Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000.
Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross.
Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen.
Alles gut, aber nicht optimal.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Richtige Recaros hat man ja schnell mal reingebaut.
Allerdings fallen dann die hinetren Sitzplaetze weg beim 2 Tuerer.
Ansonsten muss man den 4 Tuerer nehmen, was aber irgendwie nicht so past zu dem Modell.
-
owners club kleingeschrieben und Germany weg wäre mein Vorschlag
sehe ich auch so (y)
-
Schon erstaunlich wie nah der Vamaro an den M4 rankommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schein echt Spass zu machen
-
Sehr interessantes Video (y)
-
Das war der neue!
Und ja, das Ding ist anscheinend grandios!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, muss ich sagen. klingt krass, ist aber so.
Ein ganz einfacher Ford Fiesta.
Hatte ich als Mietwagen jetzt auf Gran Canaria, war allerdings mit wohl nicht originalen Hankook Evo S1 bestueckt.
Auf Gran Canaria in den Bergen hat das Teil so einen Spass gemacht, unglaublich.

Die moeglichen Kurzengeschwindigkeiten haette ich nicht fuer moeglich gehalten.
Mein Sohn war auch total begeistert.
Groesser Respekt an die Fahrwerksingenieure von Ford.
-
Soweit ich informiet bin gibt es von denen schon lange keine mehr.
Ich denke die hatte Josh damals machen lassen, da ist schon 18 Jahre her.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Gerrit,
schon klar, dass Du da keinen 255er drauf machst.
Passt trotzdem nicht.
Kuck mal hier:
Einpresstiefe (ET) die grosse Unbekannte
und hier:
-
33 passt definitif nicht.
Und 50 ist auch ein bisschen knapp, haette da mindestens 55 genommen.
-
Braucht man nicht.
-
Wuerde ich nicht am Strassenfahrzeug montieren.
Und auf die NS wuerde ich damit ganz sicher auch nicht.
Die verstellbren Gewindestangen warden extreme belastet und koennen unter Last wegbrechen.
Ist mir schon passiert beim Rennauto welches aehnliche Querlenker montiert hatte (Spoon)
Jetzt sind wieder originale drin.
Eignet sich nur zum Rumgurken.
-
Schoen gefahren mit dem Clio auf der NS
-
-
Hi Gerrit,
die passen nur auf einen S2000 wenn dieser vorne und hinten um mind 2cm verbreitert ist.
-
staff wohl eher nicht

-
Das bringt nix. Dann biste nicht bei den offiziellen Events dabei. Empfang, Essen Touren
-
Sehe ich nicht so.
Hatte noch nie Probleme mit dem Antriebsstrang.
Man muss wissen wie man mit dem Drehmoment umgeht und muss es dem Antriebsstrang ja nicht unbedingt jeden Tag im Ersten oder 2ten Gang um die Zahnraeder hauen.
Wenn mans drauf anlegt, kriegt man alles klein, wenn man weiss mit dem Material umzugehen haellt es lange.