
    NiceGuyAut

Absolut richtig!
    Endlich mal jemand ders verstanden hat :D :thumbup:

Erik vielen dank Dir und deinem Vater fuer Euren Beistand.

ich alleine haette es nicht fertiggebracht Abschied zu nehmen.

Wir haben die Jana heute im unserem Garten beigesetzt.

Mann es ist so hart! :(

wenn ich allein bin bin ich nur am weinen...

Jeden Morgen aufwachen und keine Jana die micht wecken und wachschlabbern kommt...

es geh tum die Video's mit Unfaellen die schon in reportage im fernsehen zu sehen waren.

Da wird halt die Augen vor der Realitaet verschlossen damit der Ring nicht dichtgemacht wird von den Behoerden.

Antatt, dass man einfach getrennte Sessions fuer Bikers macht.
    Aber da haben die dann Angst vor Umsatzeinbussen.

Wobei eher das Gegenteil der Fall waere da ich naemlich NICHT hingehe oder nicht oft weil ich immer ANgst hab ich koennt mal ein Biker uebersehen.

Danke an alle, speziell Bruno und Marius.

Ja kann man nur als Hundepapa(mama) nachfuehlen wie schlimm das ist.

Wenn eine rgehen muss weil er das Atler erreicht hat OK kann man sich abfinden aber wenn so ein junges, liebes Wesen was eigentlich noch ein ganzes Leben vor sich hatte geht, dann versteht man die Welt nicht mehr und macht sich trotz aller Bemuehungen Vorwuerfe.

Zitat

Original von jimmy a
    ich gehe aber davon aus, das sie bei euch ein schönes Leben hatte, und mehr konntet ihr nicht machen, hört sich doof an, aber ich finde das einen wichtigen Aspekt

ja aber leider nur ein sehr kurzes :(

1 Jahr und 8 Monate, Sie war doch noch ein Baby! :(

...wenn man seine beste Freundin verliert...

Trotz Ihres Herzfehlers (dilatative Kardiomyopathie) hat Sie bis heute unbeschwert leben koennen, war immer froehlich,lustig und fit so, dass man eigentlich gar nicht mehr dran dachte.
    Und durch die Medikamente hat Ihr Herz auch regelmaessig geschlagen was wir jeden Tag abgehoert haben.
    Laut Tieraerzting sei Sie ein Medizinisches Wunder.

Leider ist Sie heute morgen zu forsch auf die Terasse gelaufen (was Si eeigentliuch jeden Tag macht) und das hat Ihr kleines Herz nicht mehr geschafft.

Schon einaml sind wir mitten in der Nacht in die Notaufnahme und haben Sie retten koennen.
    Diesmal ist Sie einfach umgefallen und Ihr Herz konnte nicht mehr.
    Diesen Blick wie Sie mich ankuckt,weil Sie nicht versteht wieso Sie umgefallen ist und dass ich Ihr helfen soll werde ich nie vergessen.

Habe sofor Herzmassage gemacht und Beatmung.
    Da das nicht half, sofort zum Tierarzt (3min weg) der hat auch alles versucht aber leider war nicht mehr zu machen...

Sie war und ist unser Baby.
    Du wirst ewig in unserem Herzen bleiben kleine Jana.

Jana 01.01.2006 - 15.08.2007 :cry:

Laufleistung spielt primaer nicht so wirjklich wuerd ich sagen.

Ab 2002 waer schon gut.

Der Allgemeinzustand ist halt wichtiger find ich.

Wenn Du das Geld hast wuerd ich unter 40000km empfehlen.