...die Verschandelung eines S2000 schlechthin
Jetzt kann ein gewisser jemand sich
sich ja auch jetzt einen S kaufen ![]()
...die Verschandelung eines S2000 schlechthin
Jetzt kann ein gewisser jemand sich
sich ja auch jetzt einen S kaufen ![]()
Aluminuimchassis, sehr teuer zu reparieren!
Sorry wenn man einen Saab als ersatz fuer einen S sieht kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das je ne glueckliche Beziehung geworden waere, auch wenn alles in Ordnung gewesen waere.und vor allem das noch mit dem Taschenrechner zu rechtfertigen... ![]()
Wenn ich den Taschenrechner nehm, dann verkauf ich den S sofort und fahr nen Lupo 3l. ![]()
Das mit den Maengeln mal dahingestellt, was, wenn es denn genauso war, ech ne Sauerrei ist.
Hi Roland,
sehr interessante Infos.
Ich benutze im Moment so ein Kabel-fertig-Teil.
Kann man zwar nix aufzeichenen mit, reicht aber im Moment.
Danke aber fuer die kompletten Info's so weiss man Bescheid wenn man sich sowas holen will.
Ja Driften auf ner Kartbahn mach Spass ohen Ende!
![]()
ZitatOriginal von Street
stocky: würdet ihr eh die ganz karre auseinanderschrauben und komplett neu aufbauen?? in der schweiz steht zur zeit einer mit wasserschaden (anscheinend ziemlich hoch) für knappe 6000euro und mit 49tkm
klar wird der ganz auseinandergenommen und wiede rzusammengebaut, mus sja ne Zelle rein.
Abe rbei Wasserschaden ist der Motor wohl auch hin!
Weisst Du da mehr drueber?!
Timo: wiso muss man mit der hand durch die Lautsprecheroeffnung?!
ZitatOriginal von steve hislop
den gegenwert von 2 neuen(billigen) s2000 sollte man mitbringen und das habe ich bis ende des jahres wohl zusammen.
ich muss erst mal aus diesem scheiss-job raus und dann sehe ich mal weiter was den hubi-schein angeht.
nen freund von mir hat den hubi-schein schon seit jahren und es ist nicht einfach gegen die ganzen bundeswehrpiloten anzustinken.
wieso anstinken?
Macht Ihr Ampelrennen?! ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
Mein Favorit wäre Lime-green, gibts halt leider nicht mehr
Roboduck hat glaub ich den einzigen in Europa, oder?Jetzt würde ich rot nehmen, sieht in der Sonne echt geil aus.
Machmal finde ich mein silverstone zu bieder, allerdings ist es wohl die dankbarste Farbe bezüglich Schmutz.
Suchst Du Dir auch ne anspruchslose Freundin weil die am pflegeleichtesten ist?! ![]()
jeder macht halt das was er gerne macht oder halt gut kann...
...in dem Fall Skaten.
Motorrad ode rAutofahren bring Ihm persoenlich wohl nix...zumindest nicht mehr als mir das Skateboardfahren! ![]()
ZitatOriginal von michi k
http://www.youtube.com/watch?v=PwW5iWpNrz8ist auch interessant...
die Rampe ist ja mal fett
ZitatOriginal von Greeny
A propos Pickup, da gibt es interessante Lösungen von Isuzu, mit 2,5 bzw. 3.0 Diesel Motoren, also Pickup mit Hardtop, 1 oder 2 Sitzreihen. Isuzu D-Max wenn ich mich nicht irre.
Ja die hab ich schon gesehen, sehen nicht mal uebel aus udn nich tzu teuer.
[Blockierte Grafik: http://www.isuzu-sales.de/files/2007korsika2-013.jpg]
Nur kann ich mich noch nicht so richtig mit nem Pickup anfreunden...
ist zwar cool aber nich twirklich praktich.
Ich wuerd ja sofort einen Honda Element kaufen, nur, der darf den Anhaenger nicht ziehen!
[Blockierte Grafik: http://images.autotrader.com/images/2007/3/27/219/825/1814368362.219825576.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg]