ZitatOriginal von nick
Hi Stocky,und - schon bestellt????
Gruß,
Nick
Ja, kann mir aber nur die Felgen leisten! ![]()
ZitatOriginal von nick
Hi Stocky,und - schon bestellt????
Gruß,
Nick
Ja, kann mir aber nur die Felgen leisten! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Was für ein Blödsinn.
![]()
Wieso Bloedsinn ?!
Interessant!
ER war nicht da...wie war's ?!
Ach, wasn das fuern komischer Vogel auf dem ersten Bild?!
...jetzt haben wir's schwarz auf weiss ![]()
http://www.thetorquereport.com/2007/07/what_a…_dangerous.html
ZitatOriginal von chouca
das ist doch ein 599...den gibt´s schon ein Weilchen zu kaufen. Der war Montag vor einer Woche am Ring mit 5 Ferrari Testfahrern/Ingeneuren und Horst v. Saurma saß auch am Steuer...
Sag mal...wohnst Du am Ring ?! ![]()
...mit JDM style wheels! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/07/2007_ferrari_f430scuderia2.jpg]
ZitatOriginal von Peter64
Ich hab die Concorde in Hahn mal erlebt, ironischerweise die Maschine die dann später in Paris abgestürzt ist. Also den Vogel muss man mal gesehen haben, einfach majestetisch wie die da stand. Aber ich muss auch zugeben, ich hätte Sie mir größer vorgestellt. Die war da im zuge eine Flugtages und es gab 2 Rundflüge an dem Tag, die man über die Tageszeitung hätte buchen können. Für Concordverhältnisse waren die mit ich meine 1500 DM geschenkt gewesen. Dafür hätte es gegeben; einen Transfer nach Paris, da in die Concorde, ab übers Nordkap wegen Mach 2, und dann ab nach Hahn, oder halt umgekehrt.
Die Concorde wurde abgeschafft weil Sie nie wirtschaftlich geflogen ist, bei jedem Flug durften die Steuerzahler mit drauflegen, weil die Spritkosten eben jenseits von gut und böse waren, deswegen und wegen der Lärmbelästigung ist das Projekt schon in einem frühen Stadium zum scheitern verurteilt gewesen (aus finanzieller Sicht) letztendlich wurde die Concorde eben wegen dem Image gebaut. Die Mitflieger wurden in Hahn interviewt was den das aufregenste an dem Flug gewesen sei, und durch die Bank weg gab es eine Antwort: Die Beschleunigung beim Start... und zum Start kann ich auch was zu schreiben, ich war am Ende der Startbahn als Sie wieder weggeflogen ist, und seit dem Tag weis ich was laut ist.... die kam die Startbahn an, alles hat nur noch gebebt und vibriert, und dann ist Sie aufgestiegen, dahinter Schwaden von nicht verbrannten Kerosin...
Leute, das hättet Ihr sehen müssen, das bleibt in eurer Errinnerung.
Immerhin zumindest eine gibts doch noch, die hat sich der Boss von Virgin Records gekauft, falls sich also irgendwann mal die Möglichkeit ergibt, zumindest kucken lohnt sich schon mal.
Sehr lesenswert geschrieben, da steckt Begeisterung drin!
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
manchmal muss ich ja auch einfach mal nur flagge zeigen
Pfui, wegnehmen bitte
ZitatOriginal von R510
:]ja siehste geht :]doch,, wie sieht den der S,aus wie im Freudenhaus![]()
Kenneste Dich gut aus da?!
Es ist imme rwieder verwunderlich was alles gemutmasst wird.
Es schein KEINER hier im Thread den Test gesehen zu haben, weill dann wuesste er, dass der Fahrer damals soviel Spaqss mit dem S hatte, dass er viele Sektionen quer gefahren ist was nicht unbedingt der Rundenzeit zugute kommt!
....aber eben Spass macht! ![]()
heute abend?! wie denn ist da was los?!
Die Magnaflow kling aehnlich wie diese hier:
ZitatOriginal von hardstyle
Die lenkung wurde ja aber mj 2002 auch indirekter.. 7% wenn ich das richtig weis
Bitte nicht steinigen wenn falsch..*g*
Nee erst 2004 oder soagr erst 2006...hab grad keine Steine dabei!
ZitatOriginal von birgit_k
Mööööööööönsch, und dabei bräucht ich doch ganz dringend das Bild von der Wutz mit der Sonnenbrille......
Frag doch Venes! ![]()
Lustiger Ausflug!
![]()
...ach ja...geile Fotos! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Bei mir liegt auch der Hund im Bett!!
Ich darf aber nie stören wenn er online die Börse checkt!!
[Blockierte Grafik: http://bedzine.com/blog/wp-content/uploads/2007/04/120952237.jpg]
Hauptsache er schafft Kohle ran! ![]()
Biede Tage ode rnur am Samstag?!
Hie rist das Porgramm:
http://www.recarodays.com/pdf/rd07_programm.pdf
Um 1330 Driftchallenge
Sind ech tlocker drauf di eJungs abe rauch n bisschen speiziell 80 Prozent Asiaten
(auch die frauen :D)
(hat jemand was von Viertelasiatin gesagt?!
)
ZitatOriginal von McHeizer
tut mir Leid Stocky, aber ich muss das korrigierenes ist am vorletzten WE, also 18.08.
etwas knapp f. dich Markus, denke ich
kein Problem
Danke ![]()