wieso ueberrascht?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von markus_s
Wann und wo ist das? Bin vom 18.8. bis 6.9. im Südwesten unterwegs.
Markus
Letztes WE august in der Naehe von L.A.
-
Megameet 2007 wir kommen!

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bei allem Spaß... so eine "Wohngarage" hätte echt mal was. So dass Auto und Mopped immer schön dekorativmit im Wohnraum stehen! Völlig spleenig, aber bei genügend Platz irgendwie auch geil.Kommt Zeit...kommt Wohngarage

-
Zitat
Original von steve hislop
hm das wäre auch für mich"alten hasen" mal nen highlight gewesen...
irgendwann werde ich mal sagen:als ich geboren wurde(ok75 ist etwas später) sind menschen auf dem mond gelandet und von paris nach new york hat es nur 3,1/2 stunden gedauert! das kind wird sagen:jaja opa du träumst wohl
schade das heute solche herrausforderungen meistens mit:zu gefährlich abgetan werden und nichts mehr riskiert wird

Pass auf, bei deinem Lebensstyle wirste schneller Opa als Dir lieb ist!

-
Zitat
Original von steve hislop
http://i193.photobucket.com/albums/z317/po…290079.jpg?t=11
85248260der stocky ist noch nicht so lange hier in dem forum...der weiss halt noch nicht so genau wie das mit dem bilder einstellen geht

Funktionniert bei Dir ja auch schon top wie ich sehe!

-
Zitat
Original von McHeizer
Mirko,
du u dein Dad ihr seid doch selbst fit im Schrauben!...kommt noch dazu

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Haste jemand der das Einbauen könnte wenn Ich nen Kurzstop bei dir einlegen sollte??

Ja, muesst ich aber mal fragen ob der dann Zeit hat.
Ist ja immer auf Rallies unterwegs
...aber was machst DU mit ner kuerzeren uebersetzung?!
Hast doch genug Drehmoment am Rad!

-
Da ist ja ne Menge Holz dazwischen.
Kann man bestimmt nen Adapter kaufenoder anfertigen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hubert k
tja hört und sieht sich erstmal auf dem Papier nicht schlecht an, aber auf der (nur auf meinem Rechner? ) extrem langsamen Homepage gibts ja kaum Informationen welche Großserienteile das sein sollen. Und daß Grosserie nicht gleich preiswert heißt haben De Tomaso u.a. ja bereits vorgemacht
Ok damals waren 300 PS nicht leich in Großserie zu finden, aber heute ist das doch fast Golfniveau. TVR ist ja auch nicht gerade günstig, obwohl relativ viele gebaut werden, und ja kaum eine Ausstattung vorhanden ist.
Lediglich der Exotenbonus darf einfach nicht so viel kosten, gerade, weil die Kosten ja ohnehin nachträglich nochmal auf einen zukommen. Normalerweise ist ein Artikel geringerer (Verarbeitungs)Qualität und hohen Folgekosten doch erstmal beim Einkauf billiger, Bei Autos ists gerade andersrum, oder ???bei einer Preisidee von 75000 Euro in der Basisversion geh ich mal nicht davon aus, daß der am Ende unter 100.000 in der Basisversion zu haben sein wird, oder habt ihr schon mal gesehen, daß eine Preisvorstellung unterboten wurde. Läuft das denn anders als im Baugewerbe ???
Die Elise wurde zuerst mit unter 40000 DM !!! projektiert. Der aktuelle Aston Martin DB8Vantage sollte 75000 kosten. Maserati Biturbo lag auch bei unter 40000 DM usw. usw. Das sind jetzt nur Autos die mich ernsthaft interessiert hätten, wenn es bei dem Preis geblieben wäre...
aber danke für den link sehr interessant, aber wie gesagt ich bin erstmal noch skeptisch...
hubbs
Als die ersten Elise bei uns beim Haendler standen waren die auch nicht viel tuerer als 40000 DM, das waer mal ne Investition wert gewesen!
-
Zitat
Original von carbonalex
wäre ja in meinem fall vorne 215 und hinten 235.
wie ändert sich den da die haftung? wird das auto unberrechenbarer/ kommt das heck schneller??Prinzipiell solltest Du hinten in dem Fall 245er fahren,abe res kommt mehr auf die Achsgeometrieund Reifenmischung an als auf die Reifenbreite.
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja, aber das muss man erstma raus interpretieren!
ok, also kann ich mir das mit reinem gewissen zulegen stocky??
Nein weil bei den Spoon und MUgen ECU's wird der Klopfsensor nicht abgefragt.
Koennte als mal in die Hose gehen wenn Du minderwertiges Benzin tankst.
Ausserdem weiss ich gar nicht obs die ueberhaupt fuer 2006er Modelle gibt oder ob das die gleichen sind. -
Zitat
Original von carbonalex
schware felgen sehen einfach `böse`aus auf einem roten auto.
die zentrierringe sind bestellt.
also die jetzigen felgen/reifen stehen leicht über.
bei den oz ist an der vorderachse bündig und hinten leicht im kotflügel.
wie ändert sich den das fahrverhalten bei einem wechsel auf schmällere reifen???kleiner als OEM 205 vorne und 225 hinten sollte man nicht gehen
-
Sieht vieeeeel besser aus!

Denk nur dran die richtigen Adapterringe zu besorgen!
Wie passt denn kit der Einpresstiefe...stehen die Raeder aus dem Kotfluegel raus?!
-
Zitat
Original von HH-S2000
du weisst schon wie ich das meine ;)!!!also fakten fakten fakten!!
also mehr PS merkt man da was??
Ja eben und ich hab Dir ja auch geantwortet.
Lies mal genau!

-
Nee raufknallen ist nicht so gut, dann geht das ECU kaputt!
Ansonsten auch nicht weil die kann man nicht umknallen.
Das Programm ist da schon bei Mugen und Spoon fest eingeknallt.
Aber die wissen halt wie's geht!

-
Kuck mal unter Tuning...ich hab ne Magnaflow single guenstig zu veraeussern!
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
http://www.youtube.com/results?search…w+S2000&search=nee ist ja alles Dual oder nur der Endtopf.
das hier ist eine catback anlage d.h. 2 teilig