nee nicht Capristo.
francesco irgendwas, die waren dochmal mit nem 400hpTurbo S2000 in essen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von markus_s
Da hast Du aber einen der besten als Gegner erwischt! Und, wie ist's ausgegangen?
Markus
Ja der Vlasblomhat viel erfahrung und vor allem ein gutes driftauto.
Auf jeden Fall: RESPEKT!

ich denke mit einem fuenfer hat man da die schlechteren karten...
-
mal ganz davon abgesen, dass das Chassis eventuell krumm ist
-
Schnaeppchen?!
Im Ernst jetzt.
hast Du schon mal gekuckt was da alles kaput ist?!
alleine den Scheibenrahmen zu reparieren kommste nicht unter 3-4000 Euro weg
zum schweller reparieren muss die halbe seite rausgeschnitten werden und sonst quasi alle Teile rundrum.
Plus radaufhaengung
plus komplettlackierung etc
-
Zitat
Original von michi k
An das blau-gestreift gewöhnt man sich... und das mit dem orange... weiss nicht wer das verbrochen hat....

Ich wollte schon den Srvicetechniker anrufen weil wir schon einige unserer LG-Monitore zurueckgegeben haben weil die von Anfang an so Streifen drin hatten!

-
Zitat
Original von steve hislop
diese mischung aus käfer und passagierflugzeug ist so gross wie die "kreditkarte"(ist mein hotelzimmerschlüssel)lang ist
und die schraubenköpfe sind glaube ich M36
wenn die da so um dich rumbrummen bist du froh nen helm zu tragen
Naja OK M20 wuerd ich mal sagen

Aber ich dach vorher es waere so M10,hab die Karte nicht so beachtet.
ziemlich fett das Teil.
Gut, dass meien frendin gra din Malaysia ist und ich nicht!

-
Zitat
hab den thread noch mal ausgegraben,weil mir heute in china nen schweinegrosser käfer um die ohren geflogen ist....da glaubt man echt das die dinger anfangen zu schreien wenn man draufhaut
ich seh nu rne Muecke.
Oder hat die den Kaefer grad verspeist?!
-
-
Zitat
Original von hogelmann
Doch der ist schneller
Ich habe die Autos gemessen
Tachoabweichung ist fast die gleiche (laut GPS)
Der Mustang ist fast eine halbe Sekunde schneller auf 100Wohl selber gemessen mit der Stoppuhr und dem GPS-Geraet inder Hand wie?!

-
So style bobcat oder mit nem Arm zum buddeln

also falls jemand sowas rumstehen oder gut connections hat haette ich je nach zustand bis ca 9000 Euro dafue rzur Verfuegung.
Max 3 Tonnen weil mehr schafft mein Tieflader nicht.
-
Zitat
Original von sebi88
Gehört der hier einem von euch?
Wenn ja, könnte er mich mal mitnehen? wir würden ja nicht weit von einander weg wohnen
Das ist ne anlage von nem Italienischen Tuner.
Irgend was mit C....
-
Toyota Supra Motor
-
Ach und DANKE Greeny.
Wenigstens einer der's den Sinn vom Pprivaten Motorsport erkannt hat!

-
Zitat
ich bin blind!!!ich bin blind...meine augen wollten mein herz beschützen

True spirit!

-
@ Sunrider: Der hier?! Der ist nicht rund!

[Blockierte Grafik: http://www.daihatsu.de/download/materia_2006/thumbs/Materia_1206_06.jpg]
-
-
Zitat
Original von Yoshi
Hübsche Atrappe!
Der ist nicht angeschlossen
Keine Atrappe, ist echt!
-
Bremsenergie speichern und "wiederverwenden" ist so oder so zukunftsweisend.
Dass es im Moment in der Gesamtenergiebilanz eventuell mehr oder weniger Null von Null aufgeht ist nicht so schlimm.
Da sGane steckt ja noch in den Kinderschuhen.Hauptsache in die richtige Richtung!
Aber wie Michi schon sagt, lohnt sich halt am meisten ind er Stadt wo dauern gebremt udn wieder bescleunigt wird (ode rhalt auf der Rennstrecke!
) -
@ Street: Ich wuerd noch den schmalen Streifen zwischen verdeck und Carbondeckel uch schwarz machen (eventuell mit Folie) wuerd einheitlicher aussehen.
Im Bastelbedarf gibt es selbstklebende Flolie am Meter,die nur n paar Euro kostet , koenntest ja eventuell mal damit probieren.
-
Zitat
Original von blafasel
Ich denke mal das hilft Dir nicht wirklich, aber ich fahre genau die umgekehrte Konfiguration: S02 an der Hinterachse und S03 an der Vorderachse. Untersteuern habe ich nun wirklich noch nie gehabt
Die Kombi ist bei mir ganz gut vom Fahrverhalten -aber der S03 sieht nicht so schön aus vom Profil her (falls das ein Kriterium sein sollte).
Gruß
BerndHi Bernd,
also wenn Du da KEIN untersteuern hast, dann bist enoch nie am Limit gefahren!